JUHUUUU

1. Puta Bluna
    Puta Bluna
    ich bin der erste der eingeladen wurde und der erste der ein kommentar geschrieben hat xD

Ich schätze wirklich ihr Arbeit ... wozu ich aber sagen muss die ganze Redaktion macht einen Klasse job =)

Aber ich weis nich ob man das jetzt sagen darf .... aber .... ich find sie süss =)

Noch 2 Tage dann is Anpfiff xD

MFK

Bluna > Bluenetix
  2. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    ich meine auch, daß sie nett anzuschauen ist.
    jedoch gibt es unter den lesern der GA immer wieder solche, die in ihren leserbriefen nicht an sich halten können und mittlerwile schon nach pin up bildern fragen.
    ansonsten bin ich auch der meinung, daß die ganze redaktion eine super arbeit macht. aber besonders gefällt mir, wie katharina die games mal von der weiblichen seite aus betrachtet.
  3. Puta Bluna
    Puta Bluna
    Da gebe ich dir wirklich mal recht ..... ich meine man hört selten das frauen zocken ^^
    Sie ist wirklich hübsch und macht ein klasse job.

pin up bilder???? oh man es gibt immer wieder paar idioten (sorry) die es übertreiben müssen.
  4. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    wie gehts so männer^^
    also die kathi ist schonnnn eine sehr attraktive dame^^
    und x-trem gute figur.....

als ich sie das erste mal auf ner dvd sah dachte ich "niemals arbeitet sie dort....HALLLLOOOOO 1. FRAU .2 Hübsch^^
    aber es gibt sie doch^^
  5. Puta Bluna
    Puta Bluna
    so ging es mir auch Don xD
  6. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich wollte Euch nur mal informieren, daß ich vor einigen Tagen Katharina auch eine Clubeinladung geschickt habe. Leider hat sie noch nicht angenommen. Ich denke mal, daß sie immer ziemlich beschäftigt ist, um der neuen Ausgabe der Games Aktuell wieder die gewisse Reuss´sche Note zu geben.
  7. Puta Bluna
    Puta Bluna
    das wirdtz sein Eddie .... aber zumindest der club wurde schon gesehen von der Redaktion (=

Aber meine Einladung als Freund hat sie auch noch nicht angenommen ~traurig gugg~ xD
  8. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ich denke mal, daß sie täglich tausende von Freundesanfragen bekommt, ganz zu schweigen von den unzähligen PN´s, von denen mindestens 95% dämliche Anmachen sind.
    Bis sie die alle gelesen und selektiert hat geht wohl noch einige Zeit ins Land.
    Aber ich hoffe weiter.
  9. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Nicht nur, daß dieser Club heute zu den Community-Highlights gehört, er wird sogar noch hier
    erwähnt.
    Ich möchte mich, auch im Namen aller Clubmitglieder bedanken.
  10. Puta Bluna
    Puta Bluna
    Jaha Eddie denk ich auch das es so sein wird .... aber vlt nimmt sie die Einladung ja noch an :)

und jab hab den Artikel auch schon gelesen ;-) find ich klasse

Eddie ich muss mich bedanken das du mich eingeladen hast ^^ und das auch noch als erster xD denk ich zumindest ~grinzZz~
  11. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    ich wurde auf ihrer freundes liste angenommen^^
    juhu
    *freu* Jubel*^^
  12. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Du Glücklicher. Wie lange hat es gedauert?
    Mir ist es in erster Linie wichtig, daß sie von diesem Club Kenntnis genommen hat. Vielleicht können wir sie ja doch bald als Mitglied begrüßen.
  13. Puta Bluna
    Puta Bluna
    ahhhh du glückspilz DoN ~neidisch gugg~

ich überleg noch ob ich ihr nochmal eine einladung für die freundesliste los schicke .... aber will mich ja nicht aufdrängen xD

aber sie wird bestimmt auch viel zutun haben ^^
  14. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Wir haben prominenten Zuwachs bekommen.
    Ich begrüße ganz herzlich Tobias Hartlehnert (Administrator) und Andreas Szedlak (Leitender Redakteur der Games Aktuell).
    Willkommen im Club.
  15. Eddie Pulaski
    Eddie Pulaski
    Ein herzliches Willkommen unserem neuesten Mitglied, Katharina Reuss.
    Bevor ich jetzt einen Freudentanz um meinen Rechner aufführe, belasse ich es erstmal dabei.
  16. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    Die superstars sind hier in dem club....cool...^^
    Also ich war ca 3 monate auf der warte liste^^
    aber es hat sich gelohnt super nett die kathi...
  17. Puta Bluna
    Puta Bluna
    sie hat mich angenommen .... ich stehe auf ihrer und sie auf meiner Freundesliste ~freu~flick flack würde ich ja jetzt machen ... wenn ich ihn könnte xD~

die rechtschreib fehler müsst ihr mir verzeihen aus mir spricht gerade die freude :P beim nächsten ma sinds nich mehr soviel xD

und klasse das die halbe redaktion hier ist (=
  18. Puta Bluna
    Puta Bluna
    so jetzt binsch kaputt vor lauter Freude xD jetzt muss ich mich ausruhen ~grinzZz~
  19. Puta Bluna
    Puta Bluna
    HeHe jeder findet sie Klasse hier ;-)

wozu man aber auch sagen muss ja sie macht ein Klasse Job aber das macht auch die gesamte Redaktion .... ich denke mal GA werd ich mir Abonieren ^^ ich kaufe es ja eh jeden Monat von daher xD und sooo wird es mir ja dann zugeschickt und das glaub ich auch noch 1 - 2 Tage eher als wie es im Laden ist!!!!
  20. Andreas Szedlak
    Andreas Szedlak
    In aller Regel erhalten Abonnenten das Heft fünf Tage früher, also die kommende Games Aktuell 07/08 schon am Samstag statt erst am darauffolgenden Mittwoch!

Viele Grüße
    Andy
Ergebnis 1 bis 20 von 211
Seite 1 von 11 12345678 ...