Sammlung

  1. Phant
    Phant
    Naja wie soll ich dich jetzt begeistern? Manche mögen Mario 64 andere ebend nicht. Aber im store kannst auch mario galaxy bekommen evtl ist das ja was.
    Und es gibt für den SNES emulator ein fantastischen Romhack der Super Mario World 2 heißt.
    Das schöne ist das es nicht murx macht sondern anfühlt wie von Nintendo selbst.
  2. StHubi
    StHubi
    @Phant: Tja... Ich weiß auch nicht. Irgendwie erschließt sich mir der Erfolg und die Begeisterung von Mario 64 GAR NICHT und das wundert mich einfach. Aber ich habe ja jetzt mein neues Lieblings-Super Mario in 2D gefunden! Das hat sogar Super Mario World abgelöst. New Super Mario Bros. U ist einfach fantastisch!!! :D
  3. [zen]
    [zen]
    Vielleicht ist Mario 64 mittlerweile zu alt. Ich denke wenn du es 1997 gezockt hättest, dann hätte es dir auch besser gefallen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Mario 64 ein hammergeiles und ungeschlagenes J'nR ist. An diesem Konzept sind alle anderen Entwickler kläglich gescheitert. [Dramatisierung. Muss nicht stimmen.]
  4. StHubi
    StHubi
    Aber ich spiele ja auch heute noch die alten 2D-Marios vom NES oder SNES. Allerdings bin ich auch nie richtig mit 3D-Jump 'n' Runs warm geworden. Irgendwie fällt mir da generell die Einschätzung meiner Sprungweite enorm schwer. Vielleicht ist das auch einfach ein Wahrnehmungs-Problem?
  5. [zen]
    [zen]
    Ok, das ist natürlich blöd. Dieses Problem mit der Wahrnehmung kenne ich nicht. Müsste man sich nicht allmählich an die Spielphysik gewöhnen und irgendwann die Entfernung richtig abschätzen können?
  6. StHubi
    StHubi
    Ich habe dieses Problem bei jedem 3D Jump 'n' Run gehabt. Nur bei denen mit "Sprungunterstützung" ging es dann gut. Modernere Spiele springen ja meist "automatisch" oder helfen unbemerkt ein wenig nach...
  7. Phant
    Phant
    So. Ich war im Dortmunder Westfalenpark auf einem Gigantischem Flohmarkt. (Mein Handy meinte ich bin dort 7,5KM gelaufen.)
    Hab kräftig abgestaubt.
    Urban Strike fürs Megadrive für nen 5er
    Gran Turismo 1 und GTA 2 für die Playstation für zusammen 4 Euro.
    NFS Underground 1 für Ps2 für 2 Euro
    Und zu guterletzt noch Super Mario Bros. 3 fürs NES für 10 Euro.
    Damit habe ich dann die Mariobros. Trillogie komplett.
    Bei Gran Turismo brauche ich noch teil 6. Dann ist die reihe auch komplett.

    Habe auch einen Händler/Sammler getroffen den ich von anderen Flohmärkten kenne. Die olle Sau hat mir Mega Man 2 fürs NES für 15 Euro weggeschnappt und es mir noch unter die Nase gerieben. Das wird Rache geben. ;-D
  8. [zen]
    [zen]
    Glückwunsch Phant. Richtig gute Schnäppchen. Das mit Mega Man ist ja ärgerlich.

    Ich konnte letzten die PSone Resident Evil Trilogie komplettieren. Resi 2 war schön teuer. 22?... Nemesis kostete nur 12?. Dann gab es Terranigma für das SNES in der großen Pappschachtel. So gern ich auch zugegriffen hätte. Ich konnte einfach nicht, weil das weiße Inlay fehlte. Somit ist es für mich nicht komplett.
  9. Phant
    Phant
    Ja das mit der pappe kann ich verstehen. Ich kaufe auch sehr oft blanke Module aber wenn ich verpackt kaufe dann auch komplett. Entweder oder. Zumal dann die Preise nicht sinnvoll sind. Weil ja die "Verpackung" dabei ist...
  10. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Blanke Module finde ich persönlich schrecklich und kommen nicht in meine Sammlung. Ich mag sowas garnicht. Bei mir muss immer alles 100% komplett sein, da zahle ich auch lieber mal ein paar Euros mehr. Allerdings muss man immer gut vergleichen weil einige es auch mit dem Preis mehr als "übertreiben". Die Verpackung von SNES / GB und Co mag ich eh lieber. Finde das sieht besser im Regal aus als die Amaray's.
  11. Ameena
    Ameena
    Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr :D
  12. Phant
    Phant
    Das wünsche ich euch auch allen.
  13. Phant
    Phant
    Haha! Flohmarktsaison geht wieder los und zack direkt zugeschlagen.
    Zelda Links Awakening 10 Euro
    Ein Pokemon Pikachu LCD mit schrittzähler. 5 Euro
    Wii Classic Controller 5 Euro
    Gameboy Color in Transparent Lila mit Super Mario Land 2, Pokemon Gold, Paperboy, F1, und zwei sammelspielen (30in1 & 150in1) zusammen für 23 Euro
    Hat sich also durchaus gelohnt

    Bezüglich der Sammelspiele sind es Effektive ca 12 echte Spiele.
    Auch wenn ich diese schon habe bzw. noch gerne original haben möchte war doch was feines dabei. Mario Land, Alleyway, Doctor Mario, Donkey Kong, Battlecity, und Jurassic Park 2.
  14. Phant
    Phant
    Mal fix noch nachgeworfen. Will jemand Die Schlümpfe (SNES nur Modul) oder Star wars Rebel Assault 2 (Ps1 Platinum)?
  15. Phant
    Phant
    Ach noch mal was. Kann hier jemand die elkos bei nem Game Gear austauschen? Und wenn ja was soll das kosten? Meiner ist schon Stumm und das Bild hatte auch mal mehr Kontrast
Ergebnis 281 bis 295 von 295
Seite 15 von 15 ... 589101112131415