Thanks for the invitation!!!

1. Phoenix II
    Phoenix II
    Wollt nur mal hallo sagen...
  2. Eddie HD
    Eddie HD
    Sagt ma wer von euch hat den ein Lüfter für die 360 ???
  3. Phoenix II
    Phoenix II
    gibts das Extra??? Erklär mal!! ich hab zwar ne x360 aber davon hab ich keine Ahnung
  4. Eddie HD
    Eddie HD
    Kennste nicht??? Hab mir einen bei EBAY bestellt hab ihn auch schon zwei Wochen oder so! Der ist eigentlich voll gut jetzt ist sie nicht mehr so heiß bei "langem" spielen, sondern normal, hat sich bis jetzt auch noch nicht aufgehangen ! Den schlieste hinten an (teilt sich Netzstecker mit 360)und kannst ihn an/aus machen wie du willst (Xbox geht dabei net aus!)
  5. Phoenix II
    Phoenix II
    Ich hab zwar schon mehrere Stunden gezockt. aber aufgehangen geschweige denn ausgegangen isse bei mir noch nicht. gut dass ich das jetzt weiß.
  6. Eddie HD
    Eddie HD
    Also aufgehangen hat sie sich nur ein mal seit dem ich sie habe (Nov.05) und zwar bei Oblivion (ist zwar nicht verwunderlich bei so einem großen Spiel aber egal!)Sonst lief sie wie ein "Kätzchen" !!!
  7. Phoenix II
    Phoenix II
    ich hab meine Daddelkiste erst seit Anfang September... Aber ich hoffe ja dass sie sich die nächste Zeit nicht auffhängt. Was hast du denn noch für Spiele??? Ich hab ja erst Angefangen... Hab Fifa WM06, Perfect Dark Zero, Testdrive Unlimited, Just Cause, Kameo und N3. Als nächstes kommt NfS Carbon, Assassin´s Creed drann.
  8. Eddie HD
    Eddie HD
    Also mein erstes Spiel war PDZ und PGR3 danach kam Oblivion,Tischtennis,TDU und von mein Freund hat ich noch DOA 4,NFS MW !!! Und natürlich vor instaliert Hexid HD !!! Als nächstes kommt SC DA,GOW und Sd vs.Raw 2007 !
  9. Phoenix II
    Phoenix II
    was meinst du mit GoW??? Doch nicht etwa God of War?? das kommt doch nur für die PS2 raus. oder??? und PGR hol ich mir vielleicht auch noch ins haus!
  10. Eddie HD
    Eddie HD
    Ne nich wirklich,damit mein ich Gears of War !!! Für 360 !
  11. Eddie HD
    Eddie HD
    Sorry, also ich find zwar Stargate (schau ich immer ) geil ! Aber gar nicht die PS3 !
  12. Phoenix II
    Phoenix II
    aso!! hätte mic hauch gewundert!! Steht auch auf meiner wunschliste!!!
  13. Phoenix II
    Phoenix II
    mit meiner PS2 zocke ich immer noch!!! Einfach genial das Teil!!! Meiner meinung nach dei größte errungenschaft der Menschheit! Die PS3 werd ich mir jetzt erstmal nicht zulegen. Weil ich mir erst letzten Monat ne X360 ins Haus geholt hab (Ich weiß. Veräter!!!) aber irgendwann hol ich mir die auch noch!!
  14. Eddie HD
    Eddie HD
    Ne ne Ps3 kommt mir nicht ins Haus hab meine 360 und bin voll zufrieden !!!
  15. Phoenix II
    Phoenix II
    Was hast´n für Games???
  16. SnakeBite
    SnakeBite
    Auch ich bin neu hier und wollte mich gleich mal für die Einladung in den Club bedanken.
  17. xXeRaptorXx
    xXeRaptorXx
    Ich werde mir die ps3 kaufen^^
    Die Möglichkeiten sind einfach der Hammer, jedoch warte ich ein bisschen bis das ganze billiger ist^^
  18. SnakeBite
    SnakeBite
    Also ich gehör eher zu denen, die gut und gerne auf eine PS3 verzichten können. Erstens ist mir das Teil viel zu teuer und zweitens gibt es noch keine Ps3 exklusiven titel, für die es sich für mich lohnen würde ne Ps3 zu kaufen (außer MGS4). Ich bin zufrieden mit meiner 360 und werde in Zukunft Spaß mit dem Wii haben.
  19. Eddie HD
    Eddie HD
    ... Da sag ich ma nichts ...
  20. frettchen20m
    frettchen20m
    Warum wolt ihr euch den keine PS3 hollen ich denke die ist ihr geld werd schon aleine wegen den neuen titeln von MGS und FF oder nicht?
Ergebnis 1 bis 20 von 1366
Seite 1 von 69 123456781151 ...