bin neu

  1. sexyboy88
    sexyboy88
    Hallo ihr Kratosfans bin neu hier.
  2. sexyboy88
    sexyboy88
    Hallo ihr Kratosfans bin neu hier.
  3. God Kratos
    God Kratos
    ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die normale Version von God of War 2 schon am 27.04.2007 in den Läden stehen soll. Falls jemand etwas dazu weiß bitte melden.
  4. Cheater92
    Cheater92
    Bin Kratos fan und hoff das ich im club viel spass haben werd.
  5. Cheater92
    Cheater92
    leider nich. wollt es kaufen aba dann hat sich herausgestellt das ich überhaupt kein geld hab. sche***
  6. Cheater92
    Cheater92
    versorg euch mal mit nem bild
  7. Cheater92
    Cheater92
    is nomal ein bild
  8. Afterburner
    Afterburner
    Danke Kratos91!
    Bisher hat dein Club aber noch nicht viele Member! Sonst setz doch mal nen Link zu deinem Club in deinen Beiträgen (in meinem Club z.B.)
    PS: God of War 4-ever!
    (Wird Zeit für´n PS3 Debüt unseres Lieblings"Antihelden"!!!)

    Click this
  9. Cheater92
    Cheater92
    los im club oda wat???
    wollen wir hier mal für stimmung sorgen!
  10. sonyking
    sonyking
    hi bin neu hier wie gehts euch?
  11. sonyking
    sonyking
    ich find den 2ten teil persönlich etwas besser als den ersten sind aber beide eh unglaublich genial also ...... freuen wir uns auf den dritten;)
  12. Kzadur
    Kzadur
    ich habe zwar nur den 1. gezockt, aber da fand ich Kratos auch schon sehr stark modelliert ... wenn man sich mal den Startvildschirm anguckt, da steht er ja auch in seinem 3D-Modell rum.

    Von den Screens her war ich ja bisher der Meinung, dass die Grafik noch immer auf dem gleichen (sehr hohen) Niveau ist. Da ich den 2. aber nicht selber gespielt habe, kann ich dazu weniger aussagen treffen. Ihr müsst aber darauf achten, die Qualität der Grafik zu berurteilen, nicht die Gestaltung der Umgebungen. Das es imposanter wirk, über einen Lavafluss zu heizen, als durch eine Wüste zu rennen, dürfte wohl klar sein.
    Und so weit ich das von den Screens her beurteilen kann, scheinen generelle Polygon-Architektur und Shadereffekte, sowie Beleuchtung etc. die selben zu sein. Aber für ein endgültiges Urteil muss ich es selber zocken. Aber GoW2 kommt erst als Budgettitel in meine Sammlung.
    Kratos macht zwar eine Klasse Figur, aber nochmal ist er mir Vollpreis nicht Wert, dafür spielt man auch nicht lang genug ... .
  13. Mysterio1990
    Mysterio1990
    Ich begrüße euch Kratos fan´s.
  14. sonyking
    sonyking
    ich fand das atlas beben auch am besten
    mal ne andere frage: welche bossgegner fandet ihr bei god of war2 am besten?ich die moiren und ihr?
  15. sonyking
    sonyking
    ich hoffe dass die grafik (is klar) alles dagewesene in den schatten stellt ( ja , auch killzone 2;) ) ich denke es wird epische schlachten geben. titanten gg götter sag ich nur wer das ende des 2ers kennt weiß was ich meine;)
    der 3te teil wird sooooooooo geil!
  16. sonyking
    sonyking
    ja das wär echt geil der bruder unterstüzt dann die götter und dann bekämpfen die brüder sich(ähnlich wie bei devil may cry vergil vs dante) am ende is dann der finale kampf gg seinen bruder das wär geil! ma schaun was draus wird;)
  17. The-Darkness
    The-Darkness
    hi, bin neu. Möchte dich beglückwünschen wegen den zweiten Clubplatz. Gleich nach deinen anderen Club
  18. sonyking
    sonyking
    die waren ganz ok
  19. sonyking
    sonyking
    schau mal in die neue playzone da steht was drin
  20. sonyking
    sonyking
    nein ich meine playzone
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Seite 1 von 3 123