Dead Rising

1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Das Bild zeigt Dead Rising auf der 360.
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    The Darkness uncut ist auch richtig geil,hab es nur mal kurz angezockt ca 2 Stunden,aber das was ich in dieser Zeit erlebt habe,ist richtig geil.Es ist aber auf keinen Fall für Kinder geeignet,denn das Spiel ist wirklich sehr brutal,die darklinge fressen das Herz der Gegner auf usw.es ist wirklich richtig heftig.Ich habe es gerne gezockt und die Story um Jackie Estercarto ist auch sehr gut.Aber eben nur für Erwachsene wie uns geeignet.
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hi,ich komme jetzt in Level 19 morgen.

Für die besten 100 muss man über 90.000 Punkte haben.Das möchte ich gerne erreichen.Cynamite sollte öfters mal so Suchaktionen machen,da kriegt man nämlich sehr viele Punkte.
    Aktuell : 20.000 Punkte.
    Auf welchen Platz stehst denn du,in den Top 100 ?

Für das,dassich erst seit drei Monate hier angemeldet bin,hab ich schon sehr viele Punkte gemacht.
    (War früher unter einen anderen Namen,auch schon mal angemeldet,aber jetzt bleibe ich hier,versprochen).

Zum Club:Ich werde versuchen,viele Mitglieder hier zu erreichen,damit es auch spannend bleibt und der Club lange aktiv bleibt.VERSPROCHEN
  4. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ihr könnt natürlich hier alles reinposten,was ihr gerne möchtet,es ist alles gerne gesehen,außer Beleidigungen.Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.Tobt euch hier ruhig aus mit Bildern usw. Nur her damit.

MFG Gamemaster1883

Dark Ozome,ich möchte natürlich,dass du hier Mitglied bleibst.Würde mich freuen,danke.
  5. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Mein Ziel sind die Top 100,dafür brauche ich noch ca.10.000 Punkte.Danach hab ich kein Ziel mehr,mir reichen die Top 100.
    Level 30 werde ich wahrscheinlich nie kommen,da werden bei die 400.000 Punkte verlangt.Ich sehe das Level Feature als Hauptmotivation hier,klar gibt es noch andere sachen.Aber man möchte einfach immer weiter kommen.Es ist halt schon was besonderes,wenn man unter den Top 100 ist,bei einer solch guten Seite wie cynamite.de sie ist mit über 2.000 Mitgliedern,oder sogar mehr.Wenn ich das erreicht habe,ist mein Ziel erfüllt.

Zum Thema Fußbälle : Ja,da müsste die Redaktion öfters solche Suchaktionen machen.Denn insgesamt kriegt man nur 20.000 Punkte,fünf solche und man hat 100.000 Punkte.Ich wünsche es dir,dass du mal Level 30 erreichst.
  6. krieger
    krieger
    bin auch neu im Club, Bin schon laange af Level 15..
    Ab Level 30 wird es ziemlich schwer weiter zu kommen da der Punkteabstand zum nächsten Level ziemlich hoch ist.
    K
  7. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich hab alle 100 innerhalb von 2 Tagen beendet.
    Rangliste : auf Platz 10 beendet .
    Ich gratuliere dir,das du alle gefunden hast.Ist es nicht auch schade,dass es danach nichts mehr zu suchen gibt ? So Sachen sorgen für eine zusätzliche Motivation auf cynamite.Die Redaktion könnte öfters so Suchaktionen machen.Freu mich schon auf das nächste Suchen.

Mfg Gamemaster1883
  8. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    HALLO LEUTE !!!
    Ich habe seit den 05.07.2008 eine HTML Begrüssung.Ich dachte mir:Meine Begrüssung könnte was neues gebrauchen.Dann dachte ich mir eine HTML Begrüssung wäre doch voll cool.
    Als erstes ging ich in den Club : New User Club !!! Dort lernte ich den Umgang und die Codes,die man für HTML benötigt.Und vorgestern habe ich sie nun erstellt,die neue Begr. !!! Das mit den Codes ist allerdings sehr schwer zu kapieren.
    Mit 5 Musiktiteln und einem geilen Video!! Das muss man einfach gesehen haben,von Heavely Sword.
    Es kommen in nächster Zeit noch einiges dazu.
    Also schaut ruhig mal auf mein Profil,würde mich freuen.

Punkte:Ich habe derzeit 109.009 Punkte und bin damit auf den 87.Rang auf cynamite.de gelandet.

Eine Bitte an euch : Gebt doch unten im Club oder auf meinen Gästebuch auf meinen Profil,einen Kommentar ab,wie euch meine neue Begrüssung gefällt.
    DANKE !!!

Mit freundlichen Grüssen

Gamemaster1883 alias Markus Michael
  9. Puta Bluna
    Puta Bluna
    Auch hier Danke für die Einladung ^^
  10. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Meine beiden Clubs:
    Musik Club

Movie-Club
  11. Andre1002
    Andre1002
    Wen ihr euch für farcry 2 interesiert oder ihr euch informiren wollt dan tretet doch bitte in meinen Farcry Club ein.
    LG andre
  12. Xatar
    Xatar
    Danke für die Einladung yuhuuuu endlich Level 15
  13. krieger
    krieger
    Verabschiede mich aus dem Club Tschöö:)
  14. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    und thx für die aufnahme gamemaster^^
    ach ja frohe weihnachten nachträglich...^^
    so level 15 erlangt......wie komme ich auf level 40 oder höher????
    alles harte arbeit^^
  15. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    geiler club banner!!! gefällt mir das bild
  16. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    bin neu hier freu mich dabei zu sein !
  17. H4rmOny
    H4rmOny
    Bin auch neu hier... Na dann hoffe dass wir da spass haben

Gruss
  18. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    neues an alle^^
  19. H4rmOny
    H4rmOny
    Ich leider nicht... Du vieleicht oder sonst irgendjemand? Wäre wirklich mal nötig, denn ist ja echt nichts los hier!
  20. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    ehmmm ja...wie wäre es mit.....keine ahnung
    das beste online multi game???
    also ich finde am besten CoD4 das macht ja mal echt lau´ne.......
    habs bei nem kumpel gezockt und der musste mich verprügel damit ich ihm den controller wieder gebe....geil gemacht und noch super aktuell
    n1
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12