Juhuu

1. krieger
    krieger
    5Sekunden ist der Club fertig und schon ne Miese Bewertng bekommen DANKESCHÖN
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    Ja, irgendwie ganz typisch^^..Naja... als ich hab dir jetz ne Mail gesendet, alles drin, alles dran... Hoffe das is so okay, ich brenne drauf das hochzuladen^^ (nur um dann enttäuscht zu werden, dass es nicht veröffentlicht wird^^)
  3. krieger
    krieger
    Hallo TyBman und Schandmaul, schön das ihr gekommen seid;)
  4. krieger
    krieger
    GamesAktuell musst auseinanderschreiben.. Sonnst is echt Gut;) Viel Glück
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    danke :) ich ess jetz was und dann versuch ich mein glück!
  6. Schandmaul
    Schandmaul
    Von mir hat der Club soeben eine gute Besertung bekommen.

Aber mal was Anderes. Kommt euch das Hütchenspiel seit ein paar Tagen auch schneller vor, oder habe ich da nur ein Formtief.
  7. krieger
    krieger
    Gespielt, mir is nix aufgefallen..
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    gestern nicht gespielt..und werd wohl dann mal wieder mein glück versuchen ;-) ich geb bescheid, ob's mir auch schneller vorkam
  9. Schandmaul
    Schandmaul
    Ein Grund Grund, warum ich das Hütchenspiel so gerne spiele, ist dass ich daran erkenne wie fit ich gerade bin. Normalerweise schaffe ich 946 Punkte ohne allzu große Probleme, wenn ich mich fit fühle. Aber seit ca. 2 Tagen bin ich froh, wenn ich 630 Punkte schaffe. Anscheinend habe ich halt doch ein Formtief.
    Aber Danke das du das Hütchenspiel getestet hast.
  10. krieger
    krieger
    nur 275 P mehr hábe ich noch nie geschafft.Hast du n Tipp?
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    also, ich hab keinen unterschied feststellen können,alles so wie immer... war wahrscheinlich einfach nur pech, oder deine augen waren etwas müde*gg*
  12. Schandmaul
    Schandmaul
    darf dem "Kugelhütchen" nicht mit den Augen folgen. Stattdessen muss man alle drei Hütchen gleichzeitig im Auge behalten. Das geht am besten, wenn du starr auf den Bildschirm schaust,die Augen dabei nicht bewegst und du dir nur merkst, wo das "Kugelhütchen" ist.
  13. Schandmaul
    Schandmaul
    auch an dich TyBmaN.
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    Ich erinner mich noch grinsend daran, als das Hütchenspiel noch neu war. Ich hab jedes Mal schon Probleme gehabt über Stufe 26 hinauszukommen, meist war da schon Schluss für mich*gg* Aber irgendwie hab ich's dann auf einmal hinbekommen und seitdem machts eigentlich Spaß :-)

Frage: bekommt man eigentlich auch ne Mittleilung, wenn ein Beitrag veröffentlicht wurde? Oder bekomm ich das garnich mit ohne fremde Hilfe?^^
  15. krieger
    krieger
    Du schickst den Beitrag los dann bekommst nach 24 Std. ne E-Mail..
  16. krieger
    krieger
    Schön das du gekommen bist;)
  17. krieger
    krieger
    Auch dir ein herzliches Wilkommen;)
    Jetzt fehlt nur noch Robert da Hawk was besseres zu tun hat als mitzumachen.
    Hier könnt ihr alle euren neuen Tests Blogs und VOrschauen reinstellen, und darüber fachsimpeln.

Lg Krieger
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    ich warte jetz grad wie auf heißen kohlen auf ne mail vom webmaster, ob mein beitrag durchgeht oder nich
  19. krieger
    krieger
    wünsche ich dir Glück TyB, ich weiß wie das ist,)..
  20. krieger
    krieger
    Wie ist es mit dem Beitrag gelaufen?
    Mfg K.
Ergebnis 1 bis 20 von 591
Seite 1 von 30 1234567811 ...