Hallo

  1. Crowdes
    Crowdes
    Naja bisher steht hier ja noch nichts im Club..^^
    Ja, ich weiß, dass dieses Jahr en neues Album kommt,
    befürchte aber, dass es wieder so ein Mainstream-Album wird,
    wie Minutes to Midnight.

    @ Kenzan: Du könntest doch oben in die Begrüßung alle Alben mit chronologischer Reihenfolge aufführen. Oder alle kommenden Tourtermine^^

    Greetz Crowdes
  2. Kenzan
    Kenzan
    ich hab gehört diesmal wirds instrumental wie dieses hier z.b
    http://de.youtube.com/watch?v=3ijb3V...e=channel_page
  3. Crowdes
    Crowdes
    hört sich ja nicht schlecht an^^
  4. Crowdes
    Crowdes
    weiß aber nicht ob ich so viel Lust auf Instrumental-Songs habe..
    Würd gern was Hip-Hop-mäßiges drin haben.
    Mike soll einfach mal wieder losrappen.^^
  5. Kenzan
    Kenzan
    vll rapt er ja auf instrumentalen hintergrund die wolln ja was besonderes machen
  6. Crowdes
    Crowdes
    bin jedenfalls mal gespannt^^
  7. Kenzan
    Kenzan
    meine erwartungen sind sehr hoch ^^
  8. Crowdes
    Crowdes
    net dass wieder tausend kleine Kinder rumspringen und sagen, sie wären die größten LP-Fans, obwohl sie nur des neue Album gehört haben.
    Das kotzt mich schon an^^
  9. Kenzan
    Kenzan
    ich selbst so einer........nein spaß ^^ aber diese kleinen kinder die du meinst wirds bestimmt wieder geben ^^
  10. Crowdes
    Crowdes
    jo... naja muss man aushalten^^
  11. Lioyd Irving7
    Lioyd Irving7
    ich muss auch sagen das ich den Stil der Früheren Alben vermisse ( ich find natürlich das Minutes to Midnight auch cool )
    aber ich sag mal so lassen wir uns überraschen :)
  12. Kenzan
    Kenzan
    wer weiß ob es auch wirklich dieses jahr schon rauskommt
  13. Crowdes
    Crowdes
    da bin ich mir sicher, dass es dieses jahr kommt^^
    Das hat Mike Shinoda so sicher auf Youtube innem Video gesagt, da glaub ich schon dran...^^
    ist ja auch gut so ;-)
  14. yiasmat
    yiasmat
    bin neu seit lieb zu mir :D
  15. Kenzan
    Kenzan
    so wie ich das verstanden habe versuchen die es nur das album dieses jahr rausszubringen aber wenn mike shinoda sagt es kommt dieses jahr kommt es wohl auch dieses jahr ^^
  16. Crowdes
    Crowdes
    denke schon, dass die das dieses Jahr noch bringen^^
    Vorallem wenns viel Instrumental wird, kann ich mir net vorstellen, dass man dafür lange braucht^^

    Hallo Yiasmat ;-)
  17. Kenzan
    Kenzan
    naja dieses jahr dauert ja fast auch noch ein jahr dauert also trotzdem noch verdammt lange ^^
  18. yiasmat
    yiasmat
    ich werf mal eine frage in die runde ja?
    was sind eure lieblingssongs von LP
  19. Kenzan
    Kenzan
    1.what ive done
    2.breaking the habit
    3.in the end
    was sind deine?
  20. yiasmat
    yiasmat
    1. Breaking the habbit
    2. One step closer
    3. in the end
    sind so die besten find ich
Ergebnis 1 bis 20 von 128
Seite 1 von 7 1234567