hallo

1. IloveNY
    IloveNY
    mit mein kratos kostuem, bin schon vleissig am zocken!!!
  2. legofreak
    legofreak
    über die vorbestellungen oder sharen.

ich hab das kratos kostüm
  3. Sylly105
    Sylly105
    Hey,

Ich habs zwar noch nicht, will es mir aber kaufen, weil ichs auf 2 Messen gespielt habe und begeistert bin !!!

mfg. Sammy
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    naja für ein Sackboy bezahlen was ksotet der Kratos oder Nariko Sackboy und Sackgirl?
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    heeeyy Cool werde ich anzocken sagst du mir Bite es dann nochmal in der PS 3 ?
  6. legofreak
    legofreak
    Dann werden wir dich wieder mal richtig zocken sehen, Star^^

Hab inzwischen schon 2 Level: Keep on Rolling
    Born to be Wild
  7. Prinzy
    Prinzy
    wollt nur kurz sagen, dass ich heute 15 geworden bin.
    Ich werde mir LBP wahrscheinlich nächste woche holen.
  8. shayan
    shayan
    was geht?

Bin jetzt beim letzen Kapitel ist schon sehr schwer^^

Wer mal mit mir ne runde zocken möchte addet mich

Id: Shayan08
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ok hab dein Level gezockt wow echt gut ey hätte nicht gedacht das du es so gut hinbekommst. Pespekt.
  10. Dreamer84
    Dreamer84
    hey leute

weiss jetzt nich tob ichs hier im club aufgeschnappt habe. aber man kann doch die Codes von LBP sharen (kratos & Narikus Aktion) ????

aber wie?? kann mir da jemand helfen?
  11. legofreak
    legofreak
    also man kann die codes an sich nicht sharen wenns ie schon mal verwendet wurden.
    Man kann jedoch Kratos/nariku, wie jeden anderen Gegenstand den man sich i Store lädt scharen
  12. Dreamer84
    Dreamer84
    gestern noch gezockt und dann fertig.

WAS kann das sein sind das 50 levels?? ist das dieser Umfang von den Sackboys/Girls sooo klein?? ich hab mir das VIEL grösser und Umfangreicher vorgestellt als es jetzt ist *heul* irgendwie bin ich einbisschen entäuscht vom Spiel !!
    *buhuuu* hab keine Freunde auf dem PSN (keine deutschsprachigen!!!!!!!!) dreamer84
  13. Dreamer84
    Dreamer84
    ich heisse überall dreamer84, wenn der name nicht schon vergeben ist *G* ist meine Online identität *hihihi*

wie heisst du im PSN ??

(werd meine "kollegschaften" aufräumen) hab zu viele die ich nicht kenne *G*
    UND NOCH WAS die PSN Kart
    gibts die hier schon?? ich möcht ungebing ein paar LBP sachen aber hab keine kreditkarte *heul*
  14. legofreak
    legofreak
    gibts NOCH nicht, aber hoffentlich bald^^

Ihr könnt mich auch alle adden meine ID ist: illuminati1
  15. IloveNY
    IloveNY
    Ich habe jetzt bei LBP 46% der Trophis
  16. Dreamer84
    Dreamer84
    @ stargate
    so einbisschen trophy fieber hatt mich schon gepackt vorallem bei FarCry 2. bin immer noch dort unterwegs *hihihi* ist saugeil ;) immer noch im singelplayer multiplayer noch nicht angetestet *G*

@ legofreak

demfall nein. scheisse verdammt. SONY !!!!!! das regt mich sooo was von auf. ständig erzähl die einem etwas aber kommen tus nicht. oder verflucht spät. siehe LBP *G* und jetzt?? ich hätt gern das LBP Shirt im store runtergeladen. geht ja jetzt nicht *heul* ich hasse SONY wie die PEST !!!
    sooo hab mich wieder abgekühlt ;)
  17. Kr@tos
    [email protected]
    hey Leute

habe heute mein LBP bekommen ( UK-Amazon, da mit Promocode für GoW-Set )

Habe aber keine blaue Promocard bekommen, wie auf dem Bestellschein. Nun habe ich meine Codes für die 3 Kostüme nicht! Was muss ich jetz machen? Mich bei denen melden? Weil ich will das Set, habe dafür bezahlt
  18. Dreamer84
    Dreamer84
    hmm find ich ne geile idee falls das geht *hihihi*

mein nick: dreamer84

@ kratos

geh reklamieren. diese codes sind auch noch datlich begrenzt. mein code geht nur noch bis 20.11. !! danach wird er ungültig !!
  19. legofreak
    legofreak
    wue gesgat meine ID ist: illuminati1
  20. Prinzy
    Prinzy
    kriege morgen LBP! Juhuuuuuuuuu
Ergebnis 201 bis 220 von 663