hallo

1. [email protected]
    Hey Leute ich würde euch bitten, meine Levels anzuzocken und zu herzen ^^

werde natürlich auch eure zocken und herzen, falls ihr welche habt ^^

PSN-ID: Cyber-Snake

addet mich ruhig, ihr müsst nicht angst vor mir haben ^^

...

ich baue ja im moment ein 3.level, das sehr groß wird - ihr könnt euch auf was freuen ^^

Infos zum Level:

Titel: National Treasure
    Entwickler: Cyber-Snake
    Publisher: Media Molecule
    Gerne: Adventure
    Grafik-Engine: LBP-Engine xD
    Release: 1. Quartal 2009 womöglich auch tba.

@Silver:
    habe nun rausgefunden, warum meine Kostüme nicht sichtbar sind ... Amazon.co.uk haben mir einen US-Köstum-Key geschickt und der ist mit der EU-Fassung nicht kompatibel -.-

was ist das für eine sche*** !?!?!?!

Habe daraufhin denen eine email geschickt und die hunde antworten nicht - die haben mich reingelegt!!!
  2. legofreak
    legofreak
    haha, ich mach einfach ein lvl mit dem namen dann kannst du ihn doch nimmer benutzen *muahahhaha*
  3. Kr@tos
    [email protected]
    @ILLu
    Wehe !!!!
  4. legofreak
    legofreak
    was willst dagegen machen *muahahahaha* :D
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    meine LBP lieben^^ ich Bitte euch mich zu adden wer Lust hat ich barche den Erfolg wo mich 50 Leute Herzen müssen. Bitte Bitte addet mich meine ID: LegendaryDante84 Bitte Bitte werde natürlich auch euch Herzen damit auch ihr den Erfolg bekommt. Wäre echt nett von euch.

Danke

Gruß
    Dante
  6. Enix
    Enix
    Es müssen dich nur 30 adden! Du brauchst ingesamt 50 Herzen für alle deine Level und 30 für deine Person, ansonsten bekommste die Trophy nicht.

Schreib in ein Geschichtslevel oder Communitylevel, dass man dich Herzen soll. Dann bekommste schon genug. Aber immer schon zurück herzen, ansonsten ist das nicht gerade nett.
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Heeeyy danke für den Tipp echt nett von dir Danke^^
  8. legofreak
    legofreak
    könntet ihr mich herzen und mein Level auch?

Meine ID: illuminati1

Level: Videogames World

Thx schon mal ich herze dann auch back
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    klar mach ich wenn du es auch bei mir natürlich machst^^

Stargate ich hab dich schon geherzt^^ Hey Star sagmal nicht war doch gestern geil Online XDXD ich schwör dir ich hab nur gelacht wegen [email protected]^^
  10. Enix
    Enix
    Das ist nicht richtig, denn die Summe aller Herzen für deine Levels zählt. Wenn du also 3 Level hast, von denen eins 20 Herze und zwei 15 Herze haben, dann hast du auch die 50 Herze zusammen.

Kannst also mit ruhigen Gewissen mehrere Level erstellen.
  11. Kr@tos
    [email protected]
    ds würde ich auch gerne mal wissen, bei mir is auch immer bei allen 3 eine 0 -.-

wozu sind die 3 Punkte gut?

Kann snake und mir das einer sagen? danke
  12. legofreak
    legofreak
    ich glaub Fortinbras, das Foren Vieh :D, hatte schon mal bei allen dreien Punkte jedoch wurden die wieder zurückgesetzt jedoch weiß ich nicht ob Fortinbras jetzt wieder Punkte hat
  13. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    zock ich weit LBP hab das neue TR U aber mach heute mal LBP ^^
  14. shayan
    shayan
    Hi leuts,....ich beteilige mich sehr selten bei cynmaite wird alles nachgeholt ;P

Hat einer schon die plantinum trophie? xP

Zockt mal meine levels ,.... zahlt sich aus xD
  15. shayan
    shayan
    die punkte bringen sowieso garnichts die verschwinden immer nach einem tag !

xP
  16. shayan
    shayan
    wie hast du es geschafft im bunker nicht zu sterben? das geht doch garnicht -.-*
    :O
    wie machst du das?
    und machst du die teamplays mit freunden? oder irgendwelche anderen personen auf der welt?
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja ich hab 3 Platin

- Dead Space Platin
    - Burnout Platin
    - Uncharted Platin

Die 4e mache ich grad ist LBP hab heute es geschafft ohne zu sterben und alle Preisblasen^^ 59% jetzt in LBP.
  18. shayan
    shayan
    ich schaffs im bunker nicht :Q
  19. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    wünsche dir dabei Glück^^

Nun werde ich erstma das Training Trophy holen und bald mein 1en Level erstellen^^
  20. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Training abgeschlossen^^ jetzt nuss ich mir ein guten Lvl überlegen^^
Ergebnis 241 bis 260 von 663