hallo

1. Dreamer84
    Dreamer84
    jep, nervt mich immer je länger mehr. echt.
    hab mich auch immer gefragt warum mein level soo gacke bewertet werden. jetzt ist mirs natürlich einiges klar. (wir hattens gestern zu 3. gespielt) und es war der reinste Horror !!! schaade.

wie ist das spielt ihr auch ein level das nur mit 2 sternen oder weniger ausgezeichnet wurden oder lässt ihr diese links liegen??
  2. DaVinci85
    DaVinci85
    ich gebe jedem level eine chance also mir persönlich ist es egal ob ein level 1 oder 5 Sterne hat. Danach darf ich ja gar nicht gehen da meine levels auch nur 2 bis 3 Sterne haben. aber jetzt wo du sagst das die levels hengen, so weit hab ich noch gar nicht gedacht.

Eines meiner level ist zwar ncht groß dafür aber vollgepumpt und wenn das dann hängt rockt das ja wirklich nicht mehr, hoffe die bekommen es bald mal in den griff!!!
  3. Dreamer84
    Dreamer84
    Hey Leute noch was wo ich ne frage habe.

ich habe 2 Community Schlüssel, was kann ich mit denen Anfangen??

Bin z.Z. an einer kleinen Geschichte über 3 Akten. kann man diese auch miteinander verbinden?? so wie die Story??
  4. DaVinci85
    DaVinci85
    ja kannste wenn du die level sperrst müssen die spieler in einem anderen level von dir erst denn schlüssel finden. so wie du es aus der story her kennst

hoffe geholfen zu haben
  5. Dreamer84
    Dreamer84
    ohh das ist natürlich cool. aber wie weiss man welcher schlüssel zu welchem Level gehört??
  6. DaVinci85
    DaVinci85
    jedes mal wenn du ein leven von dir veröffentlichtst, bekommst du dafür einen schlüssel.

Wenn du dann in deiner werkzeugtasche nachschaust, glaub über den Checkpoints oder so, siehst du die schlüssel und die dazugehörigen namen.

die schlüssel heißen dann schlüssel-(name des eigenen levels) einfach mit inegrieren und der spaß kann los gehen.
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ein guten rutsch ins neue jahr.
    Gruß
    DanteAlexDMC5
  8. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR.

Gruß
    DanteAlexDMC5
  9. Enix
    Enix
    euch allen.

Aber nun zu dem warum ich poste.
    Ich hab bei LBP seit kurzen ein ziemlich nerviges Problem.
    Mein Spiel speichert den aktuellen Fortschritt nicht mehr. Ich hab z.B. die MGS-Level alle auf Perfekt gespielt und musste den nächsten Tag mit entsetzen feststellen, dass nur die ersten 2 Level gespeichert wurden, die ich nur mal so schnell durchgespielt hatte :-(

Kann mir da einer den Grund dafür nennen?
  10. DaVinci85
    DaVinci85
    wünsche ich allen.

Eine Bitte für da neue Jahr =) (wohl eher für mich)

wenn ihr wieder mal LBP spielt sucht doch mal nach meinen Levels und herzt diese und mich (Will diese verfluchte Trophäe)

PSN-ID: DaVinci85

Name der Levels

Intermezzo h4h
    Sunshine Valley for my heart
    Tower of Elements
    Aztec Sackboy travel to space

Vielen Dank schon mal.

PS.:Hinterlasst nen Kommentar und ich Herze gerne zurück
  11. Enix
    Enix
    Danke dir für die News. Hoffe es kommt wirklich eins. Sieht nämlich scheiße aus, wenn man alle Thropys hat, aber der Spielstand das nicht wieder gibt.
  12. Dreamer84
    Dreamer84
    ich schliess mich Davinci grad an

please Heart Me and my Levels *Pleeeeeeeeeeeeeeeeeease*

sooo mein 3tes level ist auch schon fertig und unter dem namen Homecomming zu finden oder eben über mich ;)
  13. Dreamer84
    Dreamer84
    Leute den 09 09 09 solltet ihr anstreichen ;) Tim Burton kommt mit einem Animationsfilm ;) und der Hauptcharakter sieht dem Sackboy verdammt ähnlich aus. aus dem gleichen materiall mit Reisverschluss ;) er ist nur ein bisschen dünner ;) (aber es ist schon nicht sackboy)

Trailer könnt ihr hier downloaden.
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4553,9.html
  14. Dreamer84
    Dreamer84
    soo richtig schlau bin ich vom trailer auch nicht geworden. aber anscheinend gibts die menschheit nicht mehr. überig sind nur so sackfiguren. die aber aus irgendeinem grund leben !! ach ja und 2012 wird sicher auch coool ;) also teaser ist erschrekend
  15. TomS0506
    TomS0506
    .. für die Aufnahme im Club!

Bin so vom Siel ja begeistert... nur häng ich schon an ner Stelle Fest. Auf dem 3. Planeten. Dieses Hochzeits-Horror-Level. Ich komm mit den wippenden Balken einfach nicht zurecht. Ich bekomm da keinen Schwung und bleib da immer drauf kleben.. Schlimm... Jemand nen Tipp?
  16. Enix
    Enix
    Wenn die Wippe wieder nach oben geht springen, dann solltest du genug Schwung bekommen;-)
  17. Dreamer84
    Dreamer84
    guter Tipp für die Physik im spiel.

Gerade bei den Federn!! errinnere dich wie du auf einem Trampoling springst !! und das einfach übernehmen im spiel ;)
    oder wies enix gesagt hatt, bevor es wieder "oben" ist, abspringen dann kriegste teilweise noch rechten schub ;)
  18. DaVinci85
    DaVinci85
    hi luete mal ne frage habt ihr auch das problem das euer spiel nicht mehr speichert?

Habe gestern alle Lvels ohne zu Sterben gemacht, habe auch die Trophäe dafür bekommen und als ich heute geladen habe war alles wie vorher.

Das ist nun schon das dritte mal das das passiert ist.

Erfahrungen von euch könnten helfen!
  19. Enix
    Enix
    Die Totenköpfe gibt es dort, die schießen einen aber nur wieder zurück auf die Trampoline. Höher kommste mit denen nicht:-)
  20. Dreamer84
    Dreamer84
    also wegen deinem Problem. das hab ich auch leider. teilweise speicherts nicht mal meine geherzten levels ab. also. d.h. wenn ich das spiel wieder schliesse und neu starte sind alle herzen wieder weg :(
Ergebnis 341 bis 360 von 663