hallo

  1. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Cool freu mich schon auf den 31^^
  2. Amity
    Amity
    Ich auch xD
    Hab ich mir schon gaaaaaanz dick im Kalender angestrichen^^

    Hoffentlich bin ich dann schon zuhause wenn das Päckchen kommt. Will das dann nicht erst am Dienstag holen.^^
  3. IloveNY
    IloveNY
    ...hauptsache es kommt noch diesen Monat.
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ist eigenlich Praktisch für mich hab da ne Woche Urlaub^^
  5. X30 Neotoni
    X30 Neotoni
    hey das game wird der hammer
  6. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Leute nach ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder^^
    Und ich habes jetzt entlich mal Vorbestellt!!! Juhu:)

    Und was ist jetzt mit der verschiebung und so? Oo :(

    naja ich will nur basteln!^^

    Ganz liebe grüße
    /Gamer
  7. Enix
    Enix
    Hab ich was verpasst?
    Die haben das Spiel doch nicht schon wieder verschoben?
  8. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    acho so meinten die das.
  9. Prinzy
    Prinzy
    wäre mir auch recht, dann habe ich geburtstag dann lasse ich erstmal die sau raus.
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    SONY SONY SONY^^ XD
  11. Dreamer84
    Dreamer84
    wirds echt nochmals verschobene???

    mann sony regt mich auf. in letzter Zeit klappt bei denen überhaupt nichts. aber wirklich nichts. :(

    hmm meine spielerlieferant hatt immer noch den 31.10 drinn ?????
  12. zocker III
    zocker III
    Man kann EWG langweilig sein -.- aba naja dafür hat man ja Stift und Papier ;-)
  13. IloveNY
    IloveNY
    jetzt doch nehsten monat man das nervt, nur wegen ein besch... lied.
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja ist egla was er hat liegt an SONY, mal wieder...

    zocker III schönes Bild^^
  15. legofreak
    legofreak
    Wird dann die DEMO auch verschoben??? O.o
  16. IloveNY
    IloveNY
    kommt auch ne demo raus ???
    dachte es gab nur die beta version.
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    eine Demo???
  18. Kr@tos
    [email protected]
    oh mein gott, sagt mal wieso regt ihr euch so auf, das LBP verschoben wurde? Sony veruscht einen Konflikt zwischen ihnen und den Moslems zu lösen und das ist doch kein weltuntergang ( bin selbst Moslem (Türke)).

    Und wenn irh shon über Sony klagt ( Dreamer & Dante ) dann wechselt doch zu Microsoft und ihrer RoD-Box....es geht mir echt langsam auf die nerven, das jeder über sony herzieht....sie geben doch schon alles, um LBP so fertigzustellen, das niemand der Moslems sich angegriffen fühlt oder was weiß ich eben...

    meine fresse....langsam langts doch mal oder?

    Oh Sony, oh Sony.....boah das kotzt einen doch an...jedes mal, wenn etwas für die PS3 von Sony verschoben wird, dann meckert jeder...ja ich habe auch immer gemeckert ( wegen PSN-Cards),doch nun seh ich ein, das es durch meckern auch nicht schneller fertig wird...also freut euch einfach auf das Spiel und FERTIG IST !!!!
  19. legofreak
    legofreak
    tun wir ja eh alle^^, aber irgendiwe müssen wir die zeit ja überbrücken und das machen wir durch meckern :P

    DEMO: ich bin mir ziemlich sicher dass ne demo kommt, aber ob die morgen oder erst in der release woche kommt weiß ich noch nicht genau^^
  20. Prinzy
    Prinzy
    So richtig meckern tuen wir ja nicht.
    Wir sind eben nur traurig, dass kurz vor dem release gesagt wird, dass es verschoben wird.
    PS: Heute Game One auf MTV gucken. Es kommt was über Little Big Planet.
Ergebnis 121 bis 140 von 663