hallo

1. legofreak
    legofreak
    ich weis nicht wann es rauskommt aber meine Mutter wird es auf die Seite legen wenn es bei ihnen im Laden is(Libro)

Juhu: ich hab den Kratos sackboy schon runtergeladen^^
  2. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Sorry ich meinet am 31 Oktober hab es mit Tomb Raider Underworld verwechselt^^

schon mit bekommen was in LBP passiert

Little Big Planet Server online ! + erste Probleme !
    Die Server zu Little Big Planet sind nun online ! Das Online-Spektakel kann nun also losgehen !
    Durch den Andrang an Spielern und Unmengen an hochgeladenen Levels gibt es gewaltige Serverprobleme und das obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell erhältlich ist.

Little Big Planet - EInzug - Sony reagierte über !
    Geht es nach dem Orientalisten Hans-Peter Raddatz, so hat Sony bei dem Einzug alle bereits versandten Little Big Planet Spielen überreagiert ! Es wäre nicht nötig gewesen alle Spiele aufgrund des Vorkommens von Koranzitaten wieder aus dem Verkehr zu ziehen, da die Verwendung erlaubt sei !

"Einen Anonymen so ernst zu nehmen ist absurd", sagte Raddatz dem Nachrichtenmagazin Focus. "Unbegreiflich, dass Sony bei der starken Position im Nahen Osten vor so unqualifizierten Angriffen zurückweicht", so Raddatz.

Little Big Planet Server wieder Offline !
    Nach dem misslungen Online-Start von Little Big Planet wurden die Server nun wieder heruntergefahren ! Der Playstation Store soll zeitweise auch nicht funktionieren !

Wozu der Beta Test ?!?
    Gruß
    Dante
  3. IloveNY
    IloveNY
    das die alles im griff bekommen bis nehste woche.(freue mich schon^^)
  4. Prinzy
    Prinzy
    geil.
    Wenn das am 31.10 kommt hole ich es mir sofort nach der schule
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja mag sein das die BETA unnötig war aber ich hatte meinen spaß^^
  6. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    euch allen Happy Halloween wünsch ich^^

Gruß
    Dante
  7. IloveNY
    IloveNY
    ich dir und euch allen anderen auch ^^
    noch ein paar tage dann endlich LBP zocken;P
  8. Prinzy
    Prinzy
    euch allen.
  9. legofreak
    legofreak
    Werdet ihr euch auch kostenpflichige Kostüme runterladen?
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hab den Astronaut^^
  11. Prinzy
    Prinzy
    wie kannst du den schon little big planet haben.
    Das kommt doch erst am 5. november.
  12. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ehm ich meinte den Astronauten und nicht Little Big Planet. Und ausserdem hab ich in meine Freundesliste einen der hat schon Little Big Planet also könnte ich es schon haben aber habs noch nicht.
  13. legofreak
    legofreak
    aber man kann sich doch keine sackies selber kreiiren
  14. Amity
    Amity
    @Star
    Wenn Amazon verkackt, leide ich mit dir ;P
    Hab da auch bestellt. Freitag ist Realease, oder?
  15. IloveNY
    IloveNY
    Ich hoffe das ich den Anruf von GameStop am 6.11.also Donnerstag bekomme, den die rufen ein ja an sowie sie es da haben und ichs mir abholen kann.
  16. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ich werde mir auch nicht Anzüge kaufen erstellen ist besser^^
  17. legofreak
    legofreak
    aber bei erstellen bekommt man sicher nicht so coole haar und einen schwarzen mantel wie mein avatar hat
  18. Amity
    Amity
    So vorgefertigte Sackboy's sind doch mist. xD
    Sehen ganz lustig aus, aber man will sich doch eine gewisse Individuallität aufbauen, oder?
    Ich will nicht so rumrennen, wei 500000 andere.
  19. Prinzy
    Prinzy
    ihr habt recht eigene sackboys sind geiler, aber z.b. wenn man ein Metal Gear Solid Level entwirft, kommt dann ja mehr feeling rüber, wenn man einen old snake sackboy hat.
  20. legofreak
    legofreak
    man kann doch z.b. die haare von sephiroth nehmen und dann irgendein unpassendes gewand anziehen^^. oder man nimmt die augenklappe von snake und zeiht ihm den mantel von sephi an
Ergebnis 161 bis 180 von 663
Seite 9 von 34 ... 234567891011121314151619 ...