hi^^mhhh

  1. Unja
    Unja
    Danke für die infos^^
  2. codshin
    codshin
    Yepp, Nipponart ist eine Empfehlung wert, gerade auch seitdem OVA-Films/ACOG nun endgültig das Zeitliche gesegnet haben.

    Soviel ich weiß, übernimmt man dort seitdem den Vertrieb der Restposten bzgl. des ehenmaligen OVA-Programms.

    Allerdings keine Ahnung, ob die dort angebotene Box von Escaflowne die grausam verstümmel ...äh... "MTV-Version" enthält, aber ich gehe nicht davon aus. Bei der Synchro hingegen... ^_^!

    @Unja bzgl. FFU:
    Im Prinzip hatte man bei Square, was FF-Verfilmungen angeht, nie ein wirklich glückliches Händchen, auch wenn die Anime-Adaptionen durchweg besser ausfallen. Sei's nun FFU, Last Order oder die nette -quasi- FF5-Fortsetzung Final Fantasy: Legend of the Crystals.
  3. Unja
    Unja
    Nipponart is ja voll hamma^^hatte glei ma in kaufrausch xD
  4. codshin
    codshin
    Hehe... dann mal viel Spaß!

    Aber Achtung: Nicht, dass Du deswegen in die Roten kommst! XD
  5. Unja
    Unja
    zu spät xDDDD lol
  6. DragonPrincess
    DragonPrincess
    die animeserie rahxephon?
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    DragonPrincess:
    Ja, aber nur vom Hören.
    Die soll glaub ich Ähnlichkeiten mit Neon Genesis Evangelion haben, wenn ich mich nicht irre.
  8. DragonPrincess
    DragonPrincess
    hab rahxephon neulich auf animax gesehen.das ist der verwirrendste anime den ich je gesehen hab.^^dann hab ich death note gesehen.der war total genial,nur das ende war schrott
    trotzdem wird der in meine sammlung aufgenommen^^
  9. codshin
    codshin
    Habe mir eigentlich immer wieder vorgenommen mir mal Rahxephon anzusehen, bin aber bisher immer drüberweggekommen. <.<

    Von dem, was ich gelesen und in Auszügen gesehen habe, ist's 'ne eigentümliche Mischung a la NGE mit etwas "anderen außerirdischen "Engeln"... Ist er wirklich so verwirrend (oder eher verstörend)? Irgendwo zwischen Higurashi, FLCL und Lain? XD
  10. DragonPrincess
    DragonPrincess
    Higurashi, FLCL und Lain kenn ich nicht daher kann ichs nicht einordnen.der anfang und das ende von rahxephon versteht man eigentlich.aber zwischendrin und wie das zusammenhängt kapier ich nicht.^^ die serie gehört zu der sorte die man einmal sieht und dann am liebsten vergessen willl^^ geneu wie das bildnes der petite cosette,auch leicht verwirrend
  11. codshin
    codshin
    Wie gesagt, Tube haut bei Bleach momentan ordentlich rein - egal ob Dub, Sub oder AMV. Es kommt fast täglich zu Löschungen. Selbst das Intro der zwölften Staffel auf meinem Profil hat kaum 1-1/2 Wochen überlebt ...und das war schon bei 'nem relativ unbekannten Dienst gehostet - ein herzliches Danke an Sony Music Japan. K(

    @DragonPrincess:
    Danke für die Info, Rahxephon wird auf meiner To-Watch-List gleich tiefer gestuft. ^_^!
  12. codshin
    codshin
    @Killing Spree:
    Yepp, bin ich: Youtube: codshin
    Aber nur als "passiver Account" d.h. ich stelle mit dem nichts ein/lade nichts hoch. ;)

    Wieso fragst Du? ^_^!

    Come to think of it:
    Nutze meinen Nick schon seit über 10 Jahren, würde mich wundern, wenn's all zuviele Leute mit demselben Namen gäbe. XD
  13. codshin
    codshin
    Alle Achtung! o.O
    Da machst'de mich jetzt neugierig! XD

    Habe selbst nicht die Muße mich auch noch im Videobereich auszutoben, bin aber ein Fan von (gut gemachten) AMV's (Koopiskeva & Co. machten echt gute). ;9
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Du Armer. Würd mich auch richtig ärgern.
    Rahxephon fang ich in absehbarer Zeit gar nicht an.
    Da gibts ne Menge anderer guter Anime, die ich sehen will.

    Neon Genesis Evangelion hab ich auch erst dieses Jahr das erste Mal komplett geschaut.
    Ich fand die letzten Episoden nicht so gut, enttäuschendes Ende.
    Dafür hat End of Evangelion die Serie wenigstens ansatzweise abgeschlossen.

    Ich hab mir jetzt eine meiner absoluten Lieblingsserien auf DVD bestellt: Welcome to the NHK.
    Die Collection ist Region Free mit englischer und japanischer Synchro mit Sub.
    Bezahlt hab ich dafür ca. 24?.
    Dürfte Ende dieser oder Anfang nächster Woche kommen. Freu mich schon.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    FlyingToast: Ja. ich habs bei Ebay bestellt, aber der Händler hat auch einen eigenen Online-Shop.
    Ich hab einfach mal auf gut Glück bei Ebay gesucht und hab überraschend eine Region-Free Version gefunden.
    Die Box ist auch gestern bei mir angekommen und ich bin zufrieden.
    Ich vermute mal die DVD-Box kommt aus Japan, zumindest ist der Text auf der Rückseite der Box größtenteils auf japanisch.

    Und nochmal zum Ende von NGE:
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob das hohes philosophisches Geschwätz war, oder einfach nur ein dämliches Gelaber. Ich fands enttäuschend.
    Das Ende hat meinen Gesamteindruck der Serie auf jeden Fall negativ beeinflusst.

    Zu deinem Vorschlag:
    Ist ne klasse Idee. Ich hatte schon länger mal vor, das Bild zu ändern.
    Dann bietet sich ja dein Vorschlag an.
    Vielleicht können, ja noch ein paar andere sagen, was sie davon halten.
    Sowas lebt dann ja von der Beteiligung der Clubmitglieder.
  16. codshin
    codshin
    Also ich finde die Idee mit dem neuen Header/Titelbild gut, gerade auch wegen seines jetzigen "weihnachtlichen Chrakters"... Was aber nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Ms. Robin bzw. gegen die Artworks Utility Pole Spirits hätte. ;)

    Jeder der will könnte ja ein paar Vorschläge einreichen oder was per PS "basteln" ...wenn ich im Moment nur nicht so faul wäre. ^_^!

    Und was NGE angeht:
    Genau genommen kann man als Fan mit keinem Ende richtig "zufrieden" sein - gerade & obwohl beide Varianten gelinde gesagt "ungewöhnlich" sind! <.<

    Bin ja mal gespannt, wie 'se das in den Rebuild-Filmen hinbekommen. XD
  17. DragonPrincess
    DragonPrincess
    auch so was?
  18. Andre1002
    Andre1002
    Hey Leute, ich habe gerade gesehen, dass in der Sammlung ein Link fehlt.

    http://www.anime-loads.org/

    Ich kann mich erinnern, dass der Link schonmal hir gestandenhat, aber vielleicht ist er ja nur verloren gegangen, weil die Seite eine neue URL bekommen hat.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    codshin: Net schlimm, wird ja keiner gezwungen Vorschläge abzugeben^^
    Und was NGE angeht: Das Ende vom Film war zugegebenermaßen auch nicht wirklich das Wahre.
    Und vor allem am Anfang des Films, als Shinji sich "mit sich selbst beschäftigt".
    Das konnt ich erst nicht so recht glauben.

    Nun zur Banner-Aktion:
    Danke an alle für die Beteiligung an der Aktion.
    Ich finde das Bild mit Kamina richtig gut. Ist zwar nicht so "reizvoll" wie die anderen Bilder, aber ich finde Kamina als Chara ziemlich cool.

    Natürlich ist meine Stimme nicht entscheident.
    Ihr könnt auch eure Favoriten wählen und das mit den meisten Stimmen gewinnt.

    Dann müsste man mir das Bild irgendwie zuschicken.
    Entweder ladet ihr das Bild bei nem Imagehoster hoch und gibt mir den Link
    oder ihr schickt mir das per E-Mail, ICQ oder sonst was.
    Müsst ihr mir dann sagen, wie ihr das machen wollt.

    Zu anime-loads:
    Ich hab das damals rausgenommen, da die Seite ja genau genommen illegales Material anbietet.
    Das verlinken dahin ist ja denke ich mal nicht verboten, also wenn ihr drauf besteht, dass das unter den Links steht, dann stell ichs rein.
    Ich seh auch grad: Animemusik und Narutochaos oben bei den Links kenn ich gar nicht.
    Sind bestimmt schon älter.
    Ich seh auch mal nach, was es so für aktuelle Seiten zum Thema für den Linkbereich gibt.
  20. Andre1002
    Andre1002
    Also über die legalität der Seite habe ich mir vorher noch keine Gedanken gemacht ^^.
Ergebnis 281 bis 300 von 476