hi^^mhhh

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sorry, die Deadline für die Vorschläge ist leider schon abgelaufen.
    Du kannst aber noch bis zum 30.August für die Bilder abstimmen.
    Sind alle in der Ankündigung verlinkt.
    Du kannst für insgesamt drei Bilder stimmen.
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jup, so siehts aus.
    Uns somit ist die Wahl des Banners vorbei.
    Und die Gewinnerin: DragonPrincess

    Glückwunsch, Glückwunsch :D
    Wär nett wenn du mir demnächst dann den Link geben kannst, damit ich das Bild reinstellen kann.
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Danke, wieder was neues gelernt^^
    Bin nicht wirklich der Kenner was die Tastatur angeht.
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Der neue Banner ist hochgeladen.
    Ich muss sagen, sieht cool aus.
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Finde ich in Ordnung und die Zeitspanne passt auch.
    Würde sagen, dass es jetzt losgehen kann.
    Ich passe erstmal, muss nachdenken, wer alles kawaii ist.

    Also offiziell: Das Voting "Süßestes Mädchen" läuft an. Ihr könnt drei Stimmen abgeben, wobei gilt:
    Stimme 1= 3 Punkte
    Stimme 2= 2Punkte
    Stimme 3= 1 Punkt

    Votingdauer: 2 - 3 Wochen. Wird genau definiert, wenn mehr Leute ihre Stimme abgegeben haben.
  6. DragonPrincess
    DragonPrincess
    sieht der banner nict super aus^^

    1.stimme: shana aus shakugan no shana
    2.stimme: utau aus shugo chara
    3.stimme: amu aus shugo chara
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja^^
    Hier sind mal meine Kandidaten:

    Platz 1: Der weise Wolf Horo aus Spice and Wolf

    Platz 2: Meine Lieblingstsundere Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari

    Platz 3: Die unschuldige Nagisa Furukawa aus Clannad, Clannad The Movie und After Story.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab bisher einen Film der Reihe gesehen und mir hats schon gefallen.
    Ein bisschen verwirrend vielleicht.
    Ich denke aber wenn man alle Filme gesehen hat, erkennt man auch alle Zusammenhänge.

    Ist halt ne Mystery Serie.
    In dem Film den ich gesehen habe, gings um ne Selbstmordserie von jungen Mädchen, die sich alle von demselben Gebäude gestürzt haben.
    Da ich auch nur den einen Film gesehen habe, bin ich auch nicht ganz hinter die Intentionen der Charaktere gestiegen.
    Aber insgesamt war es schon unterhaltend.
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    News:
    Eden of the East erscheint

    Find ich ja mal richtig gut, vor allem, da die Serie auch als Blu Ray erscheint.
    Werde ich mir holen.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Momentaner Stand: Plätz 1 - 3

    Platz 1: Shana 5 Punkte
    Horo 5 Punkte

    Platz 2: Taiga 3 Punkte
    Mio 3 Punkte
    Mizore 3 Punkte

    Platz 3: Senjougahara 2 Punkte
    Utau 2 Punkte
    Momoko 2 Punkte
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Wenns so bleibt müssen Shana und Horo in einer finalen Runde gegeneinander antreten
    Dann kriegen wir hoffentlich ne Siegerin^^

    Und ich hab jetzt erstmal die Links vom Banner Contest entfernt.
    Morgen schreib ich die ganzen Stimmen in die Ankündigung, will jetzt gleich ein bisschen Buffy schauen, mal zur Abwechslung kein Anime^^
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    ^^
    Wird sofort geändert, habs echt net gemerkt.
    Die Stimmen werden dann auch rad in die Ankündigung übernommen, wenn ich schon dabei bin.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, im Moment gibts viel zu viel, was man sich holen will.
    Code Geass kommt ja auch bald die letzte Box raus, außerdem bringt Kazé bald Gesamteditionen von Claymore und Ouran Highschool Host Club raus.
    Dann hätte ich noch gern unzählige Mangas.
    Momentan bin ich an Cheeky Vampire und Mushishi dran und will mir bald auch noch Sayonara Zetsubou Sensei holen.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Die Touhou projekt Spiele würde ich auch ganz gern mal spielen.
    Müsste man sich wohl importieren.

    Momentan schau ich nen geilen Fighting Shounen: Historys Strongest Disciple Kenichi
    Ein bisschen Comedy und Ecchi sind auch dabei, ganz nett^^
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich bin mit dem Anime bald fertig und der Comedyanteil bleibt auf einem hohen Niveau.
    Man muss sich in jeder Folge kaputt lachen. Ich find Kenichi am witzigsten, der ist ein richtiger Kreischer^^
    Appachais Szenen sind auch ganz lustig, später sieht man die aber nicht mehr so häufig.
    Insgesamt ist der bis jetzt ein Topanime. Bin schon aufs Ende gespannt.

    Killing Spree: Ich kann dir Noir empfehlen, falls du den noch nicht kennst.
    Hat für mich den besten Soundtrack in einem Anime. Der Anime ist auch nicht mehr so teuer.
    Ich hab den schon vor zwei Jahren für ca. 80 ? bekommen.

    Mein neuster Kauf: Evangelion 1.11
    Nach der Serie und End of Evangelion will ich mir die neuen Filme auch mal antun.
    Ich bin schon gespannt wie NGE zeitgemäß aussieht.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Achso^^
    Vielleicht kannst du ja was mit Durarara anfangen. Kommt im November raus, und das nur mit japanischer Synchro.
    Macht mir eigentlich nichts aus, hat ja deutsche Untertitel.
    Hier noch die News: Durarara kommt zu uns
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Stimmt^^
    Ich würd sagen, wir warten noch bis zum 1.Oktober und wenn sich dann nix ändert, sind Shana und Horo im Finale. Wenn es einen klaren Sieger gibt, ist die Umfrage am 1.Oktober beendet.

    Killing Spree: Jo, ziemlich egal, Hauptsache halt Anime.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Äh ja, wir wissen aber trotzdem nicht wie die restlichen heißen^^
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab die ganzen Langzeitserien schon vor ner Weile abgebrochen.
    Ein paar naruto Bände hab ich zu Hause, werd mir aber keine mehr kaufen.
    Kostet mir einfach zu viel Geld und die Qualität der Serien ist stetig gesunken, deswegen werd ich mir irgendwann mal in ein paar jahren oder so das End von Naruto, Bleach iúnd One Piece reinziehen, richtig verfolgen werde ich die nicht mehr.

    Und Bakuman: Morgen beginnt ja der Anime *freu*
    Der schafft es bestimmt auch zu uns.

    Und was meine Käufe betrifft, da werde ich mich wohl erstmal hauptsächlich auf Animes konzentrieren. Werde mir wohl demnächst Casshern Sins und Lucky Star kaufen.
    Und an Mangas werd ich halt noch Mushishi und Cheeky Vampire weiter verfolgen und mir vielleicht die Spice and Wolf Novels oder den Manga holen, das weiß ich noch nicht.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich glaub da liegt der Unterschied^^
    Ein Light Novel ähnelt halt mehr nem Roman.
    Wenn ich mir Spice and Wolf als Light Novel hole, dann wird das ne lange Geschichte.
    Werd vermutlich erst 2013 oder 2014 damit fertig sein^^
Ergebnis 321 bis 340 von 476