hi^^mhhh

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Nagut es sieht so aus, als wären Shana und Horo im Finale. Also darf jeder user für eine der beiden Stimmen. Ich nehm natürlich Horo.
    Damit steht es schon 2:0 für Horo.
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich ging davon aus, dass das mit den Namen klar ist.
    Ich hab ja auch in der Ankündigung die Namen der Kandidatinnen stehen.
    Aber ok, wir machen ja keine Bundestagswahl, wenn du willst, kannst du noch Stimmen abgeben, wenn nicht, machen wir mit dem Finalkampf zwischen Shana und Horo weiter.
    Wenn du noch Kandidatinnen vorschlagen willst, musst du bestimmen, wer von denen 1,2 und 3 Punkte bekommt.
  3. Unja
    Unja
    Sry aber sagt mir im Grunde nix die Namen kann man die nich mit Bilder verlinken oder so aber ins blaue getippt sag ich jetz ma Shana
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Unja: Ja, is ne gute Idee. Werde morgen Shana und Horo verlinken, wenn auch wirklich nix mehr von Killing Spree kommt.
  5. DragonPrincess
    DragonPrincess
    da geb ich DragonInBlue recht^^shana muss gewinnen daher meine stimme für shana^^
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Hab die Bilder zu den beiden nochmal in die Ankündigung gestellt.
    Falls Unja nun bei seiner Entscheidung bleibt, steht es 3:2 für Shana.
  7. Unja
    Unja
    Danke ich bleib bei Shana^^
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jup, hiermit hat dann Shana gewonnen, leider^^
    Tsundere sind wohl die Beliebtesten, kann man nix machen.

    Ich glaub die Wahl lief ja lang genug und man hatte genug Zeit zur Abstimmung und ich hoffe, dass sich alle aktiven user berücksichtigt gefühlt haben. Wenn nicht, zögert nicht mich anzuschreiben.

    Hab heute mit den Mangas Bakuman und A Lollypop or a bullet angefangen und sind beide richtig gut. Vor allem Bakuman hat mich richtig umgehauen. Die Ohba - Obata Combo ist einfach unschlagbar. Auffallend waren einige Referenzen zu Death Note und es gab überraschenderweise viel zu lachen. Ein schöner Manga.
    Morgen dürften bei mir die Bände 2-4 eintreffen und der letzte Band zu A Lollypop or a bullet auch.
    Der ist mal was anderes, ein bisschen schräg aber von der Stimmung und von den Themen her ziemlich ansprechend.
  9. Viktor_gll
    Viktor_gll
    hallo leute ich war schon ewig nicht mehr hier drin, hat sich einiges verändert und wie ich sehe ist NaturalGenius-san jetzt der Chef. die Wahl ist zwar schon vorbei ich wäre aber für shana. hab übrigens den anime Highschool of the Dead angeguckt und find er war nicht schlecht gabs viele lustige sachen. also wer auf viel blut, zombies bzw. infizierte und mädels steht sollte in mal angucken. ist aber nicht so lang wie der manga da die serie 12 folgen hat und der manga glaub ich 22 bänder wird in der serie nicht alles genau gezeigt.

    mfg Viktor
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Möcht mich grad mal entschuldigen, dass ich momentan nicht so aktiv bin,
    hab grad Stress wegen der Uni.

    Dragon: Gegen die Sache mit den Umfragen hätte ich nichts.

    viktor: Ei, dann warst du ja lang nicht mehr hier, bin schon seit Januar der Chef hier^^
    Aber trotzdem willkommen zurück.
    Highschool of the Dead hat mich nicht so überzeugt, die Serie hat auch eher ein offenes Ende.
    Ich denke der Anime geht auch noch ein Stück weiter.
  11. Viktor_gll
    Viktor_gll
    ich weiß jetzt nicht zu 100% ob das stimmt aber einer in youtube hatte geschrieben das 2011 geplant wurden ist Highschool of the Dead 2. das mit dem offenes ende stimmt schon.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, das mit Bakuman hab ich auch gelesen, das freut mich auch.
    Aber der Anime geht irgendwie ziemlich langsam voran, ich hab so den Verdacht, dass da noch ne zweite Staffel oder einfach mehr Episoden kommen.
    Jedenfalls werde ich mir den Anime kaufen, vom Manga hab ich bis jetzt alle sechs Bände.

    Panty and Stocking with Garterbelt find ich jetzt nicht so doll. Ich hab zwar mal kurz reingeschaut, aber gefallen hats mir nicht. Diese Saison ist eindeutig Bakuman das Highlight, ich würde sogar sagen, dass der Anime bestimmt der beste Anime dieses Jahres wird.
    2010 war ja eher schlecht.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sorry, dass ich net so viel on bin, bin zur Zeit voll im Stress, am WE wirds dann wahrscheinlich besser.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab auch nur die 80 Folgen geschaut, die im deutschen Fernsehen liefen.
    Ich hab mir fürs Ende auch was in die Richtung Ranma x Akane gedacht.
    Ich wär vermutlich auch enttäuscht.
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    So Leute, hab mir den ersten Band von Cross Game bestellt. Ich werd später mal meine Meinung dazu posten. Ich erwarte ziemlich viel vom Manga, da der Anime ohne Zweifel grandios ist.
    Der Manga ist zwar auf Englisch, sollte aber kein Problem darstellen.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jo ist aktualisiert, und das mit dem Voting geht klar.

    Zu Monster Princess: Hab ich noch gar nichts von gehört. Hab bei anisearch nachgesehen und es scheint nicht so mein Fall zu sein, zumindest momentan nicht. Ich hätte im Moment so richtig Lust auf nen neuen Mecha-Anime. Code Geass R2 Box3 wurde ja auf Ende November verschoben.
    Mal sehen, vielleicht hol ich mir Gundam Seed, die Serie soll ja verdammt gut sein.
  17. ironheade666
    ironheade666
    Hallo danke für die Club Einladung
    hab leider nur ein paar mangas:(
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich würd die auch gern mal zocken, also die Originalgames, kein Fanmade.
    Deswegen hier ein paar Fragen dazu, hoffe ihr könnt mir helfen:

    1. Kann man die über Onlineshops normal erwerben oder sind dasd reine Download-games?
    2. Laufen die einwandfrei auf deutschen Rechnern oder muss man vorher irgendwas umstellen?
    3. Wenn 1. un 2. beantwortet sind, welchen Teil der Serie würdet ihr mir empfehlen?

    Jo, das wars erstmal. Bin einfach mal neugierig auf die Spiele.
    Irgendwann will ich mich auch mal an Bishoujo games wagen.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    jo, ich denke mal die Fragen sind wohl im großen und ganzen nur an ihn gerichtet^^
    Aber kann ja sein, dass sich hier ein noch unbekannter User meldet (sehr unwahrscheinlich^^)
    Halt nur der Form halber.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Vorschlag akzeptiert^^
    Das setzt zwar voraus, dass man sich ein wenig mit Fighting Shounen auskennt, aber ich denke jeder kennt die großen Serien. Wird ja sowieso auf die bekannten Kandidaten hinauslaufen.
    Obwohl: Ruffy kriegt man bestimmt mit nem Death Note klein :D
Ergebnis 341 bis 360 von 476