hi^^mhhh

1. RageAnubis
    RageAnubis
    hab das spiel für gamecube und hab alle folgen angeschaut auch shipuuden aber ungekürzt sonst machts keinen bock die rtl2 kacke anzuschauen shau nur original ungekürzt an einfach des beste
  2. bliss
    bliss
    Falls ihr das Xenosga Anime sehen wollt, geht doch mal zu veoh.com da hab ich vor Kurzem diese Serie entdeckt.
  3. Enix
    Enix
    Wie im Spirits of Mangaclub schon erwähnt, hab ich mir zuletzt Detektiv Loki Rangnarok 4 zugelegt. Als nächstes auf der Wunschlise steht: I's 14
  4. Enix
    Enix
    Kairi du fährst zu GC? Leonynn und ich wollen uns dieses Jahr auch wieder dort blicken lassen. Wäre cool, wenn wir uns dort zufällig über den Weg laufen würden.
  5. Enix
    Enix
    stell ich mir schon seit ein Paar Wochen!! Wann ich dort zu erblicken bin, weiß ich noch nicht ganz. Das müssen Leonynn, ihre Brunder, ihr Vater und ich noch besprechen. Ich persönlich tendiere aber zu Sonntag, weil Samstag ist dort die Hölle los. Ab Mittag kann man dort nicht mehr treten.
  6. Anime Onkel
    Anime Onkel
    Erstmal vielen herzlichen Dank für die Einladung. ^.^ Mein Nick war doch zu offensichtlich. :D Ansonsten... öhm ja, auf das ich den Club nicht völlig vergesse. =)
  7. HELLboy1992
    HELLboy1992
    Ich bin gerade erst diesem club beigetreten und ich freue mich dabei zu sein.
    Wer Interesse hat in meinem Club beizutreten sollte den Club ElfenLied aufsuchen
  8. yuufa
    yuufa
    hallo? ist jemand da dann bitte melden
  9. __fast_gar
    __fast_gar
    eigentlich bin ich jeden tag on aba....
  10. __fast_gar
    __fast_gar
    kennich nich. xD
    nja ich hab imma viel geld mit(nja eigentlich so 10? xD mehr bracuh ich nich)
  11. __fast_gar
    __fast_gar
    du armer... ich kauf mir in letzter zeit nur noch HxH... sooo viel kohle hab ich auch nich
  12. Killy
    Killy
    Der Stil sieht recht antiquiiert aus... jedoch überzeugt die Story schon.
    Der Manga an sich ist ja nicht wirklich Horror oder?
  13. Killy
    Killy
    finde ich, sind auch von der Qualität nicht besonders gut. Entweder sind es aufgepuschte Optik mit nix dahinter (Jibun Jishin) oder schlicht und einfach nur Scheiß (Dragic Master)...
    'Türlich sin das jetzt nur Vorurteile, ess gibt da draußen sicher ein paar brauchbare Titel, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber zu japanischen greife.
  14. Killy
    Killy
    Füg doch mal mangadownload.net und anime-eden.com hinzu. Sind beides sehr gute Seiten.
  15. Killy
    Killy
    die werden einigen nützlich sein.
  16. Andre1002
    Andre1002
    Hi, bin neu hir. Achtung wen ihr bei " Animedownload" Animes Downloadet, den mein Antiwirenprogramm (Norton) hat Trojaner in der Datei gefunde. Ich konnte den Download Glücklicherweise noch benden.
  17. Andre1002
    Andre1002
    Danke. Naruto the Movi war es glaub ich.
  18. NinjaMichi2
    NinjaMichi2
    also Naruto ist meine lieblingsanimeserie wer ist hier meiner meinung
  19. NinjaMichi2
    NinjaMichi2
    also meine lieblingscharaktere sind 1. Sasuke 2. Naruto 3. Kakashi 4. Rock Lee 5. Sakura
  20. Killy
    Killy
    heißt Shino.
Ergebnis 21 bis 40 von 476
Seite 2 von 24 12345678912 ...