hi^^mhhh

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Soifon (-80-) vs. Roy Mustang (-71-)
    - Soifons Beweglichkeit und ihre Techniken bringen ihr den Sieg. Roy kommt mit seiner Flammenalchemie nicht dagegen an.

    Casshern (-85-) vs. Edward Elric (-83-)
    - Ein bissche schwer einzuschätzen. Ich denke aber Casshern wird die Nase vorn haben. Er ist unsterblich und dazu noch unfassbar schnell und stark.

    Archer (-74-) vs. Vegeta (-90-)
    - Ja, Vegeta gewinnt. Archer schlägt sich gut, aber einen Sayajin macht man nicht so leicht platt, schon gar nicht Vegeta. Wenn der zum 4-fachen Super Sayajin wird, könnte der das Turnier für sich entscheiden, zumal sein Rivale Goku nicht dabei ist.

    Kenpachi Zaraki (-86-) vs. Saito Hiragi (-49-)
    - Da muss man nicht lang überlegen. Kenpachi ist in allen Belangen weit überlegen. Und selbst wenn Saito Kenpachi mal verletzen sollte, den kriegt man nicht klein.

    Den Rest poste ich später, weil ich da Google fragen muss.
  2. codshin
    codshin
    Bei Busou Renkin juckt es mich auch in den Fingern, gerade weil's bei Amazon.uk für jetzt nur noch 10 Pfund zu haben ist. ^_^!

    Naja, diesen Monat ist erstmal Sense, aber vielleicht heißt's im Dezember:

    "Makka na Chikai"! XD
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @Dragon: Ja, ich werd mich gleich drum kümmern.
    Kann mich übrigens FlyingToast anschließen: Dein Profil ist klasse.

    In Sachen Anschaffungen: Ich hab mir kürzlich ein paar Kurzmangas gekauft, "Goth" und "Can you hear me?". Momentan hab ich erstmal Stress mit meinen ebay-Kaüfen. Ich hab mir Mushishi und Eureka Seven komplett bestellt un überwiesen, das war vor zwei Wochen und die DVD-Boxen sind immer noch nicht da. Sonst steht bei mir noch die letzte Code Geass-Box an.
    Vor kurzem hab ich mir auch "The Place promised in our early Days" als Blu Ray angeschafft, ist nicht schlecht, aber ich finde ne komplette Serie 12 Episoden umfassend hätte der Story besser getan.

    @FlyingToast: Kaleido Star hab ich vor ner Weile mal angefangen, aber abgebrochen. Das war hauptsächlich wegen dem typischen Storyverlauf: Hauptcharakter setzt sich Ziel und arbeitet hart dafür. Dabei läuft natürlich nicht alles glatt und der Chara, in dem Fall Sora, fällt öfters mal auf die Nase. Und ich hasse es immer mit ansehen zu müssen, wie Sora bei ner Aufführung übelst patzt, weil man ja schon vorher weiß, dass das so kommt und es liegt vielleicht an mir, aber so Szenen sind unerträglich.
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ifurita (-72-) vs. Moka-san (-74-)
    - Schwierig, ich kenne beide nicht. Von der Beschreibung her wird wohl Moka die Siegerin sein. Ifurita mag zwar ne Gefährliche Waffe sein, aber Mokas Fähigkeiten sind universeller. Sie ist ein Vampir, hat demnach spezielle Fähigkeiten und hat auch übermenschliche Stärke.

    Reborn (-80-) vs. Seras Victoria (-73-)
    - Seras ist ist körperlich stärker und hat Regenerationsfähigkeiten. Reborn soll aber der stärkste Arcobaleno und sogar der stärkste Hitman sein. Mithilfe von Leon, seinen Fähigkeiten Gedanken zu lesen und seinen Verkleidungskünsten ist er vielseitiger. Ich schätze ihn als intelligenter ein und sein Chaosschuss ist auch stark

    Mihawk Falkenauge (-72-) vs. Jo (-75-)
    Mihawk hat man leider noch nicht allzu oft in Aktion gesehen, er ist aber zweifelsohne stark. Jo bleibt aber immer cool und hat einige starke Techniken drauf.

    Eureka + Type Zero (-81-) vs. Guts (-78-)
    Ich schätze mal Eureka gewinnt hauptsächlich durch technologischen Fortschritt.
    Alleine stärker ist natürlich Guts
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Eden of the East ist schon so gut wie gekauft. Das kommt ja im Februar als Komplettbox auf DVD und Blu Ray. Hoffentlich wird das zum Trend, also mit den Komplettboxen.
    Und relativ günstig ist die Sache auch. Die Blu Ray Komplettbox soll um die 50? kosten.

    @Kaleido Star: Was ich meine, ist, dass einem Sora's Patzer manchmal echt in der Seele wehtun. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber man wusste ja eigentlich schon vorher, dass der Anfang holprig wird. Und immer darauf zu warten, dass Sora Fehler macht, sei es bei den Aufführungen oder bei der Kinderbetreuung am Anfang, ist echt unerträglich. Ich hab dann oft mitten in der Folge pausiert und mir immer gedacht: "Das war ja klar, dass die das versaut!"
    Ähnlich wars bei mir damals auch, als ich "Beck" geschaut habe. Handelt halt von nem Jungen, dessen Weg zum Sänger im Mittelpunkt steht.

    Aber du hast recht, das gehört halt zu nem guten Ganbatte Anime, wär ja langweilig, wenn der Hauptcharakter immer Erfolg haben würde.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich splitte meine Votings wieder in zwei Teile auf, bei ein paar muss ich nämlich recherchieren.

    Kisuke Urahara (-86-) vs. Wilhelmina Carmel (-73-)
    Eindeutig Kisuke. Man hat immer noch nicht gesehen, was der wirklich drauf hat. Jedenfalls hat sein Auftritt im Kampf gegen Aizen ein ganz anderes Niveau als das von Wilhelmina.

    Tokiko (-70-) vs. Suzaku Kururugi (-77-)
    Spinzaku hat das "Lebe weiter"-Geass und kann Metall zerhauen, folglich Suzaku wins.

    Maron (Jeanne die Kamikaze Diebin) (-68-) vs. Lucy (-75-)
    Das wird ein merkwürdiger Kampf, ich denke aber Lucy gewinnt mit ihren komischen unsichtbaren Tentakeldingern, weiß nicht mehr wie die heißen^^

    Shana (-81-) vs. Havoc (-76-)
    Die kleine Tsundere gewinnt, aber unschlagbar ist se net^^
    Jedenfalls schafft sie Havoc, wenn sie Yuuji an ihrer Seite hat.
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Naja, für mich waren die meisten ziemlich eindeutig.
    Kisuke ist eindeutig besser als Wilhelmina und wie FlyingToast gesagt hat sehr clever, der wahrscheinlich schlauste Charakter in Bleach, das musste selbst Aizen zugeben.
    An der Entscheidung gibts für mich nix zu rütteln.

    Bei Maron und Lucy musste ich jetzt auch nicht lang überlegen, Kamikaze Kaito Jeanne hab ich jetzt zwar länger nicht mehr geschaut, aber Maron hab ich jetzt nicht so stark in Erinnerung. Lucy ist jetzt auch nicht overpowered, aber gegen Maron reichts.

    Bei Shana und havoc sind wir ja einer Meinung, dass Shana gewinnt.
    Und bei Suzaku vs Tokiko lässt es sich drüber streiten. Ich hab mir mal Videos zu Busou Renkin angesehen und so beeindruckend fand ich das jetzt nicht.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Klappt die Sache mit nem Pin auch bei jemandem wie Lucy, ich mein die klappen doch auch net bei Menschen, oder?
    Wie gesagt, ich hab Jeanne lang nicht mehr geschaut, deswegen kenn ich da nicht die Details.
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jo, hab ja schon für Lucy gevotet^^
    Werd heut dann noch meine restlichen Stimmen abgeben und vielleicht kann ich ein paar andere noch anschreiben und fragen, ob die voten.
    Es haben ja bisher nur 3 Leute gevotet, da geht noch was.
  10. codshin
    codshin
    So besser spät als nie...

    Birdy...vs...Choji Suitengu (70/80)
    -Solange Choji es nicht selbst umbringt (wenn er's übertreibt) dürfte er knapp in Führung liegen.

    Tokiko...vs...Suzaku Kururugi (85/70)
    -Die Möglichleiten des Busou Renkin dürften für Suzaku (ohne Knightmare) nicht zu toppen sein.

    Maron...vs...Lucy (65/90)
    -Selbst, wenn die "Schachfigur-Fähigkeit" bei normalen Menschen funktiobnierte, dazu muss Maron erstmal zum Zug kommen ...und dann fliegen schon die Gliedmaßen. <.<
  11. codshin
    codshin
    Kisuke Uruhara...vs...Wilhelmina Caramel (92/87)
    -Mit Wilhelmina dürfte auch für Kisuke seine Mühe haben, aber mittelfristig sehe ich ihn aber als flexibler und taktisch im Vorteil.

    Hime...vs...Train Heartnet (70/76)
    -Train bietet nicht viel Spielraum für Fehler...

    Shana...vs...Havoc (82/70)
    -Wenn sich Shana nicht erwischen lässt, wird's spätestens mit Havocs Contract Payment (Blut von Kindern) zum Problem.

    Eliah...vs...Legato Bluesummers (70/80)
    -Hier ist Legato im Vorteil.

    Kenshiro...vs...Apos (87/82)
    Eientlich ein relativ klarer Sieg für Kenshiro sollte man annehmen, hat Apos den längeren Atem? Unklar wie Ken ihn allein mit seinem Kampstil besiegen (->unsterblich) will ...vielleicht eine Lösung wie bei Hidan aus Naruto?

    @Killingspree:
    Habe mir neben Sky Crawlers und Summer Wars auch King of Thorn & die Busou-Renkin-Box gegönnt... muss jetzt nur noch die Zeit finden, mir das alles zu Gemüte zu führen. ;)

    Ich meinte die Neuauflage von Kite wäre uncut, ohne es jetzt beschwören zu wollen.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Summer Wars hab ich mir auch als Blu Ray geholt, dazu noch Gundam Seed ( Beide Boxen) und die finale DVD-Box von Code Geass

    @Killing Spree: Das Finale ist der Wahnsinn, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, versprochen.

    So und jetzt werden die Infos für meine Votings gesammelt. Kannst ja auch abstimmen, wenn du willst, Killing Spree.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Birdy (-70-) vs. Choji Suitengu (-78-)
    - Birdy ist nicht ganz so stark wie ich finde und Choji kann sein eigenes Blut manipulieren um anzugreifen und zu verteidigen, Choji Suitengu wins.

    Hime (Monster Princess) (-71-) vs. Train Heartnet (-84-)
    - Ich muss zugeben, ich finde Trains Fähigkeiten ziemlich cool. Seine Schnelligkeit und sein Umgang mit seiner Waffe sind beeindruckend.

    Eliah (-69-) vs. Legato BlueSummers (-74-)
    - Ich denke auch, dass Legato gewinnt, obwohl ich beide aufgrund fehlender Kenntnisse schwer einschätzen kann.

    Kenshiro (-83-) vs. Apos (-80-)
    - Apos ist zwar unsterblich, aber irgendwie schafft Kenshiro das schon, in Sachen Kampftechniken hat er nämlich die Nase vorn.
  14. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich hab mal was selbstgezeichnet...
  15. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Gesamtergebnis: Runde 1 Kampf 2

    Birdy (79)(70)(70)(70) vs. Choji Suitengu (81)(60)(78)(80)
    *******72,3*************************************74 ,8***************
    Gewinner/in: Choji Suitengu

    Tokiko (74)(81)(70)(85) vs. Suzaku Kururugi (79)(75)(77)(70)
    *******77,5*************************************75 ,3***************
    Gewinner/in: Tokiko

    Maron (60)(86)(68)(65) vs. Lucy (80)(90)(75)(90)
    *******69,8*************************************83 ,8***************
    Gewinner/in: Lucy

    Kisuke Urahara (85)(85)(86)(92) vs. Wilhelmina Carmel (81)(85)(73)(87)
    *******87 *************************************81,5********* ******
    Gewinner/in: Kisuke Urahara

    Hime (Monster Princess) (82)(82)(71)(70) vs. Train Heartnet (82)(88)(84)/76)
    *******76,3*************************************82 ,5***************
    Gewinner/in: Train Heartnet

    Shana (85)(80)(81)(82) vs. Havoc (75)(62)(76)(70)
    *******82 *************************************70,8********* ******
    Gewinner/in: Shana

    Eliah (69)(70)(69)(70) vs. Legato BlueSummers (80)(75)(74)(80)
    *******69,5*************************************77 ,3***************
    Gewinner/in: Legato BlueSummers

    Kenshiro (84)(65)(83)(87) vs. Apos (85)(75)(80)(82)
    *******79,8*************************************80 ,5***************
    Gewinner/in: Apos

    Runden Gewinner mit dem höchsten Gesamtwert: Kisuke Urahara (87)
    Runden Verlierer mit dem niedrigsten Wert: Eliah (69,5)
    4 Teilnemher: DragonInBlue, Naturalgenius-san, codshin, FlyingToast08
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Runde 1 Kampf 3 beginnt.

    @Lunartic: hab ich dich eigentlich schon begrüßt, egal, das mach ich dann hiermit^^
    Deine Zeichnung ist gut gelungen, mit Paint sowas hinzukriegen ist echt schwierig, Kompliment.
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @Killing Spree: Ist ja net schlimm, wird keiner gezwungen^^
    Und über die zweite Staffel freu ich mich auch. Die erste Staffel war echt gut, das ganze Weltveränderungskonzept kennen wir zwar langsam durch Death Note und Code Geass, trotzdem ist Gundam 00 sehenswert. Insgesamt das zweitbeste Gundam.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Jap, dann sollten wir uns mal ranhalten. Ich bin grad an dem Zeug für Nintendo World dran.
    Werde danach mal mein Voting posten.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Clare (-81-) vs Suiginto (-77-)
    - Clare entscheidet das für sich. Sie ist zwar nur ein Viertel Yoma, aber scheinbar ist sie in der Yomaform stärker als die meisten. Regeneration ist auch ein kleiner Nebeneffekt, obwohl Clare diese Fähigkeit nicht so gut beherrscht.

    Tsuna(-84-) vs Trafalgar Law (-87-)
    -Leider muss ich Trafalgar Law zum Sieger erklären. Tsuna wird zwar mit der Zeit immens stark, aber Laws Fähigkeit, Körperteile abzutrennen, ist gegen Tsuna recht effektiv würde ich sagen.

    Ikkaku (-83-) vs Evangeline (-82-)
    -Evangeline ist wohl eine Allrounderin. Sie beherrscht Magie, ist ein Vampir und kann sich regenerieren, beherrscht sogar Selbstverteidigung und ist Puppenmeisterin. Ikkaku ist aber ne richtige Kampfsau und irgendwie sind die Charas aus Bleach sowieso overpowered, ich denke Ikkaku gewinnt.

    Mahoro (-65-) vs Tomoki (-50-)
    -Ich hab jetzt nicht groß über Mahoros Fähigkeiten herausfinden können, aber da sie ein Android ist, hat Tomoki schon ausgespielt. Tomoki hat keine besonderen Fähigkeiten, nur durch seine perversen Grabschangriffe hätte er höchstens gegen ein paar heiße Mädels punkten können, gegen Mahoro sehe ich aber schwarz.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Yo Asakura Vs. Manji
    -Manji's großer Vorteil sind wohl seine Würmer, die ihn unsterblich machen und durch die er sich wieder regenerieren kann. Yo wird da trotz seiner Techniken nicht gewinnen können.

    Allen Walker (-82-) Vs. Inuyasha (-80-)
    -Sehe ich ähnlich wie FlyingToast. Allen Walker wird am Ende knapp den Sieg holen.

    Mugen (-78-) Vs. Perinne (-79-)
    -Mugen hat gegen Perinne einen Nachteil. Er hat zwar einen unkonventionellen und zudem noch gefürchteten Kampfstil, gegen einen fliegenden Gegner wirds aber schwierig.

    Masataka Takayanagi (-70-) Vs. Tetsuo Shima (-81-)
    -Ich kenne beide nicht, aber nach einiger Recherche sehe ich Tetsuo dank seiner monströsen Kraft vorn.
Ergebnis 381 bis 400 von 476