hi^^mhhh

1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Kein Problem, ich seh das nicht so eng. Ist ja jetzt nicht so, als würde ich mir jede Wertung genau anschauen und anzweifeln, ob die fair ist.
  2. codshin
    codshin
    Clare...vs...Suiginto (82/75)
    -Tippe hier einfach mal auf Clare was die Fähigkeiten angeht.

Mugen...vs...Perinne (72/74)
    -Knapper Sieg für Perinne imho.

Allen Walker...vs...Inuyasha (82/70)
    -Eine sehr passende Paarung, die Walker für sich entscheiden könnte, gerade wenn Inuyasha wieder mit dem Kopf voran stürmt... ^_^!

Yoh Asakura...vs...Manji (76/80)
    -Zwar hat Yoh viel Potential und mit Amidamaru einen passablen Schwertkämpfer als Partner, aber an Manji könnten sie sich die Zähne ausbeißen.

Tsuna...vs...Trafalger Law (72/77)
    - Tsuna ist hier einfach im Nachteil.

Masataka Takayanagi...vs...Tetsuo Shima (69/90)
    - Klarer Sieg für Tetsuo ...solange er die Kontrolle über seine Kraft behält, sonst hätte er nicht mehr viel vom Sieg -> Power without control doesn't mean anything. <.<

Ikkaku Madarame...vs...Evangeline (75/75)
    - Schwer zu sagen wer gewinnt. Evangeline müsste knapp im Vorteil sein, aber andererseits: Wer unter Kenpachi dient ist schlimmeres gewöhnt ...Ikakku wird garantiert seinen Spaß haben. ;)

Mahoro...vs...Tomoki (72/35)
    - "I think that naughty thoughts are bad!" - Tomoki KO in der ersten Runde...
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also ich hab mein Voting FlyingToast geschickt, kanns aber hier nochmal posten:

Yo Asakura (81) vs Manji (84)
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich hab auch mal wieder mit ner neuen Manga-Serie angefangen: xxxholic.
    Soll ja ziemlich gut sein. Den Stil von Clamp finde ich auch nicht schlecht, Code Geass hat mich da überzeugt. Ist ja auch nicht mein erster Clamp-Manga. Chobits hab ich fast komplett und in Tsubasa Reservoir Chronicle hab ich auch mal reingeschnuppert.
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Das mit Chobits kann ich jetzt nicht sagen, dieselbe Frage stelle ich mir nämlich auch.
    Ich bin dem Anime eigentlich immer aus dem Weg gegangen, weil ich mich eben gefragt habe, ob die sich lohnt oder nicht. Ich nehm aber mal an, dass bei Chobits nichzt allztu viele Unterschiede zwischen Anime und Manga vorhanden sind.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sephiroth (-86-) vs. Hagane (-81-)
    - Der Überfiesling hat hier die Nase vorn.

Dante (-83-) vs. Zampoo (-68-)
    - Wer zweifelt denn hier an Dantes Sieg? Wäre Happosai sein Gegner, würde ich mehr drüber nachdenken, aber Zampoo kann nicht gewinnen.

Hinata Hyouga (-73-) vs. Mizore Shirayuki (-78-)
    - Der Sieg geht an Mizore. Hinata hat zwar ein paar Mal Willenskraft bewiesen, dafür fehlt es ihr aber zu sehr an Kraft und Technik.

Shu (-74-) vs. Yoruichi (-84-)
    - Yoruichi hab ich zwar nie als super stark empfunden, gegen Shu wird sie es aber schaffen. Die Stärke der Bleachcharaktere ist sowieso etwas schwer einzuschätzen.

Amano (-76-) vs. Yoko (-62-)
    - Ich sehe auch Amano vorn. Yoko hat jetzt für mich keine großen Chancen gegen ihn. Ein echter Kerl wie Kamina würde das vielleicht irgendwie gebacken kriegen, aber Yoko kommt gegen den Halbdämon nicht an.

Piccolo (-89-) vs. Setsuna F. (-85-)
    - Hier gewinnt Piccolo. Mal abgesehen davon, dass die DBZ-Fighter alle extrem stark sind, kann er sich auch noch regenerieren.

Roberta (-72-) vs. Maya Natsume (-77-)
    - Maya gewinnt das Ding. Sie beherrscht ne Menge Techniken und dazu noch die Fähigkeit, die FlyingToast bereits beschrieben hat.

Naruto Uzumaki (-88-) vs. Sakura (-67-)
    - Naruto gewinnt deutlich. Mittlerweile ist der ja komplett overpowered, hat sogar noch den Eremitenmodus getoppt.
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ja, mach ich dann im Lauf der Woche, hab dann ja genug Zeit.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sephiroth (-86-) (88) (80) vs. Hagane (-81-) (75) (55)
    Durchschnitt:84,7___70,3
    Sieger/in: Sephirot

Dante (-83-) (87) (85) vs. Zampoo (-68-) (60) (75)
    Durchschnitt: 85___67,7
    Sieger/in: Dante

Hinata Hyouga (-73-) (65) (84) vs. Mizore Shirayuki (-78-) (72) (86)
    Durchschnitt: 74___78,7
    Sieger/in: Mizore

Shu (-74-) (79) (40) vs. Yoruichi (-84-) (83) (90)
    Durchschnitt: 64,3___85,7
    Sieger/in: Yoruichi

Amano (-76-) (81) (65) vs. Yoko (-62-) (78) (80)
    Durchschnitt: 74___73,3
    Sieger/in: Amano

Piccolo (-89-) (85) (81) vs. Setsuna F. (-85-) (80) (79)
    Durchschnitt: 85___81,3
    Sieger/in: Piccolo

Roberta (-72-) (70) (75) vs. Maya Natsume (-77-) (72) (82)
    Durchschnitt: 72,3___77
    Sieger/in: Maya Natsume

Naruto Uzumaki (-88-) (86) (80) vs. Sakura (-67-) (69) (69)
    Durchschnitt: 84,7___68,3
    Sieger/in: Naruto Uzumaki

Gruppenbeste: Yoruichi (85,7)

Gruppenschlechtester : Shu (64,3)

Teilnehmer: DragonInBlue, FlyingToast08, NaturalGenius-san
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @FlyingToast: Ich hab mich auch über die schwache Bildqualität der letzten Box gewundert.
    Habs aber auch nur gemerkt, weil ich auf meinem Laptop geschaut habe.
    Auf meinem LCD-Fernseher merk ich nix davon, liegt vermutlich an der Entfernung.

Die Escaflowne-Box hab ich auch schon entdeckt, werd ich mir aber nicht holen. Das Charakterdesign hat mir schon damals nicht gefallen, als die Serie auf Viva lief und wegen den vielen Extras werde ich mir die Box jetzt nicht zulegen..
    Meine letzte Investition des Jahres ist BlazBlue Continuum Shift.

@Voting: Manche Paarungen scheinen spannend zu werden. Ich bin auch dafür, dass wir den zeitraum ein bisschen ausdehnen. in nächster Zeit stehen außer Weihnachten noch diverse Geburtstage meiner Geschwister an, mein Geburtstag ebenfalls. Wird also vielleicht auch eng.
    Aber wem mach ich was vor, groß feiern werde ich bestimmt nicht. Ich muss ein bisschen was für die Uni machen.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @Dragon: Hätt ich nix dagegen.

@KillingSpree: Ecchi Mangas, da kenn ich mich gar nicht aus. Bei Animes könnte ich Tipss geben, aber bei Mangas konzentrier ich mich auf die etwas storylastigeren Kandidaten.
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    wünsch ich allen Clubmitgliedern, auch wenns nur die aktiven mitkriegen^^
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @Killing Spree: An Animes hätte ich folgende Kandidaten:

- Sora no Otoshimono: Da ist nicht nur Ecchi dabei, ich hab mich da auch streckenweise weggeschmissen vor lachen.

-Omamori Himari: Eher mittelmäßig, bietet im Grunde wenig Neues.

-Highschool of the Dead: Brauch ich nix zu sagen, kommt ja auch bestimmt bald in Deutschland raus.

- Zero no Tsukaima: Hier eher verhältnismäßig wenig, ist aber auch ziemlich witzig.

Vielleicht kannst du mit meinen Vorschlägen ja was anfangen.
  13. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Lizensiert wurde der Anime ja schon, während er in Japan ausgestrahlt wurde.
    Ich schätze 2011 ist es soweit.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Wünsch ich euch ebenfalls :)

Und zum Voting: Ich denk morgen solls ja weitergehen. 4er Päärchen fänd ich eigentlich passend.
  15. Unja
    Unja
    Also mit dem Kampf-Voting komm ich irgendwie net ganz mit xD aber wünsch ich nachträglich noch alles gute im neuen Jahr und vorallem das ihr gesund bleibt^^und sry das ich zuwenig Zeit hier verbringe xD hätte trotzdem noch ne kleine Frage weis einer wo ich mir die titel melodien von animes in japano ziehen oder kaufen kann hab grad keine lust ewig im inet zusuchen^^ danke schonma und trotz das ich net oft hier bin ist das mein lieblings club^^
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    @Unja: Das Voting ist momentan bei den letzten 32, die in 4 Gruppen eingeteilt wurden.
    Zur Wahl steht jetzt die erste Gruppe.

Und das mit der Musik: Ich höre mir die nur bei Youtube an. Kaufen kannst du die besimmt in irgendwelchen Onlineshops, aber ziehen, das tut man ja eigentlich nicht^^

Und wünschdir auch nachträglich frohes Neues^^

Mein Voting:

Choji suitengu (-76-) vs. Manji (-78-)
    In dem kampf fällt eine Entscheidung schwer, zumal ich die beiden in den jeweiligen Serien noch nie in Aktion erlebt habe. Manji stell ich mir aber als Sieger vor.
    Allen walker (-81-) vs. Naruto (-89-)
    Naruto gewinnt. Anfangs, auch in Shippuden war der noch ziemlich schwach. Mittlerweile ist der ja mal dermaßen stark. Favorit auf den Titel?^^
    Kisuke Urahara (-84-) vs. Tralfalger law (-87)
    So gemein. Ich will das Kisuke gewinnt, ist mir viel sympathischer. Aber ich denke, Law ist im Vorteil, dank seiner Fähigkeiten.
    Mahoro (-70-) vs. Clare (-77-)
    FlyingToast hat schon ne gute Begründung gegeben. Problematisch könnte es aber für Clare werden, wenn sie sich komplett in einen Yoma verwandelt und die Kontrolle verliert, da wird die Situation unberechenbar.
  17. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Von mir aus kannst du noch voten. Ich denke, die Runde hat auch letzte Woche Mittwoch mit FlyingToast's Beitrag praktisch erst angefangen.
  18. Unja
    Unja
    Danke für die Hilfe leider weiß ich nicht genau was ich brauch weil ich gern ma alles anhör un das nehm was ich brauch^^Des weiteren versuch ichs auch ma mit nem Voting hoffe passt so

Choji suitengu (-75-) vs. Manji (-76-)
    Also da ich auf Samurai Settings stehe ist Manji eher mein favorit aber da ich den anderen noch nicht kämpfen gesehen habe mach ichs etwas knapper damit es nicht ungerecht wirkt xD

Allen walker (-74-) vs. Naruto (-74-)
    Ich glaub das beide eher Freunde werden statt sich zubekämpfen aber wenn es dazu kommt dann würde ich sagen das Naruto(aktueller) gewinnt Naruto (anfangs) hätte wohl verloren^^aber allen sollte man wohl nicht unterschätzen^^von daher gehe ich auf unentschieden
    Kisuke Urahara (-77-) vs. Tralfalger law (-82-)
    Law wird aufgrund seiner Fähigkeit gewinnen aber kisuke geht nicht kampflos unter da er wohl aufgrund seiner Intelligenz überlegen ist
    Mahoro (-76-) vs. Clare (-86-)
    Clare gewinnt durch ihre Schnelligkeit Stärke und Reflexe Mohoro würde zwar mit ihre Spezialattacke einiges gut machen aber danach ist es vorbei mit ihr da ich denke Clare kommt damit klar(Mahoro ist aber süsser ^^)
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei mir siehts ähnlich aus mit der Zeit, Klausurvorbereitungen halt.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Bewerbungen, Dragon.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    hast jetzt schon alle direkt bewertet.
    Na dann, nachdem es jetzt etwas schleppend verlief, würde ich sagen, dass wir bis nächste Woche Sonntag noch für den Rest voten können und dann wird ausgewertet.
    Danach kommen dann die 8 Paarungen, die aus dieser Runde hervorgehen.
Ergebnis 401 bis 420 von 476