hi^^mhhh

  1. Unja
    Unja
    werd ich am freitag nachreichen^^
  2. Unja
    Unja
    Sry für verspätung^^

    Akashiha Moka vs. Testuo(99)/(50)
    un viel reden ganz klar wer hier gewinnt

    Amano vs. Vegeta(72)/(95)
    Vegeta ist sostur un eingebildet er wird das wohl für sich entscheiden^^

    Maya Nastume vs. Edward Elric(88)/(82)
    Maya wird das mit ihrer überlegenen Kampfkunst entscheiden

    Train Heartnet vs. Apos(86)/(71)
    Train ist hier klar im Vorteil

    Jo Carpenter vs. Yoruichi(88)/(87)
    Mit Django auf ihrer Seite ist knapp im Vorteil

    Lucy vs. Dante(80)/(88)
    Dante ist einfach zu cool um sich von so jemand besiegen zulassen^^

    Evangeline vs. Piccolo(76)/(72)
    Tja bei der Kraft wird Piccolo wohl grün vor NeidxD

    Mizore vs. Perinne(82)/(76)
    Mizore gewinnt ziemlich locker^^

    Legato Bluesummers vs. Sephiroth(71)/(90)
    Legato hat zwar in paar interessante sachen drauf aber HALLO es ist Sephroth ganz klar wer das gewinnt^^

    Seras Victoria vs. Zaraki Kenpachi(70)/(95)
    Also Seras wird hier wohl nix reissen aber sie sieht verdammt gut aus^^

    Tokiko vs. Soifon(72)/(83)
    Soifon hat hier wohl kein Problem
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Evangeline Vs. Piccolo (78)___(89)
    Piccolo gewinnt deutlich, Dragonball halt.

    Mizore Vs. Perinne (86)___(83)
    Mizore gewinnt hier denke ich.

    Legato Blue Vs. Sepiroth (84)___(87)
    Der böseste der Bösen hat hier die Nase vorn.

    Seras Victoria Vs. Zaraki Kenpachi (81)___(89)
    Kenpachi als einer der stärksten Kämpfer des Turniers gewinnt das Duell für sich.

    Tokiko Vs. Soifon (76)___(81)
    Soifon ist etwas schwächer als Yoruichi, finde ich, schaffts aber dennoch gegen Tokiko.

    Shana vs. Eureka (82)___(78)
    Ich denk mal Shana gewinnt, vor allem weil Eureka überhaupt erst mit Renton im Cockpit die wahre Kraft von Nirvash entfesseln kann.

    Akasiha moka Vs. Tetsuo (79)___(81)
    Ich seh auch Testuo vorn.

    Amano Vs. Vegeta (83)___(90)
    Und wieder gewinnt Vegeta. Es braucht schon mehr, um einen Kämpfer aus dem DBZ-Universum zu schlagen.

    Maya Natsume Vs. Edward Elric (78)___(81)
    Hier sehe ich Edaward vorn.

    Train heartnet Vs. Apos (84)___(83)
    Hier gewinnt Train mit Hades und seinem elektromagnetischem Schuss. Ist aber knapp.

    Jo & daigo Vs. Yoruichi (82)___(85)
    Und wieder ist ein Chara aus ner Imba-Serie am Start. Yourichi ist die Siegerin, ohne Zweifel.

    Lucy vs. Dante (80)___(86)
    Schwere Entscheidung, vor allem, weil so ein Kampf ein bisschen schwer vorstellbar ist. Lucy als eher unkonventionelle Kämpferin sehe ich aber im Machteil. Zum einen sprechen mehr Erfahrung und eine größere Vielfalt an Techniken für Dante. Außerdem ist Lucy so gesehen nicht wirklich ne Kämpferin.
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich schau im Moment nur alle zwei Tage mal kurz auf gamesaktuell vorbei, bin grad im Prüfungsstress, damit ich ab 28.Februar meine fast 2 Monate Ferien bekomme.

    Und Neuanschaffungen: Durarara werd ich mir erst später holen. Ich hab mit vor kurzem
    Clannad: After Story bestellt und mir zwischendurch verschiedene
    Mangaserien geholt, darunter:

    - An deiner Seite (Ganz schöner Kitsch, musste mich erstmal dran gewöhnen)
    - Strange Stories (Eine Sammlung mit Kurzgeschichten, ganz nett)
    - Grimms Manga Limitierte Box (Wunderschöne Zeichnungen, ist was fürs Regal)
    - Spice and Wolf Band 1 (Ist bestellt, kommt in wenigen Tagen raus)
    - Doubt Band 1 (Band 2 kommt jetzt im Februar, hat ne spannende Story, die Zeichnungen wirken jedoch etwas steif)
    - Dann hab ich mir noch die aktuellen Bände von Bakuman, Cross Game und xxxholic gekauft.
  5. Unja
    Unja
    Ja das ist echt SCH... sowas hoffe auch das alles gut wird gar nicht auszudenken was ist wenns noch schlimmer wird. Aber ma was erfreuliches für alle OnePiece Fans die ersten 3 Filme gibts endlich ma auf Deutsch zukaufen. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen^^Obwohl mir die Jap. Synchro besser gefällt als die Deutsche^^
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Nach mehr als einem Monat meld ich mich auch mal wieder, peinlich als Clubbesitzer, aber naja.

    Hoffe auch, dass sich da drüben bald alles bessert. Und hoffentlich tut sich dann auch was bei uns mit der Atomenergie. China und Russland scheinen aus der ganzen Geschichte wohl nix zu lernen. Aber das ist ne andere Geschichte.

    Und danke an FlyingToast, dass das Turnier wenigstens etwas vorangetrieben wurde^^
    Aber was sagt ihr, wollen wir aufhören? Oder wollen wir den Rest noch beenden, dann wäre der bisherige Aufwand aber irgenwie sinnlos gewesen.
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich denke mal, wir machen das dann noch zu Ende, wenn die anderen überhaupt
    noch Laune zu haben^^
    Die Sache hätten wir bzw. ich schneller durchziehen müssen.

    @ToraDora: Ja, will ich auch unbedingt haben, aber es gibt im Moment einfach zu viel, dass ich mir holen will.
    Neuerdings bin ich an Berser dran.
    Vor kurzem habe ich mir die Neuauflagen von Yotsuba &! geholt, dazu noch die Sammelbände zu Aria, die ersten 13 Bände von 20th Century Boys und Aishiteruze baby komplett. das alles natürlich verteil über die letzte Zeit.

    Davon hat mich besonders 20th Century Boys umgehauen. Nach 13 Bänden kann man schon sagen, dass das ein Meisterwerk ist.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Auf Deadman Wonderland und Detective Ritual habe ich auch ein Auge geworfen.
    Und mit Eden of the East kannst du nix falsch machen. Ich fand die Serie zumindest richtig gut. Die Story ist mal was anderes und das Charakterdesign ist von Chica Umino. Ich werde mir die Bluray auch holen, aber erst Anfang nächsten Monats.

    Jetzt habe ich mir erstmal 20th Century Boys Band 14, Cross Game Band 3 und Beelzebub Band 3 bestellt.
  9. codshin
    codshin
    Sorry, bin lange nicht mehr hier gewesen... und auch nichts aus der aktuellen jap. Anime-Saison mitbekommen. Viel passiert, nicht nur in Japan. <.<

    Hatte mir zuletzt auch "Eden of the East" angesehen und die "Planetes"-Neu-/Gesamtausgabe zugelegt und entsetzt festgestellt, dass die Durarara-Subs der dt. DVDs so grottig sind, dass ich freiwillig wieder auf englisch umgestellt habe... ^_^!

    Und wie läuft's bei Euch so?
  10. codshin
    codshin
    Vom Drama um's PSN fang ich am besten gar nicht erst an... <.<

    Auch, wenn ich nicht sooo sehr an der Leine bzw. Trophies & Online-Gaming hänge, wie mancher Intensiv-Spieler, so nervt es mittlerweile gewaltig! T_T *sigh*

    Hatte mich letztens erst an "Ar tonelico Qoga" ausgetobt und befürchte, dass so manche Trophy bis zum nächstmöglichen Sync nicht überleben wird ...eine taucht z.B. in meiner Offline-Liste gar nicht mehr auf, obwohl ich sie erspielt habe. Wäre schade 'drum. XP

    "Sounds of the Skies" habe ich mir auch vorgemerkt/bestellt, "fate" kommt mir auf jeden Fall ins Haus, auch wenn's schade ist, dass es die Serie bisher noch nicht nach Deutschland geschafft hat, aber vielleicht ändert sich das falls die Movie-BD/-DVD ankommt.
    Ein Grund, warum man sich -als Optimist- vielleicht noch den Import aus UK sparen sollte... ^_°!
  11. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Das mit dem PSN juckt mich kaum, würde zwar im Moment gern ein wenig BlazBlue spielen, aber sonst ists aus zu halten.

    Was Animes und Mangas angeht hat sich bei mir auch wieder ein bisschen was getan.
    Eden of the East habe ich mir immer noch nicht geholt, ich bin bis zum Schluss immer etwas unentschlossen und habe mich für was anderes entschieden. Bin grad ein wenig im Naoki Urasawa-Fieber und habe mir Monster auf Englisch bestellt, also den Manga.
    Von Pluto habe ich mir auch alle bisher in Deutschland erschienenen Bände geholt, ist auch ein klasse Manga, auch wenn mir 20th Century Boys besser gefällt.

    Mal was ganz anderes habe ich mit der Haruhi Suzumiya Novel ausprobiert. Novels habe ich bisher kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Aber ich bin ziemlich positiv überrascht. Die erste Novel war so ziemlich auf dem Niveau des Animes, bedeutet also ziemlich gut.
    Werde die Novel-Reihe weiterverfolgen.

    Was Animes angeht, habe ich für die nächste zeit an Full Metal Panic (Bluray) gedacht oder ich konzentriere mich mal komplett auf Ghost in the Shell. Das hatte ich sowieso schon länger mal vor.
    Sounds of the Skies interessiert mich gar nicht, alleine die Optik lässt auf den üblichen Moe-Quatsch schließen. Sieht mir zu sehr nach K-On aus.
  12. codshin
    codshin
    Naja, wenn die PS3 nicht die Plattform ist auf der man hauptsächlich spielt, ist klar, dass einem das kaum jauckt... ^_^!

    In die Novels von Haruhi habe ich noch nicht reinschnuppern können.
    Es würde mich mehr freuen, wenn irgendwer sich erbarmte und die zweite Staffel -und vor allem den Kinofilm- auf den hiesigen Markt bringen würde... Trotz der "endliess Eight", die imo gar nicht sooo schlimm sind, wie man sie im allgemeinen darstellt. Wäre schade, wenn ich wie bei Ah Megamisama/Oh My Goddess eine Box in deutsch stehen hätte und die andere Importieren müsste...

    Bin mir bei "Sounds of the Skies" nicht sicher, ob da der Anteil des moe-Tropes wirklich so hoch ist, wie es aussieht. Noch sehe ich es optimistisch so "schlimm" wie bei K-On wird's wohl kaum werden... :D
  13. codshin
    codshin
    Freue mich auch schon auf das "Durarara"- und "Eden of the East"-Finale! XD

    Gundam hat bei mir keine Priorität - obwohl "00" ja sehr gut sein soll. Bin bei Classic-Mecha eher auf Macross als Gundam gepolt! ;)

    Die "00"-Staffel soll meines Wissens aber insgesamt ganz gut angelaufen sein, also kann man sich, was die Movies angeht, wohl Hoffnung machen ...ohne das ich jetzt was Offizielles dazu gehört hätte. ^_^!

    Habe früher auch "Rock'n Roll Kids" im Fersehen gesehen und fand's damals echt gut (mein Gott, wie alt war ich da 13/14?!? <.<). Zwar wär die Box aus Nostalgie schon interessant, nur ist die Serie *imo* nicht sooo gut gealtert, was vor mir persönlich vor allem bei der deutschen "Musik" auffällt. Trotzdem schön zu sehen, dass es ein Teil meiner Kindheit es bis ins 21'te Jahrhundert geschafft hat. ;)
  14. codshin
    codshin
    Hmm... wollte nicht angeblich Nipponart den DVD-Release von zumindest "Dance in the Vampire Bund" und "Highschool of the Dead" in diesem Jahr übernehmen?

    Zumindest warben und werben sie dafür in ihren Katalogen/Flyern etc.

    Anisearch-Newsarchiv: Nipponart weitere Titel lizensiert
  15. Unja
    Unja
    Hi seit langem ma wieder^^
    Hab mir auch ma wieder was geholt und zwar die Ralverfilmung von Death Note kommt zwar net an den Anime ran aber ist gut eingefang alles^^ und Fath stay Night oder so ähnlich am Anfang etwas enttäuschend aber mit der Zeit nimmt es fahrt auf^^
  16. codshin
    codshin
    @Killing Spree:
    So traurig es ist: Bei der mauen Lage im Anime-Bereich zur Zeit muss man ja schon froh sein, wenn's überhaupt eine aktuellere (gute) Serie zu uns schafft. HotD & Vampire Bund sollten allerdings von der Thematik eigentlich gut genug zu platzieren sein, dass es sich für die Publisher lohnt ...hoffe ich. ^_^!

    Es gäbe noch so einige Serien der letzten paar Jahre, denen der Sprung 'gen Europa/Deutschland zu wünschen wäre:

    Angel Beats, Beck, Corpse Princess, Darker Than Black Season 2, die Serie zu fate/stay night, Gankutsuou, Mushishsi, Persona: Trinity Soul (okay, I'm biased with this one), Shiki, Star Driver, X'amd oder um aktuellere Beispiele zu nennen: Freezing, Blue Exorcist, Hanasaku Iroha...

    Aber wofür entscheidet man sich bei Kaze & Co?
    Für K-On & den unsäglichen "...mit Hinako"-DVDs, da man zu meinen scheint damit eher punkten zu können... T_T

    Ich persönlich hoffe mal ganz stark auf die gerade entstehende Persona4-Portierung, da die Spiele insgesamt gut angekommen sind, aber das dürfte wohl noch 'ne ganze Weile dauern befürchte ich. <.<

    @Unja:
    Für Realfilm-Adaptionen sind die Death-Note-Filme geradezu richtige Glanzstücke ...man sollte sie nur losgelöst für sich stehend sehen. ;)
    Habe leider "Unlimited Bladeworks" noch nicht sehen können, erwarte es aber bis Ende der Woche, kann mir allerdings vorstellen, dass der Film für sich -ohne Vorkenntnisse der Visual Novels bzw. der Serie- ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen wird. Da eine alternative Version der fate-Geschichte erzählt wird, ist es eher ein Spin-Off und man wird in der Spielzeit für Neulinge kaum wirklich auf die Charaktere & deren Verflechtungen eingehen können... Insofern wäre man mit der Veröffentlichung der Serie wahrscheinlich besser gefahren. ^_^!
  17. codshin
    codshin
    BTW:
    Was haltet Ihr vom neuen Ghibli-Film "Arrietty: Die wundersame Welt der Borger" der am 02.06. in (leider viel zu wenigen) den Kinos starten wird?
  18. Unja
    Unja
    Wenn ma sowas bei uns im Kino kommt werd ichs mir auf jeden Fall ma anschauen. Hab nur bisher kein Kino bei mir in der Umgebung gefunden der das spielt-.-
  19. codshin
    codshin
    Dito...

    Unser einheimisches Kino wird "Arrietty" diesmal nicht zeigen ...in Gegensatz zu den Vorgängern, die noch hier anliefen. Müsste da etwas Fahrzeit in Kauf nehmen. <.<

    Hatte eben gelesen, dass Universum wohl "Angel Beats!" noch dieses Jahr (Ende 2011) rausbringen wird (!) und wie schon bei "Eden of the East" als Komplett-Box! ;P

    =1336&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=4729f86c86]Angel Beats! erscheint in Deutschland
  20. codshin
    codshin
    Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben! XD

    Was die Lizensierungsproblematik angeht, dürften Deine Ausführung im Wesentlichen stimmen fürchte ich. Gerade der "Anime-Markt" in Deutschland, wenn man hier überhaupt noch von einem richtigen "Markt" sprechen mag, hat sich ja massiv gewandelt und nicht unbedingt zum Besseren... Der Höhenpunkt der "Welle" wurde wohl um 2004/2005 überschritten. <.<

    Downloads/Streaming sind sicher nicht ganz unschuldig daran, außerdem dürfte ein Teil der von Dir angesprochenen Zielgruppe dem ganzen mittlerweile entwachsen sein. Ob diese allerdings entzwischen wirklich hauptsächlich aus Mädchen/Frauen besteht? Bei Veröffentlichung wie "Training/im Bett mit Hinako" (imo der trashigste Nischentitel den sich KaZe je angetan hat) zweifel ich da irgendwie. Zur Zeit noch laufende Manga-Reihen scheinen aber eine Verschiebung weg vom Action-/Sci-Fi-/Fantasy-Segment zu bestätigen... aber vielleicht bindet das LoveBoy/Yaoi-Genre seinen Kundenstamm besser als ewig laufende Serien wie Bleach & Co? ^_^!
Ergebnis 421 bis 440 von 476