hi^^mhhh

  1. Killy
    Killy
    Full Metal Panic soll brutal sein? lawl. Dann hast du noch nie Elfen Lied, Gantz und Claymore gesehen.
  2. Killy
    Killy
    als "ziemlich" eingestuft :B Sorry :B
  3. Killy
    Killy
    Lieblingsmanga: Gantz

    Gantz schafft die beklemmendste Atmosphäre in einem Manga überhaupt. Der Zeichner behandelt seine Figuren realistisch, und lässt sie nicht "harmlos" sterben; Im Gegenteil. Hauptcharakter werden in zwei Hälften geschnitten, durch die Brust gestochen, zerfetzt. Man darf nie das Gefühl haben, dass jemand überlebt, neben dem Charakter selbst.
    Und das geschieht meist nachdem man sie ins Herz geschlossen hat. Gantz ist mein All-Time Favorite.

    Hassmanga: Kennichi, the worlds strongest disciple

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ein Drecksshounen. Es bringt mich zwar zum Lachen, aber es ist so primitiv, und die Kurve des Charakter steigt so rapide, dass ich es einfach nur HASSE.

    Zu kurz gekommen: Juu On Sei

    Ein so geniales Manga mit so wenig Bänden... Ein wahre Bereicherung der Fantasywelt, in der es ums Überleben in einem völlig decivilisiert- sowie dekultivierten Planeten.
    Meine Empfehlung,
  4. Killy
    Killy
    Und alt. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht finden. Außerdem wird es hier nicht weitergeführt, während in Japan schon über 20 Bände draußen sind - also falls ihr es euch kaufen wollt, werdet ihr nie das Ende sehen.
    Ich lese kaum deutsche Mangas.
    Kennichi und Juu On Sei gibt es auch nicht in Deutschland. Die Deutschen sind mir eben einfach zu lahm.
    Ich dachte ich sagte es euch, bevor ihr dann am Ende enttäuscht werdet.
    Schaut das Anime, das ab der 22 Folge vom Manga abweicht, und liest das Manga.
    In Gantz wird keine Schwester zusammengebaut. Wenn du tot bist, bist du tot. Außer du hast genügend Punkte, um dir eine der drei Optionen auszusuchen...
    Und leonynn...
    Wenn du ängstlich bist, oder dich vor "zusammengebauten Schwestern" fürchtest, kauf dir das Manga nicht, und lies erst garnicht das Anime. Es ist sehr brutal. Und man sieht alles, ähnlich wie bei Elfen Lied.
  5. Killy
    Killy
    Du kannst es dir auch unter mangadownload (vorausgesetzt du registrierst dich) mit Englischer Übersetzung herunterladen. Mache ich auch.
  6. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    hi bin neu hier und frag mich welche themen hier speziell behandelt werden. gehts hir mehr um die zeichnungen von mangas und animes oder ein spezieler mange?? würd mich auf ne antwort freun
  7. Killy
    Killy
    Du meinst Kei, die nicht vom Laser zusammengesetzt wird, sondern in den GANTZ Raum gebeamt wird, nachdem sie sich in der Badewanne die Pulsader aufgeschnitten hat, und gestorben ist...
    Der Laser ist nur ein Beamer. Man sieht halt Innereien und Organe.
    Die Gute wird aber tatsächlich zerschnitten. Und zwar während eines Einsatzes in zwei Hälften.
    Und ja - GANTZ kam auf MTV. Und den Anime kannst du getrost kaufen - den gibts schon.
    Es ist halt extreme Gewaltsdarstellung (ähnlich wie bei Elfen Lied, nur mit mehr Sinn und Schrecken) und Pornografie enthalten. Wer das nicht mag, lässt lieber die Finger davon. Ehrlich.
  8. future_trunks
    future_trunks
    hallo alle zusammen.. bin gerade eingeladen worden (so in etwa ne, kairi^^).. netten club habt ihr ihr...

    aber ich habe bisher kaum mangas gelesen... um erhlich zu sein..nur ein paar seiten durch geblättert^^... und ich weiß nicht mal mehr, wie das ding hieß xD ^^...

    aber dafür gucke/guckte ich gerne Animes... meistens auf RTL II, aber seit ich internet habe noch viel lieber auf youtube.com... kennt ihr noch ne seite, wo man animes gucken kann? es muss aber kostenlos sein!

    vielen dank und viel spaß noch ^^
  9. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    eine frage (die warscheinlich eher etwas für die elteren unter euch ist) kennt jemand "Angel Sanctuari" oder "neon genesis evangelion" (sorry klingen beide etwas religiös sind aber ziemlich coll ;-))
  10. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    cool!!! also ich hab AS alle bücher gelesen. Kennt ihr das original ende??? beim original ende wollte die autorin alle sterben lassen! also das sie alle den letzten kampf verlieren!! (freaky diese Japsen)

    und bei NGE hab ich auch auf Kassette aufgenommen aber mir vehlen einige teile. und Shin du hast recht! ich finde das war das beschissenste ende das ich je gesehen hab!

    find ich cool, dass das einige kennen (bei NGE war ich ziemlich skeptisch(-;)
  11. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    kennt ihr "Hellsing" vand ich auch ziemlich cool. (läuft das eigenldich noch?)
  12. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    bei dem ende von NGE hab ich fast nen epileptischen anfall bekommen!!!! ne spaß beiseite. das mit dracula wust ich nicht! namen sind ohne hin nicht mein ding...
  13. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    der sdchluss war ziemlich schreg, anund für sich mag ich ja schrege sachen. das sie in die psyche der einzelnen charaktere hinein schaun fand ich etwas überflüssig! das wuste man ohne hin schon, oder? und das alle plötzlich auf der welt stehen und shinji gratulieren das er endlich begriffen hat das er ein recht zum leben hat fand ich ... nun ja... mager. zwar eine tolle moral, aber ich hätte mir doch was anderes erwartet. aber frag mich blos nicht was!! ich hab keinen plan... :-) naja das is meine meinung!
  14. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    @ leonynn du hast gesagt das NGE als deutsche DVD gibt!!!! ist da das ende anders?? (die schweine machen das manchmal! ;-))
    ich hab NGE nur, wie +shin+ schon sagte, damals auf VOX geschaut!
  15. future_trunks
    future_trunks
    ich kenne keine der von euch genannten animes... ich kenne hauptsächlich die, die bei RTL II laufen/liefen... und Bleach (siehe Bild ^^)... am besten finde ich DBZ, One Peace und Detctiv Conan (auch wenn das manchmal ziemlich schräg ist ;)...)... und Bleach finde ich super ^^
  16. Killy
    Killy
    ZOMFG! Das war das erste, dass ich dachte, als ich den Namen hörte :B
    Ich hab ein Faible für sowas. Z.b gabs in nem Roman den typen der Suez hiess und den gemeinen Wolf Likaon vertrieben hat :B
  17. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    erstens: ja NGE ist ein anime das zum denken animiert. aber mit dem satz:"das sie in die psyche der einzelnen charaktere hinein schaun fand ich etwas überflüssig!" meinte ich das man im vorfeld das sowieso schon wusste! wenn man alle teile gesehen hat, sieht man am ende im prinzip eine art "psychen-zusammenfassung"!

    zweitens: jop ghost in the shell ist geil!! ist ja auch eine zeit auf MTV gelaufen! (hab aber nur ein paar teile gesehen) ich hab aber den aller erten Film von ghost in the shell! also der ursprung von dem was später auf MTV lief!

    Drtittens: kennt ihr "Ayon Flax" oder so? ich meine jetzt nicht den film sonder der Anime der auf mtv lief(der war schreg gezeichnet!!) da gabs auch immer zwischen den werbungen eine kurz szene wo Ayon immer starb! fand ich auch ziemlich lustig!! (das ist jetzt wirklich eher etwas für die elteren unter uns ;-))
  18. future_trunks
    future_trunks
    danke für den tipp... weißt du ob ich das auf youtube.com nach sehen kann? youtube wäre mir am liebsten, aber da keine videos sind, würde ich auch "ausweichen" ^^
  19. future_trunks
    future_trunks
    also @ leoynonn:
    danke für den Tipp, aber es wird wohl noch dauern bis ich mal "Ghost in the Shell" gucken kann - habe gerade wirklich viel zu tun... manchmal wünsche ich, dass der Tag mehr als 24h hätte ;)... also, ich werds nicht vergessen und werd dir auch sagen, ob bzw. was mir gefallen hat... kann aber nicht sagen, wann es sein wird ;)... also hab bitte Geduld... viel Spaß noch....
  20. Hawkfire
    Hawkfire
    Ghost in the Shell.. Da habe ich sogar noch die Videokassette von. Nen ganz altes Stück :P

    Ach ganz so nebenbei. Bin der Neue hier ;)
Ergebnis 41 bis 60 von 476
Seite 3 von 24 1234567891013 ...