hi^^mhhh

1. Hawkfire
    Hawkfire
    Wie schon im Post voran gesagt bin ich neu hier.

Lese derzeit "Oh! My Goddess" und "Love Hina" (zum x-ten mal) sowie einige Reihen die noch nicht beendet sind und erst noch erscheinen ^^

Kürzlich beendet habe ich "Boku no Futatsu no Tsubasa"

Aktuelle Serien die ich schaue sind "Record of Lodoss War" sowie "Wolf´s Rain"

Denke das wars fürs erste ^^
  2. Hawkfire
    Hawkfire
    Perfect Blue habe ich 1mal gesehen. Hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen.
  3. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    ich hab perfekt blue aufgenommen aber nie angschaut! nach den ersten 2 minuten hab ich irgendwie das interesse verloren... war soweit ich weiß auch eine stressige zeit!
    gut das ihr mich erinnert! das tape hab ich total vergessen!!! werd ich gleich reinziehn!!!! =)
  4. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    habs mir grad rein gezogen! fand ich wirklich ziemlihc cool!!!! aber eine frage hab ich: das lied das sie am anfang singen! das gibs doch wirklich oder?? ich glaub das kenn ich aus "the Dolls" (falls das jemand kennt)
  5. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    www.tv-links.co.uk
    auf dieser seite findet man alle serien animes cartoons , und so weiter. die je im fernsehen zu sehen waren!! leider gehen einige links nicht.... aber trotzdem ich konnnte mir zum beispiel die NGE folgen rein ziehen die ich nicht auf genommen hab!!! einfach geile seite!!
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Also bei mir funktioniert sie. Oder hast du was spezielles was du da machen wolltest?
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Versuch die Seite dann mal mit nem anderen Browser zu öffnen. Opera, FireFox oder ähnliche.
  8. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    danke für den tip!! da find ich ja echt alle animes die wirklich klassiker sind!! hmm find ich jetzt schreg wiesos bei dir nicht funktioniert! was genau geht nicht???
  9. Hawkfire
    Hawkfire
    Die Seite soll wie es aussieht garnicht laden. Verstehe ich auch nciht da sie ja bei mir/uns geht.

Einfach mal die ganzen Daten löschen im explorer. vielleicht funktioniert es dann ja. Ich würde ja sagen, sag mir was du brauchst, aber das würde zulange dauern mit der Übertragung... :(
  10. Andre1002
    Andre1002
    ... bei mirgeht es . Ich bin momentan noch in der Schule und dort haben wir Mozilla Firefox.
  11. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich hatte es in IE und Firefox ausprobiert und es ging bei beiden.. Tja...
  12. Hawkfire
    Hawkfire
    No problem. Man muss sich schließlich helfen :)
  13. future_trunks
    future_trunks
    ihr "Bleach"?

Das interessiert mich mal einfach ^^, deshalb frage ich hier (hier ist die wahrscheinlichkeit am höchsten denke ich ^^)
  14. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo,

Bleach ist ja richtig bekannt.
  15. future_trunks
    future_trunks
    was meinst du Cyber? :D.. aber schon, dass es (was auch immer ^^) funktioniert...

Ich habe Bleach von nem Kumpel empfohlen bekommen und hab auf youtube.com angefangen zu gucken... kennt ihr die Seite www.bleachomg.com? da sind alle videos der englishen Staffel aufgelistet... sehr schön... nur leider streamen die die Videos so, dass kaum jemand sie gucken kann :( die meisten "Kommentare" besagen, dass die User Probleme mit dem gucken haben :ugly:.. .da auch ich betroffen bin, habe ich wieder zu youtube.com gewechselt... ich habe dann zwei Tabs (benutze Firefox) geöffnet, in einem gucken ich einen Teil von Bleach und im nächsten wird der nächste Teil schon mal geladen ^^
  16. Killy
    Killy
    Future Trunks, ich kenne auch Bleach, aber warum lädst du dir die Folgen nicht einfach? :B
  17. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    ist bei euch auch Cynamite einige zeit lang nicht gegangen??? ich hab 2 tag nicht rein gekonnt!!

und noch was! auf anime loads kann ich von den folgen nur mehr die ersten 5 minuten anschaun! ist das bei noch jemanden so oder bin ich der einzige???
  18. future_trunks
    future_trunks
    also das mit cynamite.de ging mehreren so...vielleicht sogar allen so - anscheinend probleme mit den servern....

Zu Anime Loads kann ich leider nix sagen... kenn die seite nicht xD...

@ killy
    danke für den Tip... wo kann man den Bleach donwloaden... aber bitte kostenlos ^^..danke
  19. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    bei anime-loads gehen alle links von "livestream" nur noch 5 minuten!! und runterladen funkt auch nicht! geht das jemanden genauso oder nur mir??
  20. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    nur so als info! Game one läuft wieder!!! für mich das beste wenns um games geht!
Ergebnis 61 bis 80 von 476
Seite 4 von 24 123456789101114 ...