hi^^mhhh

1. Hawkfire
    Hawkfire
    Tja.. ist für mich etwas zu weit für nen Kurztrip, da im moment alles bei mir ausgebucht ist. Schade. Vielleicht das nächstemal :)
  2. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    Happy halloween!!!!!
    wann kommt den hir mal wieder ein neu nachricht?
  3. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    her regt sich schon lang nix mehr....
  4. Hawkfire
    Hawkfire
    wird aber auch mal wieder besser ^^
  5. Hawkfire
    Hawkfire
    Na toll, jetzt haste mir das Ende ja verraten. Du bist sowas von gemein... *g* ;)

Kenne ich nur von dem Namen her. Hört man aber oft.
  6. Hawkfire
    Hawkfire
    Bleach habe ich bisher auch nur das Manga gelesen bzw. warte auf die nächsten Folgen bis sie erscheinen ^^
  7. Hawkfire
    Hawkfire
    Bleach ist kult. Vor allem dieses Bild dürfte wohl sehr vielen bekannt sein :)
  8. future_trunks
    future_trunks
    ich habe schon ne menge Bleach Folgen gesehen (100 stück oder so ^^) und ich find die serie einfach nur geil... wie Ichigo mit dem Schwert abgeht *thumbs up* guck mal bei youtube.com vorbei - da is es am einfachsten... einfach mal "blech 1" eingeben und dann müsste das gewünschte erscheinen... is aber in drei teile aufgeteilt... ich habe die englishe(?) Staffel gesehen - japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln... *Let's rock* ^^
  9. future_trunks
    future_trunks
    ne sorry Sephiroth (darf ich dich so nennen?), an dass Bild kann ich mich nicht erinnern...

Aber dabei fällt mir noch was ein ^^... die Japaner nutzen meistens den Nachnamen, wenn sie jemanden ansprechen... als ist "Orihime" (so heißt sie ^^) eher selten benutzt.. meistens wird sie "Inoue" gerufen.... Mh.. wie heißt noch mal dieser Junge mit dem Bogen? Der letzte Quincy? Ich habs vergessen :*-( - auch wenn ich ihn am wenigsten mag ^^
  10. future_trunks
    future_trunks
    der Kerl mit dem Bogen heißt "Ishida Uuryu" ^^
  11. Hawkfire
    Hawkfire
    Ist ne Flash Animation. Für mich isse Kult :)
  12. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    jetzt war ich kurz verwirrt wegen deiner ausage "ne sorry Sephiroth (darf ich dich so nennen?)" denn mich nenen die leute meis Sephiroth oder Sephi ^^ (Ich dachte schon hääää was fürn bild!?!?!)
    ich weiß das das nichts zur sache tut aber ich fand meine kurzzeitige Konfusion witzig ^^
  13. Hawkfire
    Hawkfire
    Jo hier. Höre ein paar Sachen. Könnte dir allerdings nciht auf Anhieb sagen wie die Lieder heißen ^^
  14. future_trunks
    future_trunks
    kein problem Sephiroth ^^... guckt einer/eine von euch zur Zeit Naruto? Ich habs seit Wochen net mehr gesehen, gestern zum ersten mal wieder ^^.. Weiß einer wie der Kampf zwischen Naruto und Sasuke ausgegangen ist?
  15. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    jnaja nicht direckt.... ..... Gackt find ich recht nett (allerdings nur 1-2 Lieder) sonst ist dei J-Mukke nicht mein fall.
  16. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    tja viel is hier ja nicht los! seit ihr alle in nen winterschlaf verfallen??
  17. Hawkfire
    Hawkfire
    Ich hätte ne ultimativ wichtige Frage an dich die so lautet Shin: "Chat??" :P

sorry leutz war nen kleiner insider *g*
  18. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    ich glaub es ist ziemlich egal ob das zum thema passt oder nicht! hier schreibt momentan e niemand was über mangas^^
  19. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    kennt jemand dieses "Final Fantasy Ultimate" bzw ist das cool?

bin ein totaler "Final Fantasy"-Narr und ich würde gerne wissen ob diese Serie irgendwas mit dem Spiel gemein hat!
  20. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    (Chocobo ^^)

seit wann is denn anime-loads gesperrt?
Ergebnis 81 bis 100 von 476
Seite 5 von 24 12345678910111215 ...