hi^^mhhh

  1. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    wieso spackt anime-loads.org wieder rum? ich find das irgenwie scheiße immer wenn ich anfange mir ein paar serien rein zuziehen wird die seite wieder gesperrt! vol scheiße!
  2. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    ist da jemand??? .... .... ..... .... ....

    cool hab einen ganzen club für mich allein ^^
  3. Hawkfire
    Hawkfire
    @Sephiroth_the_dark_one Ja, ist schon geil so ein Club für sich alleine zu haben *g*

    @Lasher die Bilder sehen schon wirklich richtig gut aus :)
  4. damn_ben
    damn_ben
    wollte mal hi an alle sagen und ja ich versuch neuen wind zu machen weiß nur noch über nicht was ^^
  5. damn_ben
    damn_ben
    wann kommt eigendlich der neue naruto shippuuden film in youtube ? fande die ganzen filme zwar net soo toll aber würde ihn trotzdem gerne gucken^^
  6. JeanPS
    JeanPS
    danhe für die club-aufnahme!
    ...anime-loads... kannte ich noch gar nicht! guter tipp^^
  7. JeanPS
    JeanPS
    hab grad erst gelesen, dass folge 76 erst am 25.9. in japan gesendet wird - dann dauerts noch mal ne woche bis europa dran ist...
  8. damn_ben
    damn_ben
    danke kairi und jeanPS hatt nicht so viel zeit deswegen kommt das dankeschön etwas spät^^
  9. JeanPS
    JeanPS
    wollt mal bescheid sagen die naruto shippuuden Doppelfolge 76 - 77 ist jetzt da!

    ziehs mir jetzt erstnma rein.....!
  10. JeanPS
    JeanPS
    naruto 78-79 kommt am 02.10. in japan!
  11. damn_ben
    damn_ben
    kann mir jemand ein coolen anime empfehlen ? ^^
    will nicht immer auf naruto und one piece warten^^
  12. JeanPS
    JeanPS
    gantz

    ich selbst wollte mir mal elfenlied ansehen - laut trailer auf animax ziemlich splatterig....
    ach ja, auf hier gibt's infos, wann das nächste naruto shippuuden kommt - folge 80 am 16.10.
  13. JeanPS
    JeanPS
    Also hab auf clipfish die naruto-shippuuden-folge 80 als übersetzten manga gefunden.....

    im manga ist's folge 327
  14. JeanPS
    JeanPS
    wie gesagt: auf clipfish gibt's die shippuudenfolge 80 als mangafolge 83....

    wer interesse dran hat, kann bis naruto shippuuden Manga 158 schauen..... - alle folgen von Narutussi ins deutsche übersetzt und stimmungsvoll mit musik unterlegt
    wer nur die story will und nicht alzuviel wert auf bewegte bilder legt, ist damit gut bedient! ^^
  15. JeanPS
    JeanPS
    kann mir eig. jemand sagen, ob die serien auf animax zu bestimmten zeiten laufen (also regelmäßig)

    ich hätte nämlich schon gern gewusst, wann elfenlied läuft

    @ kairi: dass elfenlied brutal ist, hab ich mir schon gedacht - im trailer gab's viel geschrei & an einer wand tauchte auf einmal ein blutiger handabdruck auf; von da an.....
  16. JeanPS
    JeanPS
    mmh... nu weiß ich's wieder! in der story gab's viel gerede um das mädchen mit den hörnern.... außer dem ist sie von einem geist besessen, der zufällig leute in der nähe killt, in dem eine fast unsichtbare geisterhand in die köpfe der leute greift.
    das mädel ist ziemlch schizophren, und hat einen "besitzer", den sie sehr mag... - die eine folge, die ich gesehen hab, hat mich ziemlich verwirrt, was die story angeht

    Vorsicht: das video plätschert nur so vor lebenssaft....
    hier ist ein link zu nem echt splatterigen video
    hab mal einige animax-serien mit zeit rausgesucht:
    mo-Fr
    wolves rain 21:10
    hellsing 20:40
    najika 23:45
    Samstag
    elfenlied 23:50
    gantz-the first 23:10
    tenjo tenge 21:40
  17. JeanPS
    JeanPS
    kann mich so zwar an kaum was konkretes erinnern, aber wo ich's so höre kommt mitr doch vieles bekannt vo....

    hab bisher nur eine folge gesehen: lucy war abgehaun, und kota war sie mit seiner freundin suchen gegangen. dann kam ein flashback, aus dem hervorging, dass sie von ihrem vater zur erde geschickt wurde, da er sie net töten konnte.
    als kota lucy wiederfand, hat sie sich gefreut, ihren "besitzer" zu sehen - und hat ihn nach ansicht von kotas freundin viel zu lang umarmt.... ^^

    kairi, weißt du welche folge das war?
  18. CeradoGER
    CeradoGER
    mal was zur Story von Final Fantasy Unlimited erzählen ?
    Um was geht es da und wieso wird die Erde von diesen Wesen in der ersten Episode angegriffen ?
  19. JeanPS
    JeanPS
    @ kairi: danke für die aufklärung....
    @ceradoGER: mmmh..... bisher war ich von ffu noch net angetan - vllt. schau ich's mir noch an......
    (wenn das bild aus ffu ist, steigt die wahrscheinlichkeit, dass ich's mir anseh... ! ^^)
  20. CeradoGER
    CeradoGER
    wo Ihr euch solche Anime/Manga Serien anschauen könnt und das per Stream ohne Probleme.

    Hier der Link: http://anime-loads.org/
    Ach ja hier noch was zum Bereich wie der begriff "Manga" enstand^^:

    Der Begriff ?Manga? kommt aus dem Japanischen und bedeutet ?flüchtiges Bild?, sprich Comic. In Japan wird der Begriff Manga gleichberechtigt mit Comic für alle Arten von Comics verwendet, unabhängig von ihrer Herkunft. Die Themenbereiche reichen von Fantasy, Horror und Romantik, bis hin zu den Lächerlichsten Tätigkeiten des Alltags. Der Ursprung von Mangas ist in das 6. und 7. Jahrhundert zurück zu führen, Buddhistische Mönche zeichneten Bildgeschichten auf Papierrollen.
    In den Meisten Mangas ist eher mehr Bilder als Text vorhanden, und sie sind meist in Schwarz/Weis gezeichnet. Mangas werden in Japan von hinten nach vorne und von rechts nach links gelesen.
Ergebnis 101 bis 120 von 476
Seite 6 von 24 1234567891011121316 ...