hi^^mhhh

  1. JeanPS
    JeanPS
    3 sachen:

    Erst mal danke für die Begriffserklärung - geschichtliches über mangas kannte ich noch net! ^^

    2. schau mal kerz in die club-ankündigung, da steht anime-loads schon drin.....

    3. na ja, nicht alle streams laufen wie gewünscht.... bei einigen kommt ne meldung, dass der stream net gezeigt werden könne!
  2. JeanPS
    JeanPS
    dann werd ich nämlich ab 22:00 net mehr on sein.... - muss dann so einiges auf animax schaun^^

    @all: wer kann eig. anime-tv-sender empfangen (wenn animax net der einzige ist...)?
  3. JeanPS
    JeanPS
    wer die naruto mangas von clipfish (narutussi) mag, kann auch auf myvideo schaun - da sind die weiteren folgen!

    narutussi ist bisher bei shippuuden-folge 160; da setzt nazgulzStreicher bei manga kapitel 403 an (geht bis 422)
  4. JeanPS
    JeanPS
    1) Schaut ihr euch animes eigentlich meistens im TV, auf dvd oder im Web an - oder lest ihr lieber mangas?
    bisher fast nur mangas gelesen, jetzt auch vieles im web & einiges im tv angesehen, hab keine dvd's

    2) für welche mangas / animes interessiert ihr euch am meisten?
    Manga: hunter x hunter, golden boy, warte auf dragic master 3

    3) bei welchen animes gefallen euch die into- /outro-soundtracks am besten?
    ich finde die japanischen intos der naruto folgen ziemlich cool

    4) seid ihr mit den farben im club-journal zufrieden
    das frag ich euch...
    PS: ihr dürft natürlich auch eigene umfragen starten
  5. JeanPS
    JeanPS
    5) welche mangas und / oder anime-DVDs befinden sich in eurem Besitz?
    DVDs leider (noch) keine,
    Mangas: angefangen hat's mit den 42 dragonball-büchern, danach kamen Hunter X Hunter
    6 yu-gi-oh!-bände (bin drüber gestolpert, als ich im urlaub Banzai! im kiosk gesehen hab - ich glaube es war nr. 14), DNA2 (also HOCH 2 - kein plan wie ich's hinkrieg),
    Naruto, Detektiv Conan, Golden boy, Crewman3, Sandland, shaman king (6 bände), Dragic master 1&2
  6. CeradoGER
    CeradoGER
    erkunde mich über Anime entweder übers Internet manchmal oder wie hier in einem Club oder auch über das Magazin Animaniac das auch klasse ist, lohb auf die Redakteure und den Verlag!!!!
    Mal eine frage, kennt Ihr gute Anime-Spiele die es bei und auf der PS2 gibt?

    Wenn ja könnt Ihr mir ein paar sagen...wäre nett von euch^^

    Habe nehmlich nur Dragon Quest 8: Die Reise des Verwunschenen Königs, Breath of Fire Dragon Quarter sowie Shin Megami Tensei Lucifers Call....
  7. JeanPS
    JeanPS
    mir fallen da auf die schnlle eig, nur dragobball und narutoein....
  8. CeradoGER
    CeradoGER
    Breath of Fire und Dragon Quest gibt es in Japan auch als Anime da es darüber immerhin anime-bücher/serien gibt, daher habe ich die ja auch aufgelistet^^

    naja naruto werde ich irgendwann mal auf der x-box360 kaufen sowie auch dragon ball burzt limit.
  9. CeradoGER
    CeradoGER
    Xenosaga kenne ich ja davon hatte ich das Spiel gehabt, war aber nicht mein fall, Final Fantasy muss ich sowieso nichts sagen da ich fast alle Teile der Serie habe, warte nur noch auf Teil 13 der Serie, gibt es noch was an anime spiele ???
  10. JeanPS
    JeanPS
    da bibbet ja so einiges....

    da weiß ich noch net was ich mir holen soll....
    vllt. ja elfenlied-DVDs.......
  11. JeanPS
    JeanPS
    hat sonst noch wer lustzuposten... O.O
  12. damn_ben
    damn_ben
    elfenlied ist cool kann ich nur empfehlen^^
  13. JeanPS
    JeanPS
    kann es eig. sein dass elfenlied nur 13 folgen/kapitel hat?

    hab aber auf myvideo.de noch ein elfenlied 14 gefunden, mit japanischen stimmen und deutschem untertitel.....
  14. Andre1002
    Andre1002
    Frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  15. JeanPS
    JeanPS
    aha, da muss man auch mal drauf kommen...
  16. JeanPS
    JeanPS
    srry wg. dem langen Stillstand - bin leider noch ziemlich erkältet...
  17. JeanPS
    JeanPS
    hatte letzte woche endlich al elfenlied zu ende gesehen... - das ende ist scheiußlich!

    der gong der standuhr, bamm, ende... und das ist komplett abgeschlossen??
  18. JeanPS
    JeanPS
    schade.... - nach einem solchen ende wär ne 2. staffel ne geeignete wiedergutmachung... ^^
  19. JeanPS
    JeanPS
    hab vor ein paar tagen eine seite zum hunter x hunter online lesen gefunden - leider alles auf englisch, aber wer gut ist versteht trotzdem eine menge (alles ist unter normale umständen wohl kaum möglich, da z.B. auch die politik in dieser fiktiven welt eine große rolle spielt)
  20. Stainless
    Stainless
    hi leute schön dabei zu sein
Ergebnis 121 bis 140 von 476