hi^^mhhh

  1. JeanPS
    JeanPS
    hab schon ein schlechtes gewissen, weil ich nur noch so selten online bin...

    ...ich glaube, ich geb den club lieber an jmd. aktiveres als mich ab...
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    für die Aufnahme in den Club.
    Werd auch öfters posten und dabei helfen, dass der Club wieder aktiver wird.
    Ich schreib grad mal wie es so momentan bei mir mit Animes und Mangas ausschaut.

    Zuletzt gesehen:
    Ergo Proxy
    Welcome to the N.H.K.
    Ga-Rei Zero
    Spice and Wolf
    Deathnote
    School Days

    Zuletzt gelesen:
    Welcome to the N.H.K.
    Chobits
    Love Hina

    Meine Lieblingsanimes bis jetzt:
    Deathnote
    ToraDora!
    Welcome to the N.H.K.
  3. Viktor_gll
    Viktor_gll
    werd versuchen viel zu posten. Zurzeit gucke die beiden Animes Ikkitousen und DearS. Werde aber auch noch demnächst mir Welcome to the NHK angucken. Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied, GTO und das dritte weiß ich noch nicht.
    Danke nochmal für die Aufnahme.

    MfG Viktor_gll
  4. Viktor_gll
    Viktor_gll
    was guckt ihr zur zeit oder welche mangas liest ihr?
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Also zurzeit bin ich am überlegen, was ich als nächstes schauen soll. Hab grad einige Arbeiten und Referate hinter mir und jetzt erst Zeit um einen neuen Anime anzufangen.
    Ich glaub, ich werde ich werde demnächst Mushishi schauen.
    Aber es gibt noch eine Menge anderer Animes, welche mich interessieren.
  6. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    jo, würde ich gerne.
    Aber ich hab schon ab morgen wieder kaum Zeit.
    Ich würde gern am Dienstag den club übernehmen.
    Da hab ich dann auch Zeit für die Gestaltung und Bearbeitung der Ankündigung.
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    jep, ich überleg grad, was ich noch sie in die Ankündigung bringe.
    @all:
    Hier mal ein paar Ideen:
    -Ehrenmitglieder
    -Topliste der Lieblingsanimes und Mangas
    -Lieblingscharas
    -Neue Links
    -Design wird wahrscheinlich beibehalten, find ich gut so.
    -Umfragen
    -Liste der bisher geschauten Animes
    -Dann vielleicht noch ein Rangsystem, das ich vielleicht einführen werde. Da bin ich mir noch nicht sicher.
    -Empfehlung der Woche oder des Monats

    Weitere Vorschläge nehme ich immer gern an. Ihr könnt mir ja dann ja sagen, was ihr davon haltet.
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Um es nochmal zu verkünden: Ich bin jetzt hier der Clubbesitzer.
    Die Ankündigung habe ich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
    Das ist natürlich noch nicht die finale Version.
    Da fehlt noch einiges wie die Topliste und die Ehrenmitglieder.
    Diese Kategorien werden sich im Laufe der Zeit füllen.
    Außerdem bin ich noch am überlegen wegen einem neuen Logo und Banner. Mir gefallen die moemntanen Motive ganz gut, ich will aber vielleicht etwas neues bringen.
    Es sind einige neue Links vorhanden wie Digital nippon und Animexx. Wenn ihr noch weitere Links kennt, könnt ihr die gerne posten. Ich werde die dann in die Ankündigung übernehmen.
    Dann habe ich auch neue umfragenb für euch:
    Was ist euer Lieblingsanime?
    Was ist euer Lieblingschara?
    Die Ergebnisse könnt ihr dann in Form einer Topliste bewundern.
    Natürlich ist dafür ein wenig Aktivität von eurer Seite notwendig und ich hoffe, dass ihr hier ein wenig posten werdet, damit dieser Club wieder aktiv wird.
    Übrigens: Wir sind Platz 71 unter den aktivsten Clubs.
    Also da ist ja noch Luft nach oben^^

    Dann möchte ich grad meinen Beitrag zur Umfrage machen:
    Meine Lieblingsanimes habe ich zwar schon gepostet, hier aber nochmal fürs Protokoll:
    -Deathnote
    -ToraDora!
    -Welcome to the N.H.K.

    Meine Lieblingscharas:
    -L Lawliet
    -Kagura Tsuchimiya
    -Light Yagami

    Und an alle Neuen: Bitte den Club bewerten.
    Wir möchten ja noch in die Top 100 der besten Clubs=)
    Hiermit war es dann erstmal mit der Ankündigung.
    Ich hoffe, dass sich ein paar User hier beteiligen werden, damit der Club wieder aktiv wird.

    MfG Natural Genius-san.
  9. KlugerBursche
    KlugerBursche
    na leute was geht ab in diesem burner club??
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    dragon: Ich schau mir auch grad alte Animes an, die ich schon gesehen habe.
    Ich bin grad bei Ranma 1/2.
    Ich finde es voll schade, dass die deutschen Folgen nur bis Folge 80 gehen.
    Eureka Seven hab ich auch letztens angefangen, finde ich auch ganz gut, aber zum Lieblingsanime reichts nicht.
  11. kratos24
    kratos24
    Yep, ich stimme dir im Falle Ranma 1/2 voll und ganz zu. Ich find´s auch voll schade, dass nach 80 folgen schon schluss mit der Deutschen Synchronisation war. Von Eureka 7 hab ich auch schon ´n paar Folgen gesehen, abe so recht dafür begeistern konnt ich mich nicht. Mein absoluter lieblingsanime ist und bleibt: One Piece. Ich finde, bei dieser Serie stimmt einfach alles, die Story, die Charaktere usw.
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    kratos24: Schön, dass su dich mit einbringst.
    Und das wegen Ranma 1/2 war ja so, weil der Sprecher von Ranma(männlich) verstorben ist.
    Wirklich schade, aber auf japanisch ist das auch gut.
    One Piece finde ich auch ziemlich gut, nur hab ich die Serie schon seit ner Weile nicht mehr verfolgt.
    Muss ich irgendwann mal machen, wenn ich wieder Zeit habe.
  13. Viktor_gll
    Viktor_gll
    Meine Liebliengsanimes sind immer noh GTO, Elfenlied und Death Note.

    Meine Liebliengscharas sind Light Yagami, Eikichi Onizuka und Dante.
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    DragonInBlue: Hast da ne gute Auswahl, ein paar habe ich noch nicht gesehen, werd ich aber bestimmt noch.

    Viktor: Ja, Deathnote ist super:D
    Deswegen schaue ich grad ein Anime, der Deathnote ziemlich ähnlich ist: Gode Geass Hangyku no Lelouch.
    Der ist wirklich richtig gut.
    Kanns sogar fast mit Deathnote aufnehmen.
  15. Viktor_gll
    Viktor_gll
    ja code geass gucke ich mir auch grad an.
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei welcher Episode bist grad und wie findest du den Anime so?
    Ich bin grad bei Folge 4 der 2.Staffel.
  17. Viktor_gll
    Viktor_gll
    ich bin bei folge 4 der 1.Staffel. und ich finde den anime ganz cool
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dann erwartet dich ja noch einiges.
    Spoilern werd ich natürlich nix, aber ich kann dir sagen, dass der Anime immer besser wird.
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    boah^^
    Ein ganz schöner Marathon.
    So viele pro Tag hab ich nicht geguckt, als ich mit Bleach angefangen habe.
    Schaust du eigentlich die Filler?
    Ich hab anfangs nur die Bounto-Folgen noch geguckt, danach die Filler ahbe ich immer ausgelassen.

    Und zu deinem Blog und so:
    Wenn ich so deine Seite sehe, bekomm ich richtig Lust mich da anzumelden. Da hat man wohl richig viele Möglichkeiten zur Gestaltung.
    Hast du eigentlich das Design selbst gemacht?
    Das sieht verdammt gut aus
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    ahhhhhhhhhhh...
    Jetzt hast du mir Code Geass gespoilt ^^
    Ich bin bei Folge 8 der 2.Staffel und ich hab irgendwie gedacht, dass der am Ende scheitert, wie halt bei Deathnote.
    Ich hab auch erst letztens angefangen mit Code Geass und das hat sich sofort unter meinen Lieblingsanimes hinter Deathnote eingereit.
    Und Lelouch ist bei Code Geass mein Lieblingschara, danach Kallen.

    Und zu Bleach: Ich weiß jetzt gar nicht, ob die Filler schon vorüber sind, aber beim Manga bin ich beim aktuellsten Kapitel.
    Meine Lieblingscharas in Bleach:
    -Vizard Ichigo
    -Kisuke Urahara
    -Ulquiorra Schiffer

    Und hier noch ein Video, dass ich kürzlich entdeckt habe.
    Das ist aus nem Bleach-Spiel für PSP und zeigt Szenen aus dem finalen Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra. Der Kampf kam noch nicht im Anime vor, aber im Manga.
    Weiß aber nicht, ob diese Szenen dann auch sicher im Anime kommen.
    Deswegen:
    ACHTUNG SPOILER!!!!
    Link:Ichigo vs Ulquiorra
Ergebnis 141 bis 160 von 476