hi^^mhhh

  1. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Willkommen im Club und an alle Neuen:
    Würde mich freuen wenn ihr den Club bwerten würdet :)
  2. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Danke für die Infos zum aktuellen Stand bei Bleach.
    Ich hab das Gefühl, dass mehr Filler laufen als Episoden, die die Story voranbringen.
    Immer freu ich mich auf irgendeinen Kampf und dann kommen Filler.
    Das überhaupt Filler laufen ist ja net schlimm, aber der Zeitpunkt, an dem die einsetzen regt mich immer wieder auf.
    Immer vor den geilsten Kämpfen.
    Bei Naruto Shippuden ist das auch grad so.
    Anstatt den Kampf Naruto vs Pain zu zeigen, laufen jetzt wieder Filler.

    Und auf das Code Geass Ende freu ich mich schon richtig.
    Hab mir jetzt auch die DVD Box 1 von Code Geass mit Artbook und so geholt.
  3. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bleach: Ja, glaub auch, dass der während dem Fight gegen Aizen ne neue Kraft kriegt, oder eher gesagt, dass der die neue Hollowform irgendwie kontrollieren lernt.
    Ich frag mich nur, warum das auf einmal mit Ichigos Hollow passiert ist. Der hat sich wohl irgendwie weiterentwickelt, womit halt glaub ich keiner gerechnet hat.
    Naja, bin auf jeden Fall gespannt.

    Code Geass. Finde die deutschen Stimmen auch nicht so gut, wie auch bei allen anderen verdeutschten Animes.
    Und da du schon Naruto erwähnt hast: Der Anime ist für mich ein Paradebesipiel dafür, wie sehr man einen großen Anime verhunzen kann. Und bei One Piece ists auch mittlerweile der Fall, dass mich die deutsche Synchro immer mehr nervt.
  4. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich glaub wir könnten noch 50 Seiten lang die deutsche Synchro in Animes runtermachen^^
    Vor allem find ich das mit der Synchro schlimm, da es doch eigentlich besser geht.
    Wenn ich da mal an die alten Dragonball Folgen denke, die wurden doch verglichen mit Naruto ziemlich gut ins Deutsche übernommen.
    Ich hab mir letztens auch mal einige Folgen Dragonball angesehen und die waren einfach nur angenehm zu schauen.
    Und da wurde auch nicht immer der gleiche Sprecher für Songoku verwendet^^
    Naja, jedenfalls gibt es doch ein paar gute Beispiele für die deutsche Synchro, aber an die hält man sich nicht.
    Schade, schade.
  5. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    kann dir das auch nicht genau sagen, ich schau auch immer alles bei Myvideo oder youtube.
    Ich trau mich irgendwie nicht an andere Seiten ran, man kann ja nie wissen^^
  6. Viktor_gll
    Viktor_gll
    also auf www.anime-loads.org kann man von Bleach 258 Folgen gucken (Ger Sub).
  7. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    im Club an alle Neuen. Könnt euch ruhig einbringen, hier beißt keiner^^
    Und bitte das Bewerten nicht vergessen :)

    MfG NaturalGenius-san
  8. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Deine One Pice Charas kenn ich gar nicht^^
    Kommen bestimmt erst nach Episode 330 vor oder?

    Bei Bleach würde ich auch Ichigo und dann noch Urahara nehmen.
    Würde gern mal sein Bankai sehen.
  9. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ace's Tode hab ich auch noch mitbekommen und bin gespannt wie Ruffy den dann rächen will, also wie der dann gegen die Kraft der Dunkelheit ankommen will.
    Nach den Prüfungen muss ich echt mal weitergucken.

    Meine Lieblingscharas in One Piece sind übrigens Ruffy und Zorro.
  10. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Sorry Tippfehler^^
    Ich schreib auf einem Netbook, da erwischt man schonmal mehrere Tasten.
  11. Viktor_gll
    Viktor_gll
    mein lieblings chara aus one piec ist zorro. lach mich immer schrott wenn er sich mal verläuft oder etwas verpennt. das mit dem Netbook kenn ich auch ;)
  12. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei Zorro find ich auch immer besonders witzig, dass die anderen ja eigentlich wissen, dass der keinen Orientierungssinn hat und trotzdem laufen die dem nach.
  13. codshin
    codshin
    Ersteinmal ein herzliches "Hallo" an alle hier, dachte mir ich könnte mich auch mal hhier einschreiben! ^_^!

    Ja, Zorro ist schon lustig...

    Obwohl sich dieser schlechte Orientierungssinn erst im Laufe der Serie/Reihe entwickelt hat. Anfangs war er noch nicht sooo verplant und dann wurde es zum Running-Gag nach Vorlage Ryouga Hibikis aus Ranma. ;P
  14. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen :)

    Zum Orientierungssinn: Bei Ryouga ists ja noch ne Nummer schlimmer. Der findet ja nichtmal seinen eigenen Garten ;)
  15. codshin
    codshin
    Da hast'de wahr...
    Das ganze würde auch ein lustiges Cross-Over ergeben. ^_^!

    Und was lest bzw. schaut ihr gerade so?
    Lass mich raten Genius: Code Geass?!? XD

    Freue mich dieses Jahr auf die Makoto Shinkai DVD mit "Voices from a Distant Star" & "5mm per Second" auch Summer Wars sieht interessant aus.

    Schade, dass Ponyo from the Sea bei uns erst am 16.09. in die Kinos kommt, wodurch ein DVD-Release frühestens 2011 wahrscheinlich wird. ;(
  16. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Ich schaue momentan auf jeden Fall Code Geass und dazu noch Kanon 2006. Hab mir mit diesem Anime wirklich lange Zeit gelassen, bis ich den angefangen hab. Mich hat vor allem diese Knuddeloptik abgeschreckt. Bin normalerweise nicht so der Fan davon.
    Aber dank der gefühlvollen Story macht mir das nichts mehr aus.

    An Mangas lese ich gerade Welcome to the NHK und als Dauerbrenner Naruto und Bleach.

    Die DVD mit 5mm per second und Voices from a distant star hol ich mir auch und von Ponyo hab ich bisher noch nicht viel mitbekommen, das Video macht aber wirklich Lust auf mehr.
  17. Viktor_gll
    Viktor_gll
    Code Geass gucke ich auch noch. Bei Ikkitousen bin ich bei der letzten staffel.
  18. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    Bei Ikkitousen würde ich gern wissen, ob der Anime eine spannende Handlung bieten kann.
    Freizügige Girls und Fights kann der Anime bieten, aber vielleicht könnt ihr ja mal ein bisschen was über den Anime erzählen oder vielleicht könnt ihr den ja auch empfehlen.

    Nun was Organisatorisches:

    Morgen werde ich mal die Ankündigung überarbeiten und die Toplisten füllen.
    Dazu habe ich mir noch überlegt, eine Rubrik "News" einzufügen.
    Die würde ich dann regelmäßig ergänzen und aktualisieren.
    Nun bieten sich 2 Möglichkeiten an: Entweder ich füge die News in die Ankündigung ein und bearbeite die regelmäßig oder ich schreibe regelmäßig News ins Journal.
    Die Entscheidung überlasse ich euch.

    Dann möchte ich noch die neuen Mitglieder willkommen heißen und bitte den Club bewerten :)
  19. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    ^^
    Klingt ganz gut. Ich glaub den fang ich dann als nächstes an, wenn ich mit Kanon 2006 fertig bin.

    So, die Ankündigung ist nun aktualisiert. In den Toplisten sind noch ein paar Stellen offen, da viele nur eine Stimme hatten.
    Diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, können gern teilnehmen :)
    Dann wird die Liste mit der Zeit eindeutiger.
  20. NaturalGenius-san
    NaturalGenius-san
    von EnFo:
    und zu der Umfrage...ich kann da leider net genau was angeben weil ich liebe alle meine animes und hab dort uch meist imma 2 fav chars aba ich könnte es auf 2 animes schon ma begrenzen und wie wären dann
    .
    1. Code Geass - C.C. und Lelouche
    2. Death Note - Ryuk
    Aber ich kann deine Stimme ergänzen.
Ergebnis 161 bis 180 von 476
Seite 9 von 24 ... 234567891011121314151619 ...