hi^^mhhh

  1. nick3
    nick3
    meine Lieblingsanimes sind 1.Naruto 2. One Piece 3. Ghost in the Shell und und viele mehr:) stehe auf action animes
  2. Yuki69
    Yuki69
    habe ca. 2000? für Mangas usw. ausgegeben und zeichne außerdem gerne welche.

    Ich mag Naruto, Blame, Dark Crimson, NGE, Black Lagoon uvm.

    Da unsere beiden Clubs nahezu Gleichzeitig entstanden sind können wir ja als Team arbeiten :)
  3. Enix
    Enix
    Danke für die Bestätigung, Kairi.

    Also ich lese Mangas seit ca. 8 Jahren und Animes schau ich schon viel länger^^

    Meine Lieblingsmangas sind One Piece, Detektiv Loki, I's, NGE, Gothic Sports, Your ander arrest usw.^^
    Animes schaue ich mittlerweile seltener, da mir die Zeit dazu fehlt. Angefangen hat es bei mir mit den Tollen Fussballstars und Kickers. Dragonball und Pokemon haben ihren Teil an meiner Begeisterung auch dazu begetragen. Mein Lieblingsanime ist Cowboy Bepob. Ich schau mir auch gern die Filme von Ranma 1/2 an.
  4. Uchiha Itachi
    Uchiha Itachi
    Hallo, euch allen.
    Also, Ich kucke seit vielen jahren schon animes. Mein lieblings anime ist... ^^ ja Naruto. Dann natürlich noch Ghost in the Shell, NGE und One Piece.

    Ich freue mich in noch einem Anime Club zu sein.

    @ Kairi: Danke für die Einladung
  5. nick3
    nick3
    mir würde eine Thema auch gefallen wüsste aber keins kairi schlag doch mal was vor wenn du was gutes hast oder auch ein andere im Club^^
  6. Enix
    Enix
    Das war schon irgendwie eine lustige Serie^^ Besonders lusig fand ich es, dass der kleine Gregor fast 2 Minuten gebraucht hat um über das Spielfeld zu rennen. Oder Marion 10 Sekunden in der Luft lag, um nach dem Ball zu hechten^^ Einer meiner schönchsten Kindheitserinnerungen^^

    Ein uralt Anime ist auch Mila, das Volleyballass. Ich finde es schade, dass man diese Serie lange nicht im Fernsehn zu Gesicht bekommen hat. Hab die gerne geschaut.

    Für viele weibliche Fans wird wohl Sailor Moon der Beginn einer langen Animefreudschaft gewesen sein^^
  7. Breini
    Breini
    ICh will auch mal was sagen also ich lese seit knapp 1-2 jahren mangas und schaue animes seit pokemon das erste mal im fernsehen kam.

    Qenix kickers kommt wieder auf RTL 2 um 15:15 oder 15:30 Uhr
  8. Enix
    Enix
    Das weiß ich^^ Aber danke für die Info, bin da nur leider noch auf Arbeit :-(
  9. Enix
    Enix
    Beim Kauf von Mangas kann ich dir nur die Comiccomb empfehlen. Dort findest du eine riesige Auswahl an Mangas und Animes.

    Neben Detektiv Loki, als einsteiger Manga, kann ich dir noch .hack // Legend of the Twilight empfehlen. Die Geschichte spielt nach den Legendendären Hackern, die du aus der PS2 Spielereihe kennen wirst.
  10. nick3
    nick3
    kennt jemand von euch Trinity Blood
  11. nick3
    nick3
    Die Geschichte spielt in ferner Zukunft. Menschen müssen die Erde mit Vampiren teilen, die während der Zeit der Akpokalypse aus der Dunkelheit aufgetaucht sind. Das Militär und der Vatikan kämpfen gegen die Macht der Vampire, doch kräftemäßig herrscht es Gleichstand .Der Priester Abel Nightroad (der im Vatikan arbeitet) ist die Hauptfigur und kann sich in einen Crusnik verwandeln das ist ein übermächtiger und extrem starker Vampir, der nicht Blut der Menschen, sondern das der Vampire trinkt. Er kämpft für Frieden auf beiden Seiten.Die Story finde ich ganz gelungen ich würde es jeden empfehlen der auf action, düstere Atmosphäre und eine gute Geschichte Steht!
  12. Gunblade
    Gunblade
    Bin neu im Club.

    @kairi
    Danke für die Einladung n_n
  13. Yuki69
    Yuki69
    Trinity Blood ein Manga ist den man auch als Nicht-Shonen-Ai-Fan ohne Probleme lesen kann. Ich habs zwar nicht selber aber habe esbei meinen Kumpels gelesen. Die Synchro des Animes find ich auch gar nicht mal so schlecht.
  14. ARTiLLERy
    ARTiLLERy
    ...bin neu hier.

    will dann auch mal n paar Empfehlungen raushaun. Gibts bis auf wenige Ausnahmen aber alles nur auf japanisch mit englischen Untertiteln.

    - Black Lagoon 1. + 2. Staffel
    - Fate/stay night
    - Eureka Seven
    - Last Exile
    - Scrapped Princess
    - Shingetsutan Tsukihime

    infos zu den Serien gibts bei www.animenfo.com oder www.anidb.info
  15. yuufa
    yuufa
    hey bin neu hier
  16. RageAnubis
    RageAnubis
    Naja bin zwar unteranderem Narutofan aber ansich is des game doch langweilig, man kann nich rumlaufen, man muss aufträge auswählen und ne halbe stunde warten, man kann seine skills trainieren aber auch nur wieder mit zeit rahmen, also nicht tolles, könnte man selber rumlaufen oder kämpfen, aber nein was sagt ihr, dazu??
  17. nick3
    nick3
    finde eigentlich auch nur die Anime Serie von Narut (super) gut die Spiele sind nur Geldmacherei meiner Meinung nach nichts für mich !
  18. nick3
    nick3
    Finde Naruto ziemlich cool habe bis jetzt noch keine Folge verpasst :-)
  19. ARTiLLERy
    ARTiLLERy
    Ich schau mir den Kram auch an. Wobei ich die letzten ~90 Folgen der 1. Staffel einfach übersprungen hab. Diese endlosen Filler Episoden waren einfach nur schlecht und brachten die Haupt-Story kein Stück voran. Shippuuden ist da schon wieder interessanter.
    Wobei mir aufgefallen ist, dass die es auch bei Shippuuden wieder locker schaffen nen Kampf auf 2+ Episoden zu dehnen. *gähn*
    Ich hoffe mal die haben aus der ersten Staffel gelernt und bringen nich früher oder später wieder 100 Filler am Stück. ;)
  20. Enix
    Enix
    Ich kann nicht besonders viel über diesen Anime sagen, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Da sind andere Animes die um diese Zeit mal gelaufen sind einfach besser gewesen bzw. sind es immer noch.
Ergebnis 1 bis 20 von 476
Seite 1 von 24 1234567811 ...