Erste Diskussion zur Gruppe

  1. StHubi
    StHubi
    Hallo! Es freut mich in diesem Club dabei zu sein. Auf den Film freue ich mich natürlich auch... Ist ja nur leider noch recht lange hin.
  2. MW
    MW
    Willkommen im Club. Ja hoffe bald kommt ein neuer Trailer.
  3. MW
    MW
    Guckt euch mal das Video an, da erfährt man eine ganze Menge
    LINK
    Und in diesem Video spoilert Stan Lee mal eben seinen Gastauftritt im Film. Keine Sorge ist nichts weltbewegendes.
    Link

    @The Showstopper
    Gerne, jeder Spidey Fan ist hier willkommen, aber auch die die es werden wollen^^
    Ja denke ich auch, hoffe das die Kämpfe mega Inszeniert sind.
  4. StHubi
    StHubi
    Ich schaue mir das Video lieber nicht an... Stan Lee in Marvel Filmen zu suchen, hat doch schon Tradition!!! :D
  5. MW
    MW
    Bei Fantastic Four fand ich seinen Auftritt sehr passend^^
    Aber auch in den Spider-Man Filmen war er gut eingebaut, mir fällt im Moment nur nichtmehr ein was sein Cameo in Spider-Man 2 war^^
  6. StHubi
    StHubi
    Hm... Ich verwechsel immer den Film, in dem er ein Kind vor stürzendem Geröll gerettet hat. War das nicht Spider-Man 2?
  7. MW
    MW
    @Dragon1532
    Willkommen im Club.

    @StHubi
    Ne das war in Teil 1 auf diesem Fest mit den Riesen Ballons. Im 2. Teil hat er aber das Gleiche gemacht, nur dieses mal hat er eine Dame gerettet.
    Hier eine Zusammenstellung seiner Auftritte in Marvel Filmen. Muss gestehen hab ihn in die Hälfte der Filme nicht bemerkt.
  8. spaceradar
    spaceradar
    Danke für die Einladung!
    Ich freue mich auch schon auf den neuen Spiderman!
    Die alte Trilogie war nicht wirklich schlecht, aber zu wenig düster und
    im dritten Teil hat man es mit der Anzahl der Gegenspieler etwas übertrieben!
    Teil 2 hat mir noch am besten gefallen!
  9. wesker70
    wesker70
    Danke für die Einladung

    @all
    Hallo! :-)
  10. Agent Sloan
    Agent Sloan
    ... Für die Einladung.
  11. StHubi
    StHubi
    Wieso soll Spider-Man denn düster sein? Die Comics waren eigentlich immer recht bunt und recht selten "Bier ernst".
  12. spaceradar
    spaceradar
    Ein bischen mehr ernst würde trotzdem nicht schaden!
    In Teil 3 fand ich die Szenen unerträglich, bei denen Peter Parker neugestylt durch die Straßen rennt und glaubt er ist der Größte - nachdem er von Venom infiziert wurde!

    Aber das ist Ansichtssache- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
  13. MW
    MW
    @Alle neuen Mitglieder
    Willkommen im Club^^

    Ich hab gehört das Spider-Man in den neuen Filmen mehr lustige Sprüche raushauen soll, dennoch orientiert sich die Trilogie vom Style eher an die Ultimate Comics.
  14. StHubi
    StHubi
    Ich fand die Stellen im schwarzen Anzug zum Schreien komisch :D
    Aber du hast recht, dass Geschmäcker verschieden sind. Dennoch will ich kein "Dark Spider-Knight" im Kino sehen. Da freut es mich sehr, dass es wieder Sprüche geben soll...
  15. MW
    MW
    Naja sein Dance auf der Straße war irgendwie merkwürdig :D
    Ne das können die sich für die (hoffentlich!!!) kommenden Black Suit Passagen in Teil 2 oder 3 aufsparen.
    Ja Spider-Mans sprüche sind genial^^

    Auf der CC wurden 5 Min Filmmaterial gezeigt, das aber (noch) nicht online ist.
    Es wird beschrieben wie Peter sich mit jemanden prügelt. Viele denken es handelt sich um Flash Thompson. Danach holt Onkel Ben ihn ab. Ben sagt Peter das man sich nicht prügeln soll und so weil das falsch ist.
    Dann kommt Gwen Stacy vorbeigegangen und Ben erkennt das Mädchen da Peter ein bild von ihr auf seinen Computer hat. Ben läuft zu Gwen und sagt ihr das er sie auf Peters Computer gesehen hat (peinlich) :D

    Danach kommt eine lustige Szene in der Spidey auf den Rücksitz eines verbrecherautos sitzt, natürlich weiß das der Verbrecher auf den Vordersitz nicht und erschreckt sich fast zu tode. Spider-Man sagt ganz locker "du hast vergessen die rückseite des autos zu kontrolieren". Spider-Man wird auch gefragt ob er ein Polizist sei, Spidey antwortet" Du denkst ich sei ein Polizist, ich trage ein Rot, Blaues Kostüm und du denkst ich sei ein Polizist?"
    Man sah natürlich auch Spider-Man wie er sich durch die Gegend schwingt.
  16. StHubi
    StHubi
    Klingt gar nicht mal schlecht, allerdings etwas seltsam, dass Ben so ein wenig "trottelig" ist. In den Comics war der eher der absolute "Übervater", der nie seinem Schützling auch nur versehentlich Probleme machen würde.
  17. MW
    MW
    Leidet wohl hier schon an gewissen Alterserscheinungen.
    Wie findet ihr eigentlich die neue Besetzung von Tante May und Onkel Ben?
  18. spaceradar
    spaceradar
    Sally Field und Martin Sheen (quasi zwei Schauspiel-Urgesteine) finde ich super in den beiden Rollen!

    Von Sally Field habe ich ja schon länger nichts mehr gehört bzw. gesehen!
  19. COB Fan91
    COB Fan91
    Danke für die Einladung :)
  20. CaptainSony
    CaptainSony
    die Besetzung von Martin Sheen als Ben Parker find ich richtig gut, ich zweifele nicht dran das er es sogar besser
    als der alte ben macht.

    ich freu mich auf dem film, teil 3 war Mmn der schwächste teil, gerade von der story her hatt sich
    gar nicht an die comic vorlage gehalten.

    5*
Ergebnis 1 bis 20 von 577
Seite 1 von 29 1234567811 ...