hey ho

1. X-MEN76
    X-MEN76
    JA das habe ich auch gehört
  2. MW
    MW
    Villeicht spielt er in der einen Hälfte des Films mit und in der anderen wo er schon weg war ein Double.Die wascheinlichkeit eines 5. Teils könnte damit schwinden.Das könnte heißen das Spider-man in Spider-man 4 stirbt.
  3. MW
    MW
  4. MW
    MW
    Iron man 2 ist im Kino ,geht ihr rein??
  5. MW
    MW
    Nein aber habe einen Kinogutschen beommen und da nichs anderes im Kino läuft werde ich wohl dieses oder nähstes Wochenende reingehen^^.
  6. X-MEN76
    X-MEN76
    Auf ale Fähle werde am wochenende rin gehen
  7. X-MEN76
    X-MEN76
    IRENMAN 2 perfkt 1 sehr gut
  8. MW
    MW
    Marvel vs Capcom 3 wird bestimmt cool. Besonders freue ich mich auf Venom^^.
  9. MW
    MW
    Und wenn ich mich nicht am ende des Trailers verguckt habe kommen in der vierten Dimension Carnage, Venom und die anderen Symbionten^^ (Hier der Trailer)
  10. MW
    MW
    Neuer Marvel vs Capcom Trailer (Hier)
  11. Psychotic
    Psychotic
    Wenn die schon soviel von Marvel verfilmen müssen würde ich gerne die Onslaught Saga sehen aber davon werd ich wohl nur Träumen
  12. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Kindische Frage, aber die stellen mir Marvelfans immer gern...
    Ich find Wolverine superklasse, er hat auch so kultige Elviskotleten, die er sich nicht abrasieren kann.!.
    Charakterlich bin ich ihm ziemlich ähnlich...
  13. LunarticAngel
    LunarticAngel
  14. X-MEN76
    X-MEN76
    Daswehre nicht schlecht
  15. Peter Pan
    Peter Pan
    ...Mystique's Fähigkeit ziemlich cool, aber auch Angel's seine ist sehr cool.
  16. MW
    MW
    Der Neue Schauspieler für die Rolle des Peter Parker wird Andrew Garfield übernehmen Infos
    Die Storry ist in der Highschoolzeit angelegt und beschäftigt sich mit Entstehungsgeschichte von Spiderman. Spiderman 4 wurde leider eingestampft. Der neue Spiederman Film soll 2012 rauskommen .
  17. MW
    MW
    Ja leider
  18. MW
    MW
  19. MW
    MW
    Offizielle angekündigt. Komplett Bericht (HIER)
  20. MW
    MW
    Ja das ist noch sehr lang.
    Aber der Thor Film kommt ja auch noch^^
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Seite 2 von 4 1234