hey ho

  1. MW
    MW
    Nach neuesten Gerüchten soll die Echse der Gegner im neuen Spiderman Film sein. Hier der komplette Bericht.
  2. wesker70
    wesker70
    Danke für die Einladung!
    Bin ein großer Marvel-Fan, besonsders X-men und Wolverine.
    Freu mich auch schon riesig auf Marvel vs Capcom 3!
  3. MW
    MW
    Willkommen im Marvelland^^
  4. MW
    MW
    Dr. Curt Connors ist ein erfolgreicher Wissenschaftler und ein guter Freund von Peter Parker. Nachdem er einst einen Arm verlor, experimentierte er an Reptilien, die ihre verlorenen Gliedmaßen regenerieren können. Sein Ziel war es, ein Mittel zu entwickeln, das auch bei Menschen Gliedmaßen nachwachsen lässt. Auf diesen Forschungen basierend schuf er ein radioaktives Mittel, das er sich injizierte. Sein Arm wuchs tatsächlich nach, doch Dr. Connors veränderte sich weiter: Er mutierte zu einer humanoiden Riesenechse. Die Echse ist nicht bloß Dr. Connors in anderer körperlicher Gestalt, sondern hat ähnlich wie der (graue) Hulk ein eigenes (böses) Bewusstsein. Connors war ein guter Freund von Dr. Octavius.
  5. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Es gibt kein Spiderman 4, die Trilogie ist abgeschlossen.
    Garfield soll einen älteren, reiferen Spiderman spielen.
    Doc Connors tauchte schon in den Spiderman Games auf, genau wie Morbius (der war im Spiel richtig cool)
    Würde mich freuen, wenn die im neuen Film auftauchen würden. Chronologisch gesehen sind sie in der alten Version schon tot bzw. geheilt, darum tauchten sie in den alten Filmen auch nicht auf (zuminders nicht in ihrer Finalen Form, den Doc gab´s ja)...
  6. LunarticAngel
    LunarticAngel
    ...dann glaube ich, dass die den nur genommen haben, weil Orlando Bloom abgelehnt hat, die ähneln sich irgendwie.

    Ich find zum alten Spiderman ist keine Ähnlichkeit mehr da.
    Wer kennt SPIDERMAN Web of Shadows oder wie das heißt?

    Ich VERMUTE mal, das die SCHWARZE WITWE auch im neuen Film vorkommt. Als Obermotz könnte ich mir den Kingpin vorstellen oder Doctor Doom. Im neuen Hulkfilm tauchte ja auch Tony Stark auf, ich nehme mal an... dass man alle Filme langsam zum Crossover vereinen will.
    Ein League of Justice-Film ist ja nach Namor-Prince of Atlantis, Captain America und Thor geplant.
  7. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Ich glaube nicht, dass sie die perfekte Freundin wäre. Ihre Fähigkeit bezieht sich rein auf´s Optische. Und wenn die mal fremdgeht, findest du´s nicht raus. Außerdem, was ist wenn man es mit ihr verscherzt? Die kann auch deinen Anwalt, die Kanzlerin oder gar Cindy aus Marzahn imitieren, oder während des Beischlafs zur Oma werden, nur um dich zu ärgern.^^
  8. MW
    MW
    Wow das sind ja viele Infos, danke dafür^^
  9. MW
    MW
    erst 2011
  10. LunarticAngel
    LunarticAngel
    Storm ist mein heimlicher Favorit.
    Ich sag nur: Haare, Wind...
    Da steht alles... Auch ohne 3-Wetter-Taft.
    ^^

    Nee, nee... Ist schon okay. Träum ruhig weiter von deiner Mystique...
    (Auch, wenn´s nur OPTISCH ist...)

    Und wechseln wir mal das Thema...
  11. MW
    MW
    Spiederman Shattered Dimensions erscheint am Dienstag den 7.9.Hier der Launch Trailer
  12. MW
    MW
    Habe Pics von Carnage aus Spider-Man: Dimensions gemacht^^
  13. LunarticAngel
    LunarticAngel
    COOLE SACHE
  14. MW
    MW
    Letztens lief Iron Man im free TV. Ich muss sagen das er mir beim 2. Mal viel besser gefallen hat als beim 1.^^
  15. K_one
    K_one
    ja iron man is scon ein super film der zweite is aber nur minimal schlecter
  16. Cid-Z
    Cid-Z
    Aloha he, wollte mich nur vorstellen. Freue ich auf den einen oder anderen Meinungsaustausch über das Lieblingscomiclabel meiner Kindheit
  17. K_one
    K_one
    undwer ist euer lieblingsheld
  18. Cid-Z
    Cid-Z
    Spidey natürlich ;)
  19. X-MEN76
    X-MEN76
    SPADERMAN ist echt gut
  20. X-MEN76
    X-MEN76
    Aber der DD ist auch nicht sclächt
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Seite 3 von 4 1234