hey ho

1. Cid-Z
    Cid-Z
    joar stimmt schon. Aber bei Daredevil muss ich immer an den Film mit Ben Affleck denken.... (Gott war der schlecht)
  2. Kenis75
    Kenis75
    Deadpool ist einer der geilsten Neuzeit Comic Figuren
  3. K_one
    K_one
    spiederman und hulk sind ziemlich cool
  4. Cid-Z
    Cid-Z
    Stimmt Deadpool hat was ^^. Allerdings musss man sagen das Marvel seine Helden/Schurken übel verheizt. Deadpool in Wolverine Origins war einfach nur ....FALSCH!!!! :)
  5. Cid-Z
    Cid-Z
    Bin letztens über die ultimate Avengers Cartoons gestolpert, die sind im Gegensatz zu den Filmen richtig cool....
  6. Cid-Z
    Cid-Z
    Bin letztens über die ultimate Avengers Cartoons gestolpert, die sind im Gegensatz zu den Filmen richtig cool....
  7. K_one
    K_one
    dEADPOOLSOLL JA NOCH EINEN EIGENEN FILM BEKOMMEN
  8. Cid-Z
    Cid-Z
    mal schauen.... wenn marvel es richtig anstellt kann da was draus werden.....
  9. MW
    MW
    Wie findet ihr den neuen Trailer von Spider-Man Edge of Time?
  10. ZehDOOM
    ZehDOOM
    Hi, bin auch großer Marvel Fan und habe eine große sammlung an Comics aus dem Amiland unter anderem X-Factor, Darkhawk, Ghost Rider oder Moon Knight usw. und habe natürlich auch ein paar Viedeospiele, naja halt ein Fan. ;)
  11. X-MEN76
    X-MEN76
    HALLO MW ICH HABE ZWAR SCHON DAVON GEHÖT DER NEUE FIEM SOL JA VON DER KIEDHEIT "JUGENTLICHER" SPEILEN. ABER ICH HABE BIS JETZT NOCH KEINEN GEHSEHEN. KUCKE ABER MAL GLEICH BEI Y ... NACH
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 1234