12 Minuten Gameplay von Mass Effect 2

  1. Marc-L
    Marc-L
    Haben bei dir alle am Ende überlebt?
    Bei mir sind nämlich 2 von 11gestorben obwohl ich fast alle upgrads erforscht habe.
  2. Indrackens
    Indrackens
    ... sondern wen du wählst... mir ist bei der Endmission die X-Box hängen geblieben und musste deswegen alles noch mal machen und dabei ist es mir aufgefallen, Das erste mal ist mir garus einfach weg gestorben, obwohl er in meiner Gruppe war. Da, wo man mit einem Biotiker loszieht und unter dem Schild herläuft. Das erste mal, habe ich Miranda mitgenommen und da ist es in der Frequenz einfach passiert... Garrus hat's nicht geschafft. Das zweite Mal habe ich Samara als Biotikerin mitgenommen und die hat mit letzter Kraft einen biotischen Schub bwirkt, der die letzten Gegener fertig gemacht hat und siehe da... keiner ist gestorben...Insgesamt sind mir 3 gestorben und wie schon mal erwähnt, lins ich auch nicht in die Komplettlösung, also probiere ich beim nächsten mal weiter aus. Dem Erfolg nach, muss es ja gehen...
  3. Marc-L
    Marc-L
    Also hab die letzte Mission auch ohne Verluste geschaft und es hat doch mit Upgrads zu tun.
    Aber das Ende ist echt der Hammer jetzt noch alles auf Wahnsinn durch spielen und letzte Nebenmissionen erledigen dann hab ich`s fürs erste geschafft bevor ich es noch ein paar mal durchspiele
  4. Luette84
    Luette84
    das hab ich auch geschafft bin froh darüber*lächel* freu mich jetzt schon auf teil 3 der wird so fett^^
  5. NickNitro
    NickNitro
    Hab es auch durch, bei mir ist in einer Zwischensequenz einer gestorben. Keine Ahnung, wie man sowas verhindern soll.
    Ich muß sagen, daß ich Teil 2 zwar sehr gut finde, ihn aber nicht für besser als Teil 1 halte. Wenn eine Sache verbessert wurde, wurde eine andere verschlechtert. Aber die Story reißt alles wieder raus!
  6. Marc-L
    Marc-L
    Nach Angaben von Eurogamer.de soll sich Bioware geäußert haben das Anfang 2011 ein große Ereignis neben Dead Space 2 in Mass Effect geschieht.
    Da Mass Effect 3 erst 2012 erscheint handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um ein größeres Add on mit längerer Spielzeit.

    Und zuvor werden weitere Zusatzinhalte angeboten u.a. wird ein neues Weltraumfahrzeug und ein neuer Charakter kommen.

    Außerdem ist ab Heute eine Rüstung und eine Waffe für Mass Effect 2 kostenlos erwerblich.
  7. Marc-L
    Marc-L
    Neben den Hammerhead Zusatzinhalt wird auch ein neuer Charakter am 6.April zum Download bereitstehen.(Nicht kostenlos)
    Ende März wird aber erst mal das neue Weltraumfahrzeug inklusive 5 Mission kostenlos veröffentlicht.
  8. Marc-L
    Marc-L
    Bioware hat angedeutet Anfang nächster Woche erste Informationen zum neue DLC für Mass Effect 2 preiszugeben.

    Mal sehen was da auf uns wartet und wie teuer es wird???
  9. Marc-L
    Marc-L
    Morgen am 15 Juni ist es soweit, dann erscheint ein neuer DLC mit dem Namen Overlord für Mass Effect 2.
    Dieser beinhaltet mehrere Missionen die ein Ziel verfolgen, nämlich eine feindliche VI auszuschalten die Technologien zu Ihrem Vorteil manipuliert.
    Der Preis liegt bei 560 MS-Point`s, schreibt einfach was ihr vom DLC haltet.
  10. Marc-L
    Marc-L
    Bioware hat einen neuen Zusatzinhalt für Mass Effect 2 angekündigt mit dem Namen "Lair of the Shadow Broker".

    Beschreibung: ( Quelle: cynamite.de )

    Im Verlauf der Erweiterung werdet ihr zusammen mit der Biotikerin gegen den mysteriösen Shadow Broker antreten und versuchen, ihm endgültig das Handwerk zu legen.

    Bisher gibt es noch keine Einzelheiten zum Preis und zu einem möglichen Releasetermin. Immerhin gibt es drei neue Screenshots zum Download Content. Interessant an den Screens ist, dass auf ihnen Waffen zu sehen sind, die bisher nicht in Mass Effect 2 verfügbar sind.
  11. Marc-L
    Marc-L
    Nun wurde bekannnt gegeben das man den Shadow Broker im neuesten DLC nicht nur treffen sondern auch ein für alle mal erledigen kann. Für mich persönlich eine positive Nachricht, denn so kann man sich im dritten Teil von Mass Effect auf das große Finale konzentrieren.
    Was würdet Ihr euch für den neuesten DLC wünschen? Mehr Abwechslung, längere Spielzeit ?
    Schreibt bitte eure Meinungen und Wünsche.

    Schöne Grüße

    Marc-L
  12. LORDOUZO
    LORDOUZO
    und post jetz öfter...(grins) Vielen dank für die einladung. Ich hab ME zwar selber noch nicht gespielt wollte mir es aber demnächst in meine Sammlung einverleiben muhahaha.
  13. The Tommy
    The Tommy
    für die Einladung! ^^
    Ich selbst hab nur den 1. Teil gespielt, aber der 2. wird zu 100% noch folgen. Nur trau mich nicht hier weiter zu lesen, wegen spoiler und so. ;)
  14. Marc-L
    Marc-L
    Du kannst hier im Club die News und Meinungen problemlos lesen ( sind meist spoilerfrei ) das erkennst meistens schon an den Überschriften.
  15. TrakLL
    TrakLL
    Der zweite Teil ließ meiner Meinung nach den ersten verdammt alt aussehen. Das Leveldesign war nicht mehr so steril wie im Vorgänger und die Feuergefechte waren dynamischer. Die grafische Performance lief deutlich besser als im Vorgänger und das Inventar wurde auch überarbeitet. Nur die Kürzung der Dialoge hat mir missfallen, ansonsten gibt es kaum was zu bemängeln. Ich freue mich schon tierisch auf Teil 3. Miranda hat es mir besonders angetan, hoffentlich ist sie wieder dabei. Der deutsche Synchronsprecher von Shepard im 1 Teil gefiel mir besser, obwohl dieser auch nicht völlig überzeugend sprach. Gruss TrakLL hm ich würde mir für den 3 Teil eine Raumschlacht wünschen
  16. Marc-L
    Marc-L
    Die Mass Effect 3-Story geht auf über 1.000 verschiedene Spielerentscheidungen aus den beiden Vorgängern ein. Vorher war bereits klar, dass die Haupthandlung des Mass Effect-Universums fortgeführt werden soll.

    Casey Hudson, Projektleiter bei Bioware, sieht dies allerdings etwas problematisch: ?Wir planen die großen Eckpfeiler der Hauptgeschichte von Teil zu Teil, es ist allerdings unmöglich, [ausnahmslos] alles im Voraus zu planen. Wichtiger ist [?], dass wir [bedeutende] Entscheidungen der Spieler aufnehmen und den Story-Autoren als Referenzpunkte zur Verfügung stellen.?

    ?Dies bedeutet in Zahlen 1.000 Variablen, die uns bei der Gestaltung von Mass Effect 3 für Spieler der Vorgänger zur Verfügung stehen?, ließ Hudson verkünden. Bioware Mythic arbeitet derzeit am dritten Teil der Mass Effect-Reihe. Informationen bezüglich eines konkreten Release-Termins gibt es allerdings noch nicht.
    (Quelle: videogameszone.de)
  17. Photek1967
    Photek1967
    Danke für die Einladung hierher. Habe zur Zeit das Problem, dass meine 360 auf der ME2 -DVD immer anzeigt, dass sie den Datenträger nicht lesen kann, obwohl mit blossem Auge kein Fehler auf der Disc zu erkennen ist. Ist ziemlich frustrierend, da ich den Kaufbeleg vom Game nicht mehr habe.....freu mich trotzdem, hier sein zu dürfen.
  18. Marc-L
    Marc-L
    Gestern waren die ersten Pressekonferenzen der Gamescom. Auf der EA-Pressekonferenz gab es eine ziemliche Überraschung: Mass Effect 2 erscheint im Januar 2011 für die Playstation 3. Da schauen vorallem die Besitzer einer Xbox 360 oder einer PC -Version etwas neidisch, denn zur Vollversion des Spiels werden noch massig Zusatzinhalte enthalten sein ( Ich tippe auf alle DLC´s die bis dahin erscheinen ).
    Was noch nicht bastätigt wurde, ob auch der erste Teil für die Playstation 3 konvertiert wird.
    Persönliche Meinung:

    Ich sehe dieser Entscheidung von EA und Bioware gespalten entgegen. Auf der einen Seite werden mehr Exemplare von Mass Effect in Umlauf gebracht was automatisch mehr Fans und somit auch mehr Gewinn für dien Entwickler bedeutet. Somit kann und muss Bioware mehr für Mass Effect Spiele investieren.

    Etwas negativ ist meiner Meinung nach, dass die Mass Effect Triologie ein wirklicher Kaufgrund für eine Xbox 360 war, und normalerweise hieß es auch das es Microsoft exklusiv bleibt, da fühlen sich bestimmt einige hinters Licht geführt.

    Aber alles in allem eine gute Entscheidung Mass Effect für die PS3 herrauszubringen, Hauptsache es tut am Ende dem Spiel gut.
  19. Marc-L
    Marc-L
    Laut BioWares Ray Muzyka soll die PS3-Version auch eine spezielle Einführung für Spieler bekommen, die bisher keinen Kontakt mit BioWares Franchise hatten.

    "Was wir tun werden, ist, dass wir vieles von dem Post-Release-DLC nehmen und es in die Spielerfahrung integrieren werden, damit die PS3-Fans das ausprobieren und spielen können", sagt er.

    Nähere Details zu der Einführung wollte er noch nicht verraten, etwa darüber, ob es neue Gameplay-Inhalte geben wird.

    "Wir stellen sicher, dass es eine wirklich nahtlose Einführung in die Welt von Mass Effect für Spieler gibt, die es bislang nicht erlebt haben. Obwohl es also Mass Effect 2 ist, stellen wir sicher, dass es wir diese nette Einführung haben, die mehr über die Hintergrundstory und über die Dinge verrät, die bis zu diesem Punkt passiert sind. All das resultiert in dieser nahtlosen Einführung."

    "Bislang haben wir noch nicht verraten, was das ist. Es wird etwas sein, das als gute Einführung dient, eine Menge von der Hintergrundgeschichte verrät, euch in die Story einführt und euch ein Gefühl dafür geben soll, dass ihr ein Teil davon seid. Und dann könnt ihr gleich mit Mass Effect 2 loslegen."

    Was das Cerberus-Netzwerk anbelangt, wird man es vollständig in die PS3-Version integriert, allerdings nannte man bislang noch keine näheren Einzelheiten dazu.

    Mehr darüber will man in den kommenden Monaten verraten.


    Quelle: eurogamer.de
  20. Marc-L
    Marc-L
    BioWare hat am Abend einen Releasetermin für den jüngsten Mass-Effect-2-DLC bekannt gegeben.

    Lair of the Shadow Broker wird demzufolge am Dienstag, den 7. September, für Xbox 360 und PC veröffentlicht.

    Der Preis für die neue Zusatzepisode liegt diesmal bei 800 Microsoft beziehungsweise BioWare Punkten.

    Nach Angaben des Entwicklers führt euch Lair of the Shadow Broker unter anderem zurück nach Illium und in das Versteck des Shadow Brokers. Ebenso verspricht man ein "Shadow Broker Intel Center", neue Forschungen und fünf frische Erfolge - darüber hinaus soll man seine Beziehung mit Liara fortsetzen können.

    Einige neue Screenshots zum DLC seht ihr nachfolgend.
Ergebnis 21 bis 40 von 97
Seite 2 von 5 12345