12 Minuten Gameplay von Mass Effect 2

  1. Marc-L
    Marc-L
    BioWare hat ein Video zu Lair of the Shadow Broker, dem nächsten DLC für Mass Effect 2, veröffentlicht.

    Update: Das Video gibt es jetzt mit deutschem Untertitel
    http://www.masseffect-game.de/content/view/1297/1/
  2. Darius3000
    Darius3000
    ich hab mir mass effect 2 gleich zum releasetag bestellt.angefangen zuspielen hab ich als ich es in der hand hatte.
    was mich gleich zu anfang ein wenig gestört hatte war das man keine rüstungen kaufen konnte wie in teil 1 es noch war.hat mir aber trotzdem gefallen und freu mich daher schon auf den letzten teil.
    angeblich soll es ja vielleicht sogar eine verfilmung des spiels geben, bin mal gespannt wer ihn dann verfilmen wird.
    ich hoffe mal das man was die endsequez zu bedeuten hatte?

    bis dann und allen noch viel spaß beim spielen die es noch nicht hatten und es sich noch holen wollen.
  3. Marc-L
    Marc-L
    Auf vielen Internetseiten gab es das Gerücht das Mass Effect 3 im Oktober offiziell angekündigt werden sollte. Jetzt ist der Oktober vorbei und ich persönlich bin enttäuscht das dieses Gerücht sich nicht als Wahrheit behauptet hat.
    Mass Effect 3 befindet sich schon seit Anfang Januar in der Entwicklung, also fast seit 10 Monaten. Mass Effect 2 hingegen wurde ziemlich früh nach Mass Effect ankegündigt.

    Ich persönlich denke trotzdem, dass Mass Effect 3 bald angekündigt wird und wir einen ersten Trailer sehen werden.
    Bioware sollte aber auf keinen Fall wieder so viel in den Trailer verraten wie das noch in den Mass Effect 2 Trailern der Fall war.

    Was denkt Ihr wann Mass Effect 3 angekündigt wird?
    Und was wird wohl in Teil 3 geschehen?
  4. Marc-L
    Marc-L
    Derzeit findet die Preisverleihungszeremonie der diesjährigen Golden Joystick Awards in den USA statt. Immerhin 1.543.309 gültige Stimmen von Spielern aus aller Welt haben die Verantwortlichen gezählt, womit ein neuer Beteiligungsrekord aufgestellt wurde.

    Als Sieger des Abends dürfen sich die Entwickler des Rollenspiels Mass Effect 2 sehen: Der Titel gewann zum einen die Kategorie Rollenspiel des Jahres, und wurde zum anderen auch noch als ultimatives Spiels des Jahres gewählt. BioWare wird es freuen. Aber auch bei anderen Spielentwicklern und Publishern dürfte es strahlende Gesichter geben. Nachfolgend alle Sieger des Abends im Überblick:

    * Action/Adventure Game Of The Year ? Assassin?s Creed II
    * Download Game Of The Year ? Plants Vs Zombies
    * Fighting Game Of The Year ? Super Street Fighter IV
    * Music Game Of The Year ? Guitar Hero 5
    * One To Watch ? COD: Black Ops
    * Online Game Of The Year ? League Of Legends
    * Portable Game Of The Year ? Pokémon Heart Gold/Soul Silver
    * Puzzle Game Of The Year ? World Of Goo
    * RPG Of The Year ? Mass Effect 2
    * Racing Game Of The Year ? Forza 3
    * Shooter Of The Year ? Call of Duty: Modern Warfare 2
    * Soundtrack Of The Year ? Final Fantasy XIII
    * Sports Game Of The Year ? FIFA 10
    * Strategy Game Of The Year ? Plants Vs Zombies
    * UK Developer Of The Year ? Jagex
    * Ultimate Game of the Year ? Mass Effect 2
  5. Darius3000
    Darius3000
    1. Das es im Spiel alles anderst kommen wird als man denkt. vielleicht gibt es irgend einen Menschen der mit den Bösen zusammen arbeitet.
    2. Auf alle Fälle wird ein sehr gewaltiger Krieg ausbrechen der vielleicht sogar das Universum, so wie man es im spiel antrifft, und den Citadellrat teilen wird.
    3. aber ich stelle mir folgendes vor:
    man hat schon zweimal das Universum gerettet, man wurde als Mörder gebrandmarkt( falls der Rat ME1 nicht gerettet wurde) und es werden leute in erscheinung tretten die für all das veranwortlich sind. Es wird sich wahrscheinlich herraus stellen das man nur eine marionette in irgend einem grausamen Spiel war.
    Meiner meinung nach wird man bestimmt als art weltraumpirat( was einem geblieben ist, ist die Normandy.
    Man wird eben verraten und Verkauft.
    das ist was ich mir gut vorstellen kann.
    kommt aber bestimmt ganz anderst, daher lasse ich mich überraschen und werde auch schauen das ich nicht denn ME3-Trailer mir anschaue wenn er erscheinen tut.
  6. Darius3000
    Darius3000
    Hab da was für euch, für alle die nicht mehr warten können.
    da issa der erste Trailer zu Mass Effect 3.Von den VGA vom Wochenende.

    DER ERSTE MASS EFFECT § TRAILER.da habt ihn ihn.

    Auf http://www.gamona.de/video,1873233 könnt ihr ihn sehen.
    Hoffe er gefällt euch.

    gruß Darius.
  7. Marc-L
    Marc-L
    @ Drell-N1

    Deine Theorie, dass die Protheaner in Ihrer ursprünglichen Form zurückkommen, finde ich eigentlich gar nicht so unrealistisch.
    Vielleicht wurde ja der erste Reaper von den Protheanern erbaut, weil diese technologisch auf einem enorm hohen Stand waren, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Was mir beim spielen von Mass Effect 2 am Ende immer aufgefallen ist, dass die Reaper den indoktrinierten Kollektor sagen ließen "Die Reaper sind Ihre Erlösung durch Vernichtung". Vielleicht meinen Sie damit das es eine noch größere Bedrohung gibt.

    Vielleicht die Rückkehr der Protheaner?
  8. Marc-L
    Marc-L
    Stimmt, die Protheaner waren nichtz die Ersten. Ich glaube das die Reaper durch die Auslöschung des gesamten Lebens in der Galaxi bewirken wollen, dass niemand von den Völkern die Chance hat sich technologisch so weit zu entwickeln wie die Reaper.
    Denn das würde eine ernsthafte Bedrohung für Sie darstellen, aus dem 3.Roman "Mass Effect Vergeltung" erfährt man ja das die indoktrinierten Sklaven der Reaper alle Informationen an Diese weitergeben.
    Heißt die Reaper lassen uns Leben um sich technisch weiterzuentwickeln, und wenn das organische Leben zu stark wird, kommt die Auslöschung.

    Nun ist die Frage woher die syntehtischen Maschinen ursprünglich kommen?
    Könnte ja sein das ein weit entwickeltes Volk, vor vielen Millionen Jahren eine solche Maschine konstroiert hat. Und Dieses Projekt, ähnlich wie bei den Quarianer mit den Geth, außer Kontrolle lief.
    Darauffolgend konnte sich die KI immer weiterentwickel, indoktrinierte seine Schöpfer, damit diese neue Maschinen bauen.

    Aber wir werden sehen wie die Geschichte sich in Mass Effect 3 entwickelt.

    Wer weitere Ideen zum Storyende hat, bitte ein Journal-Eintrag schreiben.
    Gruß
    Marc-L
  9. vauman
    vauman
    ich bin der Neue hier . und freue mich noch ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben . Denn Mass Effect 1&2 sind einfach sehr gut gemachte Zocker Perlen die ja leider mirt dem 3. Teil enden .
    Für mich ist der Unbekannte ein großes Thema . Er wirkt mit seinen künstlichen Augen wie ein Produkt der unbekannten Protheaner oder Reaper.
    Ich weiss is komisch . aber er ist halt für mich wie ein eingeschleuster Reaper Stasi Typ.
    Wahrscheinlich lenk er für die Reaper oder Protheaner das Geschick der Menschen um sie im 3 Teil
    besser besiegen zu können .
    Dumm nur das ich die Reaper Schiff ganz gelassen habe !
    Habe doch die Befürchtung, wie ale Crewmitglieder, das der Unbekannte damit Schindluder treiben könnte !
    na ja da gibts noch viel zu spekulieren .
    vauman
  10. vauman
    vauman
    muss gestehen hab mal wieder Mass Effect 1 angefangen !
    @ Drell-N1
    Sach mal kannst du mir für Mass Effect2 ein DLC empfehlen , ich glaube es gibt 3 zu Spielen .
    Also nicht so Rüstungs Dinger ! Nur was zum Spielen !
    Kanst dir aber Zeit lassen !
    Schönes Wochenende !
    vauman
  11. Marc-L
    Marc-L
    @vauman

    Also ich weiß nicht wie das die Anderen sehen, aber ich würde dir den DLC "The Lair of the Shadow Broker" empfehlen.
    Dieser hat meiner Meinung die meiste Abwechslung und die beste Story. Außerdem kann man sich mit den neu eingeführten Features auch noch für längere Zeit beschäftigen.

    Der DLC müsste auch bereits günstiger zum erwerben sein.
    Gruß
    Marc-L
  12. vauman
    vauman
    gedankt sei Dir Marc-L.
    Lass uns mal ne Kaffe auf Illium trinken !
    schönes Wochenende !
    vauman
  13. Marc-L
    Marc-L
    Overlord ist auch ein sehr guter DLC, was vorallem daran liegt das man ein bisschen in der Welt rumfliegen darf :-). Aber leider sind halt die Dialoge ein wenig zu kurz geraten, ansonsten TOP DLC.
  14. vauman
    vauman
    "Arrival" heisst das Dingens ! Das ist doch mal ne schöne News .
    Schade das die DLC ´s so kurz sind !
    Aber neues Futter ist immer gut !
    vauman
  15. vauman
    vauman
    sieht cool aus , hab auch schon 2 gesehen !
    Bin mal gespannt wann es jetzt wirklich kommt ! Denke so gegen September /Oktober
    Boah bin so gespannt ! Im Moment wird ja das DLC gefeatured , was uns ne Brücke zum 3 Teil bauen soll !
    ja ja ....freu mich
    vauman
  16. vauman
    vauman
    neue Woche allen Mass Effect Leuten und anderen Sternekriegern .
    vauman
    und natürlich auch dir Drell-N1^^
    vauman
  17. vauman
    vauman
    und dann kommt auch schon unser Cliffhanger zum 3 Teil .
    Irgendwie komisch , aber wenn ich Mass Effect starte, habe ich gleich wieder dieses spezielle Feeling , das es echt mein Lieblingsspiel ist !
    Einfach immer wieder genial !
    Nur so kurz alles !!!
    Aber hast schon Recht , der Herbst kommt bestimmt !
    auf das es unser erhofftes Ultra Hammer Spiel wird .
    vauman
  18. Marc-L
    Marc-L
    Der DLC "Arrival" für Mass Effect 2 ist heute wie bereits von Bioware angekündigt für Xbox 360 und den PC erschienen ( PS3 Version erscheint morgen )

    Der Zusatzinhalt erzählt eine Geschichte rund um die Massenportale mit Bezug auf die Rückkehr der Reaper.

    Die Spielzeit beträgt ca. 1 - 1,5 Std., bei einem Preis von 560 MS Points.
  19. Marc-L
    Marc-L
    Mehrere internationale Spielemagazine haben angekündigt neue Informationen (Scrennshots, Gameplay) zu Mass Effect 3 in Vorschauen zu veröffentlichen.
    Allerdings müssen sich Fans noch bis Ende April gedulden, denn erst dann erscheinen die ersten Ausgaben.
  20. vauman
    vauman
    aber mich ärgert immer noch das ich das Reaper Schiff nicht zerstörrt habe !! Ich dachte mir schon das der Unbekannte noch ganz unbequehm wird .
    Das hat man davon wenn man den Netten spielt ^^
    Hoffendlich wirds ein Episches Ende ohne faden Beigeschmack...
Ergebnis 41 bis 60 von 97
Seite 3 von 5 12345