12 Minuten Gameplay von Mass Effect 2

  1. vauman
    vauman
    hast wahrscheinlich Recht !
    aber du weisst ja , immer possitve denken . Denn !!:
    Alles wird gut wenn mans gerne tut !!
    wir werden schon unseren Spass haben !
    vauman
  2. Marc-L
    Marc-L
    Heute hat GameInformer die ersten beiden Screenshots aus Mass Effect 3 veröffentlicht. Sie zeigen Shepard in Action gegen Cerberus-Truppen auf dem Heimatplaneten der Salarianer.

    Quelle: http://www.masseffect-game.de/content/view/1408/2/
  3. vauman
    vauman
    kurz und knapp !!
    Euch allen ein schönes Osterfest !!!
    Schwarzwälder Ostergrüsse von
    vauman
  4. vauman
    vauman
    Halllo !!
    Ich hab ja noch gar nicht gemerkt das du stil und heimlich den Club übernommen hast !
    Ja viel zu tun im Moment !
    schöne Ostern dir !! wir lesen uns...
    vauman
  5. vauman
    vauman
    Wie kriegst du die Bilder , in die Nachrichten eingefügt !!!
    vauman
  6. Marc-L
    Marc-L
    @vauman
    Dir und allen Mitgliedern wünsche ich auch schöne Ostern :-)

    Den Mass Effect Club habe ich nicht übernommen sondern gegründet. Ja du hast Recht jetzt kommen endlich ein paar neue Fakten zu Mass Effect 3 und somit auch arbeit die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Zu deiner Frage:
    Die Bilder fügst du einfach unterhalb des Textfeldes ein, wo der Button Durchsuchen steht. Maximal kannst du 3 Bilder pro Journal-Eintrag einfügen.

    Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen
    Viele Grüße
    Marc-L
  7. Marc-L
    Marc-L
    - Das Setting wird größer ausfallen als in Mass Effect 2.
    - Die Architektur wird detaillreicher ausfallen und es gibt neue Beleuchtungseffekte.
    - Es gibt mehr Loot als im Vorgänger.
    - Weltraumschlachten sind inzwischen für die Turioanerwelt gegen die Reaper bestätigt. (28.4.11)
    - Neben Menschen-Husks wird es auch Turianer-, Batarianer- und Rachni-Husks geben.
    - Leitern erweitern die Levels und bringen das Spiel auf unterschiedliche Ebenen ohne klobige Rampen.
    - Die Figuren in der Nähe interagieren.
    - Läden und Menüs bieten dem Spieler mehr (Kauf-)Möglichkeiten
    - Zwischen den Fraktionen herrscht Zwist. Ein Bürgerkrieg ist wahrscheinlich.
    - Schon der erste Mass Effect Teil brachte einen New Game+ Modus mit. Dieser wird auch in Mass Effect 3 enthalten sein, wie Producer Casey Hudson bestätigte. Mit diesem Modus kann man die Hauptkampagne ein zweites Mal durchspielen und dabei das eigene Level, die Zusatzfähigkeiten, sowie die Waffen aus dem 1. Durchgang weiter nutzen.

    15. Wie endet Mass Effect 3?
    Mass Effect 3 hat mehrere alternative Enden, die von einem guten bis zu einem schlechten Ausgang der Geschichte reichen können. Wie Commander Shepard den dritten Teil der Saga beschließt, hängt nicht nur von seinen Entscheidungen und Verbündeten im Spiel ab, sondern auch von den Squad-Mitgliedern, wie GameInformer berichtet. Commander Shepards Geschichte wird mit dem Abschluss der Trilogie nach Angaben von Casey Hudson auf jeden Fall enden. Die Mass Effect Saga soll aber dennoch nicht mit Mass Effect 3 vorbei sein.

    Quelle: http://social.bioware.com/forum/Mass...7031247-1.html
  8. Marc-L
    Marc-L
    13. Wie wird der Kampf in Mass Effect 3?
    Laut dem Bericht von GameInformer wird der Nahkampf eine größere Rolle spielen. Alle Klassen können zwar die gleichen Waffen nutzen, dafür verfügt aber jede von ihnen über eine besondere Form der Attacke. Was Commander Shepard im Kampf betrifft, so wurden die Cover-Funktionen in Mass Effect 3 weiter optimiert, der Blick um die Ecke wurde verbessert und um niedrige Hindernisse zu überspringen, ist nun keine Deckung mehr nötig. Statt dessen führt Shepard eine Rolle aus, um sie zu überwinden.
    14. Orte im Spiel
    - Im Verlauf von Mass Effect 3 wird die salarianische Heimatwelt
    (Sur?Kesh) besucht. Es ist ein äußerst friedlicher Ort, wo es Palmen und Wasserfälle gibt. Alles wirkt sehr tropisch. Die Salarianer leben in der Nähe eines Vulkankraters. Von oben sieht man ihre Häuser. Sur?Kesh wird einer der ersten Orte sein, die man in Mass Effect 3 besuchen wird. Auch die Heimatwelt der Quarianer Rannoch wird angesteuert. Sie besteht aus Wüsten mit Pyramidenbauten und scheint teils von den Geth eingenommen worden zu sein. Ebenfall ein Ziel von Shepard: Palaven, Heimat der Turianer, der Mars, wo Abbau betrieben wird, llium und eine große Stadt auf der Erde. Sie entstand, als Seattle und Vancouver fusionierten. Die Erde bzw. die Stadt verfügt über futuristische Gebäude, die von "wunderschönen Lichtern" umhüllt sind, während das Meer an Hafengebieten endet und man offenbar auch die Folgen der Reaper-Angriffe zu Gesicht bekommt. (28.4.11)
  9. Marc-L
    Marc-L
    9. Welche Romanzen hat Commander Shepard in Mass Effect 3?
    Hierzu liegen noch keine Informationen vor.

    10. Werden im Mass Effect 3 Entscheidungen berücksichtigt, die man in Mass Effect 2 getroffen hat?
    Manche Entscheidungen aus Mass Effect 2 werden berücksichtigt und sollen starke Auswirkungen auf die Geschichte haben. Je nachdem, welche Entscheidungen man im zweiten Teil getroffen hat, werden andere Ereignisse stattfinden. Auch das Ende wird durch die Kette an Entscheidungen im Verlauf des Spiels unterschiedlich ausfallen.

    11. Mineralien- und Rohstoffsuche?
    Ja. Bisher steht allerdings nicht fest, wie sie aussehen wird. (Stand 14.4.11)

    12. Wie sind die Gegner in Mass Effect 3?
    Die Gegner-KI in Mass Effect 3 wurde überarbeitet. Feinde sollen nun deutlich cleverer sein und ihr Verhalten auf Shepard (und sein Team) genau abstimmen. Jeder Gegner übernimmt eine spezielle Rolle und bringt eine eigene Taktik mit. Gut zu wissen: die gegner bringen unterschiedliche Trefferzonen und Schwachstellen mit. Konkret wwurde schon das "Glass cockpit" der Cerberus Mechs genannt. Shepard kann fallen gelassene Waffen der Feinde an sich nehmen. (14.4.11) Die Kämpfe in Mass Effect 3 sollen dynamischer und schneller werden. Ein gelegentlicher Standortwechsel ist sinnvoll. (Stand 21.4.11) Das schwedische Level Magazin weist in seiner Printausgabe darauf hin, dass man einzelne Körperteile von Gegnern wegschießen kann, um sie auszubremsen. (29.4.11)
  10. Marc-L
    Marc-L
    6. Wie wird die Geschichte sein?
    Seit dem Ende von Mass Effect 2 sind nur ein paar Monate vergangen. Shepard steht zu Beginn vor Gericht, um sich zu den Vorfällen von "Die Ankunft" zu äußern. Die Normandy wurde in der Zwischenzeit umgebaut und erweitert. Das Setting: Die Erde brennt. Von außerhalb des uns bekannten Universums hat eine Rasse furchteinflößender Maschinen damit begonnen, die Menschheit auszulöschen. Als Commander Shepard, einem Marine der Allianz, besteht deine einzige Hoffnung die Menschheit zu retten darin, sämtliche Zivilisationen der Galaxie zu vereinen um in einer letzten Mission die Erde zurück zu erobern. Im Spielverlauf wird Shepard New York, London, einen Mond, einen salariansichen Planeten, den Mars, sowie weitere Orte besuchen.
    7. Welcher Spielcharakter führt durch Mass Effect 3?
    In Mass Effect 3 spielt man wieder als Lieutenant Commander Shepard. Er befehligt wieder die Normandy. Seine Fähigkeiten sind zu Beginn von Mass Effect 3 nicht bei Null, sondern er erhält Standard-Fähigkeiten, die schon aus Mass Effect 2 bekannt sind. Bekannt ist auch schon, dass Shepard kleinere Passagen und Abgründe mit einem Sprung überbrücken kann. Mass Effect 3 soll sich laut der belgischen PC Games anspruchsvoller spielen als sein Vorgänger. Der bekannte Veteranen-Status stellt nun die Normalstufe dar. Im schwedischen Magazin Level ist davon die Rede, dass Commander Shepard Vorbildcharakter für andere haben wird und durch sein Wesen wohl Einfluss auf die Entscheidungen anderer nehmen wird.

    8. Was ist zu den Klassen in Mass Effect 3 bekannt?
    Alle Klassen können zwar die gleichen Waffen nutzen, dafür verfügt aber jede von ihnen über eine besondere Form der Attacke. Die modifizierbaren Waffen erhalten fünf verschiedene Teile pro Bereich. Bestätigt ist für die Techniker-Klasse die Fähigkeit Geschütze aufzustellen. (Stand 21.4.11)
  11. Marc-L
    Marc-L
    4. Welche neuen Charaktere begegnen einem in Mass Effect 3?
    Zwei neue Charaktere wurden von der belgischen PC Games benannt. Commander Shepard trifft im Kampf gegen Cerberus auf den verwegenen Attentäter Kai Leng. Lesern des Romans Mass Effect: Die Vergeltung ist der Name schon bekannt. Dort macht die zwielichtige Figur im Auftrag für die Organisation Cerberus Jagd auf antrünnige Agenten. Außerdem wird James Sanders genannt, ein sehr muskulöser Mann. In welchem Verhältnis er zu Shepard steht, wurde nicht näher beschrieben.

    5. Gibt es wieder Squad-Mitglieder?
    Ja. Einige, der aus Mass Effect 2 wichtigen Charaktere, die überlebt haben, können auch für den driten Teil wichtig sein. das geht soweit, dass einige von ihnen als feste Squad-Mitglieder Shepard begleiten. Andere sind konventionelle Squad-Mitglieder, die man bewusst für das Team auswählt oder einfach außen vor lassen kann. In Mass Effect 3 wird es außerdem Teammitglieder geben, die nur für bestimmte Missionen als Unterstützung mit dabei sind. Sie sind kurz dabei und dann wieder weg
  12. Marc-L
    Marc-L
    !!!Spoilerwarnung!!!
    Lesen auf eigene Verantworung

    Alle bisherigen Informationen stammen aus der April-Ausgabe vom Magazin GameInformer, sowie aus der April-Ausgabe der MarcaPlayer. Weitere Infos kommen aus der belgischen Ausgabe der PC Games. Eine weitere Infoquelle sind das niederländische Printmagazin CHIEF, sowie das schwedische Magazin LEVEL.


    1. Für welche Plattformen erscheint Mass Effect 3?
    Mass Effect 3 erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 weltweit gleichzeitig.

    2. Muss man einen Vorgängertitel aus dem Mass Effect Universum gespielt haben, um sich zurechtzufinden?
    Nein. Genau wie bei der PlayStation 3 Version zu Mass Effect 2 wird ein interaktiver Comic enthalten sein, der in die Geschichte von Commander Shepard einführt, die bisherigen Geschehnisse aufleben lässt und dem Spieler die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu treffen.

    3. Wird man in Mass Effect 3 auf bekannte Charaktere treffen?
    Teilweise ist das Auftreten von bekannten Figuren davon abhängig, ob sie in Mass Effect 2 überlebt haben. Als Squad-Mitglieder sind laut einem Bericht bei Gameinformer folgende Squad-Mitglieder bisher bestätigt: Liara, Ashley/Kaidan, Garrus, Conrad Verner sowie James Sanders. Ebenfalls gibt es ein Wiedersehen mit Wrex, Mordin, Legion und Admiral Anderson. Ob auch sie Bestandteil des Squads werden können, steht noch nicht fest. Mit dabei ist abermals der Unbekannte, sowie EDI und Joker. (Stand 11.4.11) In der Ausgabe der belgischen PC Games ist davon die Rede, dass das bekannte Team aus Mass Effect 2 im dritten Teil zerfallen vorliegt. Im niederländischen Magazin Chief wurden jetzt auch Tali und Jack bestätigt. Letztere soll ein überarbeitetes Aussehen erhalten. Tali dagegen hat mit Shepard noch etwas zu erledigen. (28.4.11).
  13. vauman
    vauman
    die meisten kenn ich schon , aber trotzdem Daumen hoch Marc-L.
    Ei isch freu misch wie bolle !!
    schönen Sonntag !
    vauman
  14. vauman
    vauman
    nur noch wenige Monate und dann gehts los .......´´
    ´vauman
  15. vauman
    vauman
    also wenn ich das richtig verstehe, laut Bioware Blog , wirds wohl her nix mit Offline spielen .
    lies selbst mal , ganz unten ....

    http://blog.bioware.com/2011/11/04/m...jesse-houston/
    vauman
  16. vauman
    vauman
    Schöne Weihnachten und ein paar entspannte Tage , wünsch Euch allen der
    vaunachtsmann....
  17. vauman
    vauman
    ich wünsch uns allen ein wunderphantastisches neues Jahr ....
  18. xStangx
    xStangx
    Hho Leute.^^
  19. Marc-L
    Marc-L
    Der Trailer wirkt sehr episch!!!

    Oh mann bald ist es endlich soweit! ^^
  20. vauman
    vauman
    es wird jetzt auch langsam Zeit , ich kanns kaum noch erwarten ....
Ergebnis 61 bis 80 von 97
Seite 4 von 5 12345