12 Minuten Gameplay von Mass Effect 2

1. xStangx
    Hat Euch die Demo lust auf mehr gemacht?
  2. vauman
    vauman
    Ich will auch keinen Trailer sehen , ich will nur geniesen und hoffe das es gut wird !!
    Ich bin mir sicher, es wird sogar noch besser !
    Nur leider kann ich meine PC Daten nicht importieren , da ich mir die Konsolen Version kaufen muss !
    Werde bestimmt kein Origin installieren .
    Oder weiss jemand ob wenn ich die X-box Version kaufe , das vll doch geht .

Bin mal gespannt , ob ich den grossen unbekannten persönlich in den Arsch treten kann !
    Da fällt mir ein , das ich damals schon sagte , das man ihm nicht trauen kann ^^
  3. vauman
    vauman
    ich muss gestehen , ich bin nicht so der Comic Typ , d.h. ich kenne das evolution Comic nicht .
    Interessant das der Unbekannte , vielleicht 2 geteilt , und am Ende dann seine letzte Hoffnung sein könnte ...
    Die blauen Augen sind mir auch aufgefallen ^
    Bin wirklich gespannt wie es sich spielen wird, und natürlich wie sich die Story jetzt kompletiert . Und gehts dannach dann weiter .. Mass Effect Universe ????
    Ich würd jetzt schon gern anfangen ^^
  4. vauman
    vauman
    tja , das klingt doch vielversprechend !!
    Aber ich habs eigendlich auch nicht anderes erwartet, ich meine die Jungs machen ihre Sache mit Liebe und Herzblut , deshalb fesselt uns das Game auch so .
    Ich wünsch mir jetzt schon viel Spass ^^
    Euch natürlich auch , noch 7 Tage ....
  5. vauman
    vauman
    meine Vorfreude steigt ins unermässliche !!!
    Toller Launch Trailer !!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::
  6. xStangx
    xStangx
    habe hier ein guten Mass effect Garikvergleich zwischen den Konsolen. KLICK
  7. xStangx
    xStangx
    Für welches system Holt ihr Mass effect 3?
  8. xStangx
    xStangx
    Cool, ich auch ^^

Beim MP muss ich gucken wies wird.
  9. xStangx
    xStangx
    Wie findet ihr Mass effect 3 so??^^
  10. vauman
    vauman
    ^^^^
    ich habs erst angefangen , bin noch nicht weit , aber heute abend gehts weiter .
  11. vauman
    vauman
    ich liebe es , nur lese ich immer mehr das das Ende vielen nicht gefällt !
    Doof !!! wills aber gar nicht wissen ! Hab nämlich ziemlich Spass und brauch keine Spoiler !
  12. xStangx
    xStangx
    Das Ende ist ganz ok. Hatte mir auch schon gedacht das alles so endet. Also, so ähnlich :P
  13. vauman
    vauman
    muss jetzt auch noch kurz was schreiben , alsoooooooooooooooooooooooooooooo
    Das Ende , hätte nicht anders sein können ! Ist doch klar entweder richtig oder gar nicht !
    Das mit den importierten Entscheidungen und das man seine so mühevoll , rekrutierte , Hilfen , dann doch etwas schnell abgehandelt hat , hat schon ein bischen die Stimmung getrübt .
    Dennoch bleibe ich dabei , die wunderbarste Triologie Spieleerfahrung EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thx Bioware ! Das war ein Meilenstein der Computer Game Entwicklung , und das sage ich nicht als Fan , es gibt auch andere sehr Gute Spiele , aber kein einziges hat bei mir das erreicht , was Mass Effect geschafft hat !
    wenn ich ehrlich bin,Garrus hätte ich gerne als Besten Freund .

Spontan würde ich sogar sagen , wegen mir kanns ruhig weiter gehen . War alles nur ein Tarum , ab jetzt wird gekämpft !
  14. xStangx
    xStangx
    Bin jetzt dabei ME3 auf wahnsinnig durchzuspielen. Bin auch schon bei der hälfte angelangt. nur noch 3 Trophäen, dann habe ich die Platin *-*
  15. xStangx
    xStangx
    ME3 spiele ich auch nur noch kaum. Ich spiele höchstens 2Missionen und 2 MP spiele am Tag.
  16. xStangx
    xStangx
    Nur noch 2 Missionen, dann hab ichs endlich. Puh! ^^'
  17. vauman
    vauman
Ergebnis 81 bis 97 von 97
Seite 5 von 5 12345