12 Minuten Gameplay von Mass Effect 2

  1. Marc-L
    Marc-L
    Nur noch einen Monat, dann erscheint endlich Mass Effect 2.Nun gibt es ein Video der neuen Normandy inklusive einer Mission viel Spaß damit:

    www.youtube.com/watch?v=xFajRU4xAVI
  2. Marc-L
    Marc-L
    Ein Video zeigt erstmal die neue Stimme von Commander Shepard und erklärt oberflächlich die Story von Mass Effect 2.

    youtube.com/watch?v=g3wiP2ZmJ0A&feature=player_embedded
  3. Marc-L
    Marc-L
    Heute gibt es auf www.eurogamer.de
    zwei neue Videos über die Charakter Thane und Grunt zu bestaunen.
    Und diese zeigen eindeutig das Mass Effect 2 gegenüber seinen Vorgänger gewaltig die Grafikschraube nach oben gedreht hat.

    http://www.eurogamer.de/videos/mass-effect-2-thane

    www.eurogamer.de/videos/mass-effect-2-grunt-1
  4. Marc-L
    Marc-L
    Bei der Xbox 360 müssen die Speicherstände NICHT auf der Festplatte vorliegen, sondern nur auf dem Speichermedium, wo sie ursprünglich gespeichert wurden. Das heißt, es ist auch möglich einen Charakter zu importieren, dessen Speicherstand auf einer Memory Unit vorliegt.

    Es werden nicht nur die ersten 11 Speicherstände unterstützt, sondern alle. Wenn man sehen möchte, welche Charaktere importiert werden können soll man in Mass Effect 1 in das New Game Plus-Menü gehen und findet dort die möglichen Speicherstände.
    Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass nach dem Durchspielen von Mass Effect 2 ein erneutes Spielen mit dem importierten Charakter möglich ist. Zudem kann man auch nach dem Ende noch weiterspielen, um Quests zu beenden und Downloadinhalte zu spielen
  5. Marc-L
    Marc-L
    Das Offizielle amerikanische Xbox-Magazin kurz OXM hat eine sehr hohe Wertung für Mass Effect 2 vergeben.
    Satte 9.5 von 10 Punkten, zu den positiven Aspekten zählen diesmal die Nebenmissionen die mit spannenden Geschichten verbunden sind, auserdem sollen die Kämpfe sich extrem gut anfühlen und in grandiosen Kulissen stattfinden.

    Doch es gibt auch Kritik auf diesem hohen Niveau, so soll die Hauptstory ein wenig entäuschen und das hacken von Computern und Sammeln von Objekten gehört ebenfalls zu den negativen Punkten.
  6. Marc-L
    Marc-L
    In Las Vegas findet zur Zeit die CES statt, natürlich ist auch BioWare vor Ort um Mass Effect 2 zu präsentieren. Das Ergebnis sind einige Gameplay-Videos, die Ihr auf
    http://www.gametrailers.com/video/ce...s-effect/60623 findet.

    Keine Spoilers enthalten!!!
  7. Marc-L
    Marc-L
    Glaubt Ihr das Mass Effect 2 den hohen Erwartungen gerecht wird???
    Schreibt eure Meinung in den Club!!!

    Außerdem findet Ihr auf meinem Profil eine Vorschau zu Mass Effect 2.
  8. Luette84
    Luette84
    thx für die aufnahme und ich muss sagen freu mich risig auf den zweiten teil hab den ersten erst vor kurzen aufen pc durchgedaddelt und hoffe es so schnell es geht mir dann teil 2 holen zu können. und ich muss sagen die SR2 zeiht sehr nice aus^^ und ich hhoffe vom 2ten teil das man erfährt was aus dem rest der crew wurde bis jetzt weis ich ja nur das tali und joker davon übrig sam^^ und bin gespannt wie die Flottille auschaut auf der man wohl sich qzest mäßig rumtreibt^^
  9. Marc-L
    Marc-L
    Es sind Heute zwei neue Videos zu Mass Effect 2 im Internet aufgetaucht.
    Das erste stellt die Klasse des Soldaten da und somit sind endlich alle Klassen bekannt bzw. per Videos vorgestellt.

    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=2264uv5ldndpu

    Ein weiteres Video zeigt das Teammitglied Subject Zero

    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=2klplr7r81ykv

    Und als letztes gibt es einen neuen TV-Spot zu Mass Effect 2 auf YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=iLoxHOrPyU4
  10. GenX66
    GenX66
    Jeder Version von Mass Effect 2 liegt eine Cerberus-Card bei mit der man Zugang zum Cerberus-Netzwerk bekommt, wenn man sich mit einem EA-Online-Konto registriert. Damit bekommt man dann Zugriff auf exklusive Spielinhalte und Updates. Am Releasetag gibt es zudem einen exklusiven Charakter, gefolgt von neuen Waffen, Welten und anderen Inhalten. Soweit die offizielle Beschreibung.

    Eine norwegische Seite will nun auch näheres über diese Inhalte und den Charakter - der als 11. Team-Mitglied aufgenommen werden kann - erfahren haben. Details zu diesem Charakter und einer möglichen Nebenmission erfahrt ihr aus Spoilergründen nur über den weiter-Link.

    Es handelt sich um Zaeed Messani, einem der gefürchtetsten Kopfgeldjäger in der Galaxie. Er ist ein alter Mann mit britischem Akzent, vielen Narben im Gesicht und zudem ein Söldner. Er wird offensichtlich vom Illlusive Man bezahlt an Shepards Mission teilzunehmen. Gewinnt man sein Vertrauen kann man mehr über ihn erfahren und eine persönliche Quest erhalten.

    Die Seite berichtet ebenfalls von einem Planeten, wo die erste Normandy abgestürzt ist und man kann für die gefallene Crew dort ein Monument errichten.

    Quelle: masseffect-game.de

    @Marc-L: Kannst Du evtl. die Links in einer höheren Graustufe darstellen? Man kann die sehr schwer lesen.
  11. Marc-L
    Marc-L
    Auf http://gametrailers.com ist der erste Teil eines Dokumentationsvideo zu Mass Effect 2 erschienen, das neue Spielszenen zeigt.
    Darunter gibt es auch Kommentare von bekannten Leuten, ein Großteil davon sind die Sprecher aber auch The Game äußert sich zu Mass Effect 2.

    Also unbediengt ansehen:

    http://www.gametrailers.com/video/ex...s-effect/60872

    PS: Der Zweite Teil des Videos folgt wahrscheinlich am Dienstag dem 19.Januar.
  12. Marc-L
    Marc-L
    Ein weiteres Review ist aufgetaucht es stammt von der australischen Zeitung GamesTM und vergibt für Mass Effect 2 unglaubliche 10 von 10 Punkten, das haben im letzten Jahr nur wenige geschafft.

    Mass Effect 2 wird langsam dem Hype gerecht denn schon das Magazin OXM hat satte 9.5 Punkte von 10 vergeben.

    Quelle:
    http://www.gameradio.de/news/Multipl...en_Markt?.html
  13. Marc-L
    Marc-L
    Der Zweite Teil des Videos Sci vs SciFi ist nun auf gametrailers.com zu bestaunen außerdem vergibt Games Aktuell in der Aktuellen Ausgabe ein ausgezeichnete Wertung für Mass Effect 2.

    Video:
    http://www.gametrailers.com/video/ex...60946?type=flv
  14. NickNitro
    NickNitro
    Ich liebe Teil eins, aber beim Nachfolger habe ich mittlerweile das ungute Gefühl, daß es zur reinen Ballerorgie verkommt. Das fände ich äußerst schade, da Mass Effect durch die Verbindung von Schußwechseln und Rollenspiel eine Sonderstellung eingenommen hat.
  15. Indrackens
    Indrackens
    ... meines Vertrauens hat mich gerade angerufen und hat gesagt, ich könnte es mir abholen und ich liege mit gibs um's knie im Bett und alle sind arbeiten :-(

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Bequatscht die verkäufer, sie haben den 2. teil auf jeden fall unter der Theke... Viel spaß beim zocken... ich werd mal rum telefonieren...
  16. NickNitro
    NickNitro
    Ich hab jetzt ca. fünf Stunden gespielt und bin doch positiv überrascht. Die Feuergefechte sind dynamischer, die Grafik verfeinert (kein Textur-Popup mehr) und der abgespeckte Rollenspielanteil fällt nicht ins Gewicht. Allerdings brauchte ich etwas, um mich ins Spiel einzuarbeiten auch wenn sich nicht viel in der Benutzerführung getan hat. Zwar sind die Hacker-Einlagen grafisch aufwendiger, aber dafür zeitintensiver. Auch war ich anfangs von Shepards Stimme etwas irritiert. Er hat eine andere als in Teil 1 (klingt etwas wie Lou Ferrigno in King of Queens), aber diese gefällt mir mittlerweile besser. Die Story baut sich langsam auf, allerdings ist der Grundton schon deutlich finsterer als im Vorgänger. Die Anfangssequenz schlägt ein wie eine Bombe, auch wenn ich fast schon damit gerechnet hab. Mal sehen, ob das Teil genauso süchtig macht wie der erste Teil.
  17. Marc-L
    Marc-L
    Also hab auch gestern angefangen zu spielen und bin beeindruckt, was sich da alles verbessert hat die Grafik die Gefechte und die Synchro der deutschen Sprecher ist genial, klar Shepard`s Stimme ist anfangs ungewohnt aber mit der Zeit findet man sie sogar besser als im ersten Teil.

    Die Story baut momentan auf aber kann schon begeistern aber es soll ja erst später richtig losgehen.

    Also meiner Meinung nach ist Mass Effect 2 in allen Bereichen den grandiosen Vorgänger überlegen, freu mich schon nach der Arbeit zu zocken.
  18. NickNitro
    NickNitro
    Je länger man spielt, desto fesselnder wird die Story. Da haben die Autoren saubere Arbeit geleistet. Aber warum wurden die Erkundungsfahrten mit dem Mako gegen so furchtbar ödes Planeten scannen ersetzt?
  19. Luette84
    Luette84
    auf jeden das si bioware standart mega top ich hoffe das der dritte ein geilen abschluss macht und zu schnell gemacht wird aber ich drau bioware einiges zu mal sehen^^
  20. Indrackens
    Indrackens
    ... durch gehabt und bin einfach nur begeistert!!!! hab jetzt auf Wahnsinn angefangen und werde es bistimmt genauso oft spielen, wie den ersten Teil!!! was Mass effect angeht, schaue ich mir keine Komplettlösungen an, da ich mir den Spaß dabei nicht nehmen lassen will, selbst heraus zufinden,wie ich wem entgegen treten muss, damit er das macht, was ich will. Also werde ich noch ein paar mal mehr die Galaxis retten!!! hab auch schon nen paar Freunde angefixt ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 97
Seite 1 von 5 12345