Na dann

1. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Jo, so halbwegs :D
  2. Marc XD
    Marc XD
    über mein Haupt, dass ich mich hier seit fast zwei Monaten nicht hab blicken lassen ...

Aber ja, Bio, ich lebe noch - würde doch niemals gehen, ohne mich von meinen Busenfreunden zu verabschieden :D

In der Zwischenzeit ist bestimmt ne Menge passiert - ich fasse mal bei mir zusammen:

Wohne mittlerweile mit meiner Freundin, mit der es Ende März nach Malle geht, zusammen und habt jetzt bald das dritte von insgesamt zehn Semestern geschafft ... xD
    Besitze seit Weihnachten ne PS Vita (Konsole + 8GB Speicherkarte + 10 Spiele für 99 Euronen - da musste ich einfach zugreifen :D), die es mir endlich wieder erlaubt, nahezu täglich unserem gemeinsamen Hobby, dem Zocken, nachzugehen :) Bisher auf der Vita gezockte Spiele: Uncharted: Golden Abyss, Tearaway, Killzone: Mercenary, Rayman Legends, God of War Collection.

Naja, das soll auch erst einmal reichen - hab jetzt noch gut eine Woche, um meine nächste Hausarbeit abzugeben, aber sag das mal meiner Motivation ... xD

Habe erst vor zwei Tagen Genetik-Klausur geschrieben, war ganz okay, Ergebnis gibt´s in zwei Wochen.

Bis dahin hinterlass ich einfach mal ganz liebe Grüße an meine liebsten Cynamitler :))
  3. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Oh, das sind ja gute Neuigkeiten, Glückwunsch und viel Spaß in Malle!

Such mal nach deiner Motivation ganz tief in dir drin, die versteckt sich und hat nur Angst sich zu zeigen :D
  4. Marc XD
    Marc XD
    muss leider ausfallen, da bei meiner Freundin am vergangenen Samstag ein Spontanpneumothorax diagnostiziert worden ist :/
    Geht ihr soweit wieder ganz gut, liegt momentan auf normaler Station.

Hat meiner Motivation nicht gerade geholfen, sich sehen zu lassen :D
  5. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Dann deiner Freundin gute Besserung!
  6. Marc XD
    Marc XD
    Ist mittlerweile verlegt und unter Vollnarkose an der Lunge operiert worden. Ist soweit wieder wohlauf und kann das Klinikum wahrscheinlich kommenden Montag wieder verlassen. Wir drücken die Daumen :)
  7. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Das freut mich zu hören!
  8. Biological Hazard
    Biological Hazard
    *marc und killerzombie an meinen busen drücke* :D

oh hoffe deiner perle geht es besser :o
  9. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Was gehtn bei dir? :D
  10. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
    Spielt zur zeit den jemand ein Souls Spiel beziehungsweise Bloodborne?
  11. Killerzombie94
    Killerzombie94
    Nee, zur Zeit spiel ich kaum und wenn dann GTA Online mit einem Mitstudent ;)
  12. Marc XD
    Marc XD
    auch passen - spiele zur Zeit Rayman Legends und Hungry Giraffe auf der PS Vita xD
  13. Killerzombie94
    Killerzombie94
    ihr seht, dass ich nicht nur Unsinn in meiner Abwesenheit hier treibe, will ich euch mal ein Teil präsentieren, von dem woran ich jetzt arbeite. Es ist ein zweistufiges V-Getriebe für eine kleine Antriebsmaschine (10kW Leistung) mit 4 Evolventenverzahnten Zahnrädern und 3 Wellen. Zu sehen ist hier reineweg das Innenleben ohne Lager, Sicherungsringe etc.
  14. Marc XD
    Marc XD
    sollten wir denken, dass du in deiner Abwesenheit nur Unsinn treibst ... ? :D
  15. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Der treibt nur unsinn^^
Ergebnis 5121 bis 5135 von 5135