Hallo liebe User !!!

1. Quelvik
    Quelvik
    schade eigentlich das für MGS4 nie ein trophy-patch kam(für uncharted 1 z.B. haben sie einen nachgelegt).das hätte bestimmt auch spass gemacht und wäre auch sinnvoller gewesen wie diese eigenartigen embleme die man am ende verliehen bekommt und mit denen man nichts anzufangen weiß.oft genug durchgespielt hab ich es schon um die eine oder ander trophie zu dem game geschafft haben zu können (<-- ist das richtig so?klingt etwas komisch)
  2. wesker70
    wesker70
    ja, trophy patch für MGS4 hätte ich mir auch gewünscht. Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf :-)
    Wäre auf jeden Fall eine neue Motivation !
  3. Quelvik
    Quelvik
    ich glaub nicht das da noch was kommt - aber du hast schon recht, hoffnung nie aufgeben.
    bei den gta 4 add ons hat es sich jedenfalls gelohnt die hoffnung nicht aufzugeben - die kommen jetzt endlich auch für die ps 3 *ganzargfreu* !!!
  4. salem
    salem
    auf die gta 4 erweiterungen freu ich mich auch schon wie verrückt xD
    hoffe nur die beeilen sich ^.^
  5. Quelvik
    Quelvik
    episodes from liberty city kommt am 30. märz.angeblich wahlweise als einzelne downloads oder eben als eigene disc - werd mir die disc kaufen, dann hab ich beide add ons in einem und im regal;).
  6. salem
    salem
    mir auch die disc kaufen ich find das besser als mit dlc's
    hab keine lust mir so ne karte zu kaufen
    dauert leider nur noch n bisschen :S
    aber das warten lohnt sich bestimmt :D
  7. Quelvik
    Quelvik
    ich freue mich alleine schon auf die basejump-möglichkeit in the ballad of gay tony so sehr, das kann sich nur lohnen;).
  8. salem
    salem
    das wird bestimmt hammer :D
    hatt mir schon nei saan andreas sehr gefallen mit nem fallschirm iwie aus nem flugzeug zu springen xD
    dauert mir iwie zu lange bis dahin :P
    hätte rockstar auch zeitgleich mit dem für die xbox rrausbringen können =( ^^
  9. Quelvik
    Quelvik
    ja das wäre natürlich am besten gewesen, aber besser bald als nie.
  10. Quelvik
    Quelvik
    gibts eigentlich immer noch nichts neues zu MGS:Raising???ich find nichts.wahrscheinlich erst auf der E3...
  11. Blaze31
    Blaze31
    Wünsche allen ein schönes Wochenende^^
  12. [VIP] Play87
    [VIP] Play87
    Man hällt sich bei Rising mit Infos sehr bedeckt
  13. wesker70
    wesker70
    Stimmt. Und öangsam frage ich mich, ob das wirklich ein gutes Zeichen ist.
  14. Quelvik
    Quelvik
    ja ich würde jetzt auch langsam echt mal gerne richtiges gameplay footage sehen.
Ergebnis 281 bis 294 von 294
Seite 15 von 15 ... 589101112131415