Hallo liebe User !!!

1. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich würde mich freuen,wenn sich hier viele User hier anmelden.Schlieslich hat man mit mehreren Usern die schreiben mehr Freude,als wenn nur einer oder zwei schreiben.Ich will einen lustigen und spassigen Club haben.Also bitte User.Bitte den Club bewerten nicht vergessen.DANKE.
    PS:Mein Club wird natürlich immer aktualisiert.Ihr könnt natürlich über alles schreiben,was mit der Serie zu tun hat.
  2. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich besitze in meiner Sammlung alle Teile,ausser den 1.Teil,den besitzt ein Freund von mir.Am besten war der 3.Teil.Mir gefällt besonders an der Serie,dass die Zwischensequenzen einfach bombastisch aussehen,da kommt kein anderes Spiel heran.Das Schleichen um von den Gegnern nicht gesehen zu werden,zeichnet die Serie auch aus.Leider soll der 4.Teil der Serie auch der letzte sein.
    PS: UMFRAGE : KAUFT IHR EUCH MGS 4 ? JA ODER NEIN , UND WENN JA WARUM ??? Bitte an der Umfrage teilnehmen ! DANKE

Ich hoffe es melden sich noch ein parr user,damit der Club auch spass und freude macht.ich möchte mich mit meinen Mitgliedern nähmlich auch austauschen.Bitte lasst meinen Club auch zu einen guten Club werden.Es soll kein Club sein,wo niemand schreibt oder sich anmeldet.DANKE.Hoffe auf Verbesserung.
  3. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy Leute,ich würde mich freuen,wenn mal jemand was schreiben würde.
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Bin Mitglied und danke für die einladung^^ werde mir die LE von MGS 4 holen^^
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    was ist den das jetzt nix Los hier ey....
  6. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Also,ich werde mir die normale Version am 12.06 kaufen.Freu mich schon richtig auf das Spiel.In einem Magazin hab ich gelesen,das die Zwischensequenzen(eine)allein schon 1 Stunde dauert.Die Spielzeit soll um die 15 Stunden betragen.

Hi,Dantealexdmc5,ich kann leider auch nichts ändern,wenn hier niemand schreiben will !!! Mir würde es auch mehr spass machen.Habe schon viele User eingeladen.
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Ich hole mir die LE die Normale will ich net ist doch Snakes letzter Auftrag^^ da gebe ich ruhig mehr aus und vorallem gibt es den Soundtrack, Snake Figur, MGS Makingof und natürlich das spiel^^.
    Ja ist echt schade das hier keiner schreibt...
  8. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Vielleicht kauf ich mir auch die Special Edition.Bin mir noch nicht ganz sicher.Ich habe auch gelesen,dass das Ende sehr enttäuschend ist.Das Spiel kauf ich mir aber trotzdem,weil es zu den besten Serien der Videospielgeschichte gehört.Ich mag die Serie voll,bis auf den ersten besitze ich alle.

Dantealexdmc5,wir zwei sind die einzigen,die schreiben.Aber ich bin froh,dass wenigstens du,was schreibst.Dafür danke ich dir.Schöne Grüsse von Gamemaster1883
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Einfach so wirst du die Collectors Edition on MGS 4 net bekommen das kannst du vergessen sie ist in Deutschland auf 25000 Limediert und man muss sie Vorbestellen und nur Vorbesteller bekommen noch ein Packet aber das Packet hab ich ja schon es ist das Pree oder Pack^^.

Turrican Heyy Willkommen im Club mein Freund^^ leoder muss ich dir sagen es ist Snakes letzte Mission den Hideo Kojima will net meht was Snake angeht den er will endlich erlöst werden ^^
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    George Lucas ist nicht Hideo Kojima also wird es Snakes letzte Mission sein^^ (leider)
  11. Max MadDk870
    Max MadDk870
    Hallo Leute danke für die Einladung in den Club.
    Leider muß ich sagen das nicht alzuviel über Metal Gear weiß.Ich habe den ersten Teil leider nicht gespielt.Das erste mal hab ich Metal Gear auf der PS2 gesehen und natürlich sofort gekauft.Ich fand die Grafik damals Hammer.Aber die Story fand ich sehr Komplieziert.Alle weiteren Teile habe ich nicht gespielt.Aber MSG für die PS3 habe ich vor Monaten schon vorbestellt.Ich bin sehr gespannt.Mann hat ja in Diversen Zeitschriften und im Netz viel gelesen und gesehen.Bevor ich diesen Eintrag schliesse,möchte ich aber noch etwa loswerden bzw.anfragen.Vor ein paar Tagen hat ein Bekannter ein Internetradio gestartet.Wir suchen dringents Höhrer und Verstärkung im Team.Alles weitere könnt Ihr auf meinen Profil unter den Blogs lesen.

Danke im Voraus

Max
  12. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy,ich bedanke mich,das du was geschrieben hast.ABER MACH AM SCHLUSS KEINE WERBUNG,SOWAS WILL ICH HIER NICHT SEHEN !!!!!!! Auf besserung.

MFG GAMEMASTER1883
  13. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    MGS 4 ist der Burne man^^
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    man echt fett das spiel^^
  15. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Ich kann mich euch nur anschliessen.Das Spiel rockt gewaltig.Die Zwischensequenzen sehen sowas von geil aus,Wahnsinn.Die Steuerung ist am Anfang ein bisscgen schwer,aber wenn man sie beherscht ist sie gut gelöst worden.Auch das Schleichen ist den Entwicklern Konami gut gelungen.Das Tarnen geht auch nach kurzer Eingewöhnung schnell von der Hand.Die Grafik ist natürlich auch Next-Gen würdig,und besticht mit schönen Szenen.Das Fazit:MGS4 ist das 2.beste Spiel aller Zeiten für mich,übertrifft die Vorgänger um Längen !!! Bis auf GTA IV.Das Spiel sollte sich keiner entgehen lassen,der auch nur einen Funken auf so Spiele steht.

WERTUNG : 97 Prozent von 100

PS:Ein würdiger Abschluss von Snake und Hideo Kojima.Die Serie wird ja mit neuer Geschichte fortgeführt.GOTT SEI DANK !!!

MFG Gamemaster1883
  16. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Und ich muss hier erwähnen,dass ich ziemlich am Anfang noch bin.Ca.1 Stunde gespielt.Und ich bin schon so begeistert von MGS 4.Auch wenn es 65-70 Euro kostet,ist es wirklich jeden Cent wert.Ich würde jeden Empfehlen sich dieses so fantastische Metal Gear Solid 4 zu kaufen.Hab es heute um 09.00 Uhr gekauft.Werde morgen weiterspielen,bis dann !!!

Mit freundlichen Grüssen Gamemaster1883 alias Rebecca
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hast du die Normale Version oder die Limidet Edition ?
  18. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy,ich habe die normale Verkaufsversion,weil die Limited Edition haben sie nicht gehabt.Aber es ist mir im grunde eh egal,hauptsache ich hab das Game.Werde mir das Lösungsbuch auch noch dazu kaufen,dass sie heute auf cynamite.de vorgestellt haben.GTA IV und MGS4 sind derzeit die geilsten Spiele,die habe ich mir umbedingt kaufen müssen.
    Gefällt dir das Spiel auch so ??? Schreib mal in den Club,wie du es so findest.Wäre dir dankbar.Schöne Grüsse.

Gamemaster1883
  19. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    also ich hab die LE ^^

Und GTA IV finde ich auch gut^^

MGS 4 finde ich mit einem Wort GÖTTLICH^^ will jetzt net Spoilern und verraten welchen Level ich bion aber ich bin wirklich von dem Spiel angetan mehr sogar als von GTA IV^^.

Mir gefällt der OtocCamo anzug von Snake der ist der Wahnsinn aber auch den iPot finde ich richtig klasse.

Die Waffen sind auch Super ach wnen ich net alle noch benudzt hab werde es aber noch machen.

Story ist klar bis jetzt echt Fett man super Intressant und sehr spannent^^
  20. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Hy,hast du den ersten Boss schon besiegt ?

Zur Seite vom Dantealexdmc5 gelangen.

Als kleines Dankeschön,das er immer fleissig in den Club postet !!
Ergebnis 1 bis 20 von 294
Seite 1 von 15 1234567811 ...