Was findest du ..

1. zocker III
    zocker III
    an gameone besonders was muntert dich auf jeden mittwoch oder samstag oder montag die glotze ein zuschalten und budi und simon zuschauen ?
  2. Slipkorn
    Slipkorn
    bin der neue game one is spitze, hol noch ein paat leute ins boot,zocker mitn bissl werbung ;)
    schöner club!
  3. zocker III
    zocker III
    Hi als ps 3 besitzer tut es immer weh wenn wann in den testberichten von z.b. GA ließt das die PS3 Fassung des spiels schlecht ist z.B unter rucklern leidet oder die kantengletung nicht gelungen ist da frag ich mich die PS 3 ist doch eigentlich eine Next Gen Konsole warum sind die meisten der Spiele aber mit einem kleinen fehlerchen verbunden? was denkt ihr dazu?

Mfg zocker III

PS. ich weiß das ist eigentlich ein GAMEONE club ich hab ihn aber auch gegründet damit man sich untereinander austauschen kann und wenn ich ne frage an meheren freunde hab ist einfach besser sie hier reinzustetzen
  4. zocker III
    zocker III
    hi ich lade alle in meinen neuen club der GTClub ein einfach mal vorbeischauen wenn jemanden GT interessiert
  5. zocker III
    zocker III
    Hallo ich wollt euch mal fragen was ihr zu dem Spielfazit sagt das Bulli und Simon am Ende jedes Tests sagen ich mein das die Sendung wirklich lustig ist ihr aber an Ernsthaftigkeit fehlt es fehlen solche sachen wie die Grafik ist oder Multiplayerpart funktioniert aber vielleicht wer dann GAMEONE nicht mehr GAMEONE ich finde sie trotzdem genial naja was meint ihr dazu?
  6. zocker III
    zocker III
    ganz deiner meinung
  7. zocker III
    zocker III
    Hey deine Chance ist gekommen schreib ein Beitrag und lass uns dikstutieren! Ich weis als Clubinhaber sollte ich das eigentlich machen ist versuch mich zu bessern Sorry!
  8. zocker III
    zocker III
    Wenn findet ihr lustiger, netter ... Simon oder Budimann die große offiziele Umfrage bitte alle Teilnehmen Einsendeschluss 12 Dezember!!! Da ich zur kenntnis genommen hab das hier einfach zu wenig los ist führe ich ein was es bei anderen Club schon lange gibt die Nommierung besonder angagierten Clubmitglieder am Ende des Monats gibt es dann denn Sieger ich werde täglich eine Liste ins Netz machen wer gerade die Nase vorn hatt, einsige Bedingung es dürfen keine Sinnlose Beiträge ins Netz gestellt werden ( oh dann werd ich nicht erster :) ) naja möge das Rennen beginnen !!!

Mfg euer "aktiver" Clubinhaber
  9. Slipkorn
    Slipkorn
    probier mal ein bisschen werbung zu machen^^

wegen umfrage!
    also ich find keinen sympathischer als den andern, sind doch beide super!^^
  10. zocker III
    zocker III
    em ja muss ich noch machen sorry
  11. zocker III
    zocker III
    Hallo
    Leider musste ich festellen das ein user aus meinem club raus ist deswegen meine frage wie kann ich den club besser machen?
  12. zocker III
    zocker III
    Hallo
    Leider musste ich festellen das ein user aus meinem club raus ist deswegen meine frage wie kann ich den club besser machen?
  13. zocker III
    zocker III
    Am mittwoch wenn die neue folge kommt werde ich mir ein paar punkte aufschreiben danke für die tipps
  14. zocker III
    zocker III
    super einstellung gefällt mir :)
  15. Slipkorn
    Slipkorn
    heut kommt die neue folge?
    freu mich schon drauf ;)^^
  16. zocker III
    zocker III
    Also in der letzten Folge von GAMEONE ging es um Devil May Cry 4, um die Vorstellung von Handheld Spiele, um Drankensang und darum was sich ein Spieler zu Weihnachten wünscht.
    Wie immer wenn ihr ein Folge verpasst habt benutzt mein link dort könnt ihr euch alle Folgen noch mal reinziehen.
    Bitte werft ein Blick auf dich Begrüßung des Clubs dort wird sich jetzt immer wenn eine neu Folge kam etwas ändern, damit hier ein bisschen Wind rein kommt.

Mit freundlichen Grüßen zocker III
  17. zocker III
    zocker III
    ich wünsch mir drake fortune für die ps 3 ja und dann bekomme ich noch so anderes zeug naja drakensang wird erst mal nicht zu meiner spielesammlung gehören da ich keinen pc habe aber so in einem jahr will ich mir einen kaufen und dann auch verpasst rollenspiele kaufen (drakensang, gothic 3, two worlds ...)
  18. zocker III
    zocker III
    Also die Folge läst sich schnell erklären es ging um ein Best Off über die Folgen von GAMEONE in diesem Jahr, über die dusligsten Ideen von Simon und Budimann und über lustige Ausrutscher. Diese Folge sollte man sich nicht entgehen lassen ich fand sie SPITZE!!!
    Da GAMEONE jetzt eine Winterpause macht werdet ihr nicht so schnell neue fragen über GAMEONE zu Gesicht bekommen. Ich freue mich über jeden Beitrag euer
  19. zocker III
    zocker III
    Was meint ihr zu GIGA, für Unwissende eine Sendung wo manchmal auch über Spiele berichtet wird, meiner Meinung nach Welten von GAMEONE entfernt ich schau es manchmal bei meinem Nachbar an die haben so HD Dingsbums mit dem man auch GIGA enfangen, eure MEINUNG ist gefragt?
  20. zocker III
    zocker III
    Kann ich dir nur zustimmen ganz klar GAMEONE^^
Ergebnis 1 bis 20 von 1605
Seite 1 von 81 123456781151 ...