schlimme Musik

  1. rohrschach13
    rohrschach13
    Guten Morgen die Damen.

    heute geht es bei mir mal um schlechte Musik in Games. Diese ist nämlich der Grund für das einschalten eigener Musik.

    Als ganz besonders schlimm empfinde ich die Musik in den Tony Hawk spielen. Bei der Playlist habe ich das Gefühl, dass sie sich vom ersten Spiel bis heute nicht geändert hat. Und mein Geschmack trifft sie sowieso nicht. Schade, früher hab ich das Game gerne gezockt...
  2. rohrschach13
    rohrschach13
    Heute habe ich Batman -Arkham Asylum gezockt und dazu muss ich sagen, ich steh total auf Spiele mit deutscher Schprachausgabe. Die Musik in diesem Game ist sehr stimmungsvoll und ich habe das Gefühl, es passt. Da hat sich also offensichtlich jemand große Mühe gegeben.Deswegen finde ich es irgendwie schade, dass ich Musik habe, die mir in diesem Spiel besser gefällt.
    Batman spiele ich gerade zum ersten mal durch und da habe ich natürlich gleich mal im Musikladen meines Vertrauens geschnökert und wurde tatsächlih fündig.
    Mein Tipp: dreht die Musik im Spiel ganz runter, die sfx auf die hälfte und die Schprachlautstärke auf volle pulle und schmeißt "Tiempos De Furia" von Hocico ins CD-Laufwerk. Das bringts...^^
  3. blackice996
    blackice996
    bei gran turismo 5 prologue hör ich meistens AC/DC oder die songs aus dirt 2,momentan hör ich aber nix beim zocken,weil ich bei wrc 2010 auf die hinweise meines beifahrers achten muss.
    P.S.:ich hab mal gehört ,dass man bei gt5 die musik direkt von der festplatte apspielen kann(wie z.B.bei midnight club l.a. oder modnation racers).
  4. rohrschach13
    rohrschach13
    @blackice: Gibt es denn ein Rennspiel, bei dem dir die Musikauswahl gefallen Hat? Ich habe zum Beispiel bei Motorstorm zuerst gedacht, ja ist ja ganz nett, aber schon nach kurzer Zeit ging es mir nur noch auf den Sack un ich habe lieber richtige Musik angemacht^^
  5. blackice996
    blackice996
    @rohrschach13:ja, colin mcrae dirt 2 hat nen coolen soundtack,genau wie nfs most wanted.
    Die nfs hot pursuit demo hat auch einen guten soundtrack,aber man kann noch nicts vom ganzen spiel sagen,weil erst zwei songs in der demo enthalten sind.
Ergebnis 1 bis 5 von 5