Erste Diskussion zur Gruppe

  1. Resident Evil Kriegerin
    Resident Evil Kriegerin
    Das Sind Meine Lieblings Horror Games Auf Playstation3
  2. Resident Evil Kriegerin
    Resident Evil Kriegerin
    Stellt Doch mal Eure Horror Games Hier Vor!!!!:)
  3. jla26
    jla26
    Also, ich habe:
    Project Zero 1 und 3 (warum ich Teil 2 nicht habe, weiß ich auch nicht so richtig)
    Resident Evil 1 und 3 für Playstation, Teil 2 für N64 und Teil 4 und Outbreak (aber nur der ersten, und auch nie durchgespielt) für PS2
    alle Silent Hill-Teile (Playstation, Playstation 2 und PSP)
    The Suffering Ties That Bind
    Obscure
    Siren Blood Curse (PS3)
    Ich überleg gerade, ob da noch mehr ist, aber wenn, dann fällt es mir gerade nicht ein.

    Aber ich freu mich schon was dumm auf RE5 und SH5.
    Und all die anderen Horrorgames, die es so auf PS3 gibt, werd ich mir mit der Zeit auch so nach und nach kaufen.
  4. Resident Evil Kriegerin
    Resident Evil Kriegerin
    Ich Begrüße Euch alle Hier In Meinem Club!:)
    Wer hat Lust Mir Beim Aufbau Des Clubs Zu Helfen??
    Da ich nicht Grade ein AS in Computer sachen Bin!!!!
    Ich Möchte auch Meinem Profil Etwas Pep Rein bekommen!!!!
    Dann Meldet Euch Bei Mir per Email oder PN!!
    Danke im Vorraus!!
    Eure Resident Evil Kriegerin;)
    Resident Evil Kriegerin Club Hilfe!
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    danke für die Einladung^^ Und dem Club hab ich 5***** gegeben^^ Ich schreibe später noch mal hab grad sehr sehr wenig zeit.
  6. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    nun hab ich bissl mehr zeit^^ So zum CLUB^^

    paar verbesserungs vorschläge.

    - Größeres Banner wäre schöner.
    - Hintergrundfarbe ändern wenn es möglich ist
    - Umfrage jede woche würde dem Club ein gewissen reitz geben^^

    Meine Lieblings Horrorgames sind

    - Resident Evil 5
    - Resident Evil 4
    - Resident Evil Code Veronica X
    - Resident Evil Remake
    - Resident Evil Directors Cut
    - Resident Evil 2
    - Resident Evil Zero
    - Resident Evil 3
    - Dead Space
    - The Darkness
    - Haunting Ground
    - Dead Rising
    Und auf die Horrorgames warte ich

    1. Resident Evil 5 (13.03.2009)
    2. Dead Space 2 (2009)
    3. The Darkness 2 (2009)
    4. Dead Rising 2 (2009)
    So das wars erstma von mir^^

    Gruß
    Dante
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    LOL das ist doch jetzt ein witz das keienr geschrieben hat oder????????
  8. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    das meien nachricht immer noch die letzte war.
  9. jla26
    jla26
    Hier les ich ja mal öfter, dass viele Gamer, die Entwicklung der Resident Evil Reihe nicht mehr mögen seit Teil 4.
    Was haltet ihr davon? Muss es immer in Racoon City spielen, müssen immer T-Virus-verseuchte Zombies dabei sein? Ich empfinde rein spielerisch Teil 4 immer noch als den besten. Die Serie hat sich meiner Meinung nach gut weiterentwickelt. Das einzige was so ein bisschen gefehlt hat, waren die Rätsel. Und ich find es auch nicht schlimm, dass Umbrella nur noch eine untergeordnete Rolle hat.
    Das beste Beispiel ist da für mich Film-Trilogie, den letzten Teil fand ich einfach nur noch schrottig. Den hab ich auch nur einmal gesehen und mir dann gesagt, dass ich den nie wieder sehen muss.
    Okay, auf Degeneration freu ich mich trotzdem wie dumm.
  10. Resident Evil Kriegerin
    Resident Evil Kriegerin
    Hi=)
    Ich Grüße euch alle! Also Resident Evil4 Gut!=)
    Naja gut es Fehlten etwas Die Zombies War Trotz Dem OK!
    Mal etwas anderes Ist doch ganicht So schlecht!?
    Und man kann ja Jetzt noch nicht Sagen wie der 5 Teil wird!!:)
    Vielleicht Wird Resident Evil 5 Ja voll die Granate!=)
    Der Letzte Teil von Resident Evil (DVD) War nicht so Gut Da gebe ich Dir Recht!=)
  11. DAK23
    DAK23
    danke für die Einladung.
  12. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja ich stimme dir zu die meisten klammern sich an eien sache und wollen das es sich nicht mehr ändert wie soll dann die Serie besser werden??? Also ich fand RE 4 bis jetzt der beste teil. Zwar nicht was Story angeht aber es hat sich wirklich gut entwickelt und es war auch nöttig.
  13. jla26
    jla26
    Serien müssen sich weiter entwickeln. Wer will denn noch weiter durch Racoon City schlendern und dabei sich immer wieder der hakeligen Steuerung hingeben müssen. Ja, ich weiß, das haut irgendwie zur beklemmenden Situtation beigetragen, aber genervt hat es mich trotzdem immer wieder. Ich finde, das ist so ne Sache, die einfach nie hätte sein müssen. Und besonders heute bei der Technik muss das überhaupt nicht mehr sein.
    Ne Serie, die auch mal ne Überholung nötig hätte, find ich, ist Silent Hill.
    Anscheinend ist im fünften Teil überhaupt nix neues vorhanden. Nicht falsch verstehen, ich habe alle Teile geliebt, auch wenn ich den vierten Teil irgendwie komisch fand, aber Frischzellenkur für Teil 5 hätte ich nicht schlecht gefunden, besonders, wenn ein neuer Entwickler dransitzt.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Wann kommt eigentlich ein neuer Project Zero Teil raus? Ich liebe diese Reihe ja irgendwie.
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja und wieder hast du recht^^
  15. jla26
    jla26
    endlich mal jemand, der sagt, dass ich Recht habe ^^
  16. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ^^
  17. DAK23
    DAK23
    Meine Games

    Resident Evil (Director´s Cut)
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3 Nemesis
    Resident Evil Survivor1+2
    Resident Evil Code:VeronicaX
    Resident Evil Dead Aim
    Resident Evil Outbreak1+2
    Resident Evil 4
    Silent Hill 1-5
    Cold Fear
    Obscure1+2
    Fear
    Siren Blood Curse
  18. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hat schon eienr von hier die Resident Evil 5 Demo gezockt?
  19. DAK23
    DAK23
    kommt doch erst so am 26 Januar glaube
  20. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja richtig aber im US Store in Deutschen oder halt in Europa am 4 oder 5 Februar^^
Ergebnis 1 bis 20 von 183
Seite 1 von 10 12345678 ...