Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Chefkoch
    Chefkoch
    Wie gesagt, ich war in letzter Zeit leider zu sehr beschäftigt, um hier kontinuierlich zu posten, aber demnächst ändert sich das wieder ;)

    @ alle Neuen: Habt keine Angst hier mal was reinzuschreiben^^. Wir freuen uns alle, wenn sich jemand mit in's Gespräch intigriert =)
  2. WAZM
    WAZM
    Also ich konnte Yoda nicht auf dem Bild entdecken. Aber der kommt ja auch erst in Episode 4 zum Einsatz und das Spiel ist ja zwischen 3-4.
    P.s. Auch wenn die Links wohl jeder kennt. Ign.com und gametrailers.com bin ich meistens wenn ich was wissen möchte. Vorschläge habe ich soweit keine. Nintendo bezogene Bilder habe ich auch keine.
    P.s. Kenne da aber ein sehr lustiges Video ^^.
    http://www.youtube.com/watch?v=MFoyp71xw3w
    (Habe übrigens hier eine Ps3 zustehen und habe nichts gegen irgend eine Konsolen. Nur damit ich hier nicht nachher als Fanboy abgestempelt werde.)
  3. Chefkoch
    Chefkoch
    das Video kenn ich schon. Ist echt geil^^. Auf Gametrailers und ign gehe ich nur, um mir die Reviews anzuschauen. Die sind immer sehr gut gemacht und die Bewertungen stimmen auch (meistens).

    PS: Yoda kommt, soweit ich weiß, im zweiten und im dritten Teil zum Einsatz und geht dann am Ende des dritten Teils in's Exil. Du weißt schon, auf diesen komischen Sumpfplaneten, auf den er Luke Skywalker ausbildet. Folgend denke ich nicht, dass man ihm in Missionen steuern kann... Leider. Aber ich denke mal, dass er trotzdem im Duellmodus bereitstehen wird.
  4. WAZM
    WAZM
    Hey danke.
    @Chefkoch
    Yoda darf auch eigentlich nicht fehlern ist immerhin einer der tragenden Figuren die man nicht so schnell vergisst.
  5. WAZM
    WAZM
    Ich habe es nicht gespielt und werde es mir wohl auch nicht zulegen. Das Spiel soll einfach nur monotones Gekloppe sein und wurde von meistens unter 80% bewertet.
    http://www.gametrailers.com/player/31661.html
    Sind ja nicht gerade Lobeshymnen.
    http://www.4players.de/4players.php/...iegelturm.html
    Und ich denke auch dieser Test sagt aus was alle Tests sagen. Es soll eintönig und stumpfes Hack n Slay sein und hat nichts mehr mit dem wircklichen DQ zutun.
  6. WAZM
    WAZM
    Kann ich mir garnicht vorstellen. Denn was wircklich nettes habe ich übers Game noch nie gehört. Aber die Medien haben auch nicht immer recht.
  7. WAZM
    WAZM
    DW ist auch was feines ich kann es lange zocken ohne mich zulangweilen.
    P.s. Ich werde mir Brawl nicht holen xD.
  8. Chefkoch
    Chefkoch
    Mein Kumpel, bei dem ich ab und zu zocke hat auch den neuesten Teil und das Geld war auf jeden Fall gut angelegt. Die Medien haben wirklich nicht immer Recht. Was ich z.B. nicht verstehe, ist dass jedes Testzentrum was am Sound von Mario Kart Wii auszusetzen hat. Ich versteh's nicht! x(

    @ WAZM: o.O
  9. WAZM
    WAZM
    Was nützt mir Brawl wenn ich keine Wii zuhause stehen habe? Richtig, gleich null. Naja ich denke ich würde von DQ:S enttäuscht werden. Vorallem weil ich mir da ein 'richtiges' DQ vorstelle.
  10. Chefkoch
    Chefkoch
    Ja, es gibt eins, dass man sich per WiiWare laden kann. Soll aber nicht so gut sein, oder besser gesagt, es soll kein wirkliches Final Fantasy sein. Ich hab z.B. gelesen, dass das Game sich grafisch mehr an einen Comic orientiert. Deswegen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Spaß machen soll... Achja, das Game heißt Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King oder so ähnlich^^.
  11. WAZM
    WAZM
    FF:CC war ja schrecklich. Das war nur noch pure Vermarktung haben ein neues Game gemacht und einem Namen davor geschrieben wo man was genial erwartet.
    P.s. Natürlich werde ich mir Brawl holen. Ist ja so zusagen Pflicht. Habe jetzt seit dem NES jede 'große' Nintendo Konsole. D:h. Wii muss so oder so her ^^.
  12. WAZM
    WAZM
    Dieses FF CC für Wii hört sich für mich genau so bescheiden wie der GC Teil an. Auch finde ich wirkt es unspannend, was ich gelesen habe, und wäre für mich sein Geld nicht Wert.
    GH3 habe ich ja noch nicht. Und würde es mir auch für Ps3 holen. Achja habe ja GH1 und GH2 bis heute nicht auf schwer durch.
  13. Chefkoch
    Chefkoch
    Neuer Trailer zum kommenden Horror-Game ist aufgetaucht. Der Trailer ist speziell für die Wii-Version des Spieles.

    KLICK!

    Das könnte doch abwechslungsweiße mal wieder ein guter Port für die Wii werden :)
  14. WAZM
    WAZM
    Ich finde das hört sich zusehr nach Abzocke an. Aber muss ja jeder selber wissen.
  15. Chefkoch
    Chefkoch
    Du meinst nicht zufällig Super Mario Galaxy, oder? Das steht nämlich schon etwas länger in den Läden ^_^

    Vom neuen Mario Baseball (Super Mario Sluggers heißt das glaub' ich) verspreche ich mir nichts... Ich finde Nintendo übertreibt es etwas mit den ganzen Mario Titeln. Es gibt ein paar Spiele mit Super Mario, die Spaß machen und so soll es auch bleiben.

    @ Nodokachan: Weißt du, wann Kingdom Hearts 3 kommt? Ich wusste nicht mal, dass das Spiel überhaupt für die Wii kommt. xD
  16. WAZM
    WAZM
    Das Gerücht der Gerüchte. Manche sagen es kommt andere nicht. Ob wir nun drüber philosophieren oder nicht, wir wissen es wir eins kommen.
    P.s. Guitar Hero 3 macht Spaß oder halt nicht. Kommt auf die Person an ich habe mit GH1 bzw. GH2 Monate lang Spaß. Wieso sollte GH3 da anders sein?
  17. WAZM
    WAZM
    Hört sich dann für mich logisch an das es auch für Ps2 kommt bzw. 'nur' eine Portierung auf Wii kommt. Wer weiß schon wann SE angefangen hat mit Entwickeln? Außerdem gibst ja da noch die schöne Rede man soll für 'mehrere Konsolen entwickeln'. Wenn es für Wii kommt auch nicht schlimm. RPG-Box und KHii werdem dann hier auch noch stehen. Wird dann aber langsam eng.
  18. WAZM
    WAZM
    Wenn KH auch noch für Ps2 kommt hab ich schon gleich nach dem Release was davon. Aber die Wii Theoie geht schon auf.
    Voting 1: Der Wii kann ich an sich nichts vorwerfen, aber den Entwicklern. Warum ist es so schwer eine Alternative Steuerung, z.b. über Gamecube oder Classic Controller, mit einzubauen?!
    Voting 2: 2 Worte die müssen reichen. KID ICARUS ^^! Ich hätte gesat Tales of Symphonia aber das kommt ja schon. Und mit KH3 würde dann ja auch ein 'RPG' kommen, auch wenn ich es mehr als Hack n Slay empfinde.
  19. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich wünsche mir an der Wii eigentlich auch wenige oder geringfügige Änderungen. Was mich stört ist, dass es keinen vorinstallierten Internetbrowser gibt. Nein, den muss man sich für 5? runterladen. Ist zu bezahlen, freilich, aber unverschämt ist es auch!

    @ WAZM: Das wäre eigentlich wenig Aufwand, aber nein!
    Was mich aber sehr viel mehr aufregt, sind Spiele, bei denen einen die Pixel quasi ins Gesicht springen. Wie die Entwickler von High Voltage Software gesagt haben: "Die meisten Spiele für die Wii sehen aus wie Scheiße!". Recht haben sie. Bis auf Brawl, Galaxy und Metroid gibt es grafisch gesehen nichts, was auch nur ansatzweise beeindurckt. Dafür ist die Wii zwar nicht entwickelt worden, aber niemand kauft sich eine Konsole, auf der die Spiele aussehen, wie vor sieben Jahren.

    2. Voting
    Da gibt es nur eine Antwort für mich: Lylad Wars. Das spiel werde ich mir auf jeden Fall auch noch über die Virtual Console runterladen, sobald ich mir eine Points Card besorgt habe^^. Das Spiel hat's mir damals einfach angetan. =)
  20. WAZM
    WAZM
    5Euro für einen Internetbrowser? Frech sind die aber nicht oder?
    @Chefkoch Da muss ich denen natürlich zustimmen. Es gibt nicht viel was wircklich hammer ist. Aber denke ich kann man damit leben. Und wie Games vor 7 Jahren? Wenn ich mich nicht Irre war dort die Ps2 schon draußen. Und ich finde so schlecht sahen die Games nun wircklich nicht aus.
    P.s. Natürlich ist es nicht schwer einen Alternative Steuerung einzubauen das reggt mich ja gerade auf.
Ergebnis 181 bis 200 von 1159