Mein 1.Eintrag ^-^

  1. bowser66
    1. Voting

    Eindeutig: bessere Grafik!!!

    2. Voting

    Eternal Darkness; ich fand das aufm Game Cube genial. Und natürlich noch ein Donkey Kong ^^
  2. Chefkoch
    Chefkoch
    Nintendo will auf der diesjährigen E3 ein paar Core-Games vorstellen! Jetzt werden endlich mal wieder Spiele für die "richtigen" Nintendogamer entwickelt. Finde ich sehr gut!

    Was glaubt ihr, um was für Spiele es sich handeln könnte?
  3. WAZM
    WAZM
    Mario werden die bestimmt was ankündigen. Donkey Kong wäre ganz nett. Vielleicht aber auch Star Fox oder irgend ein Pokemon-Spiel wer weiß das schon?
  4. WAZM
    WAZM
    Mario werden die bestimmt was ankündigen. Donkey Kong wäre ganz nett. Vielleicht aber auch Star Fox oder irgend ein Pokemon-Spiel wer weiß das schon?
  5. The Commander
    The Commander
    Falls die richtig sind:
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    Noch 6 Tage! Noch 6 Tage!!!

    @ Nodokachan: Schön, dein neuer Ava :) Von mir 5*!

    @ all: Hat zufällig jemand Guitar Hero zu Hause? Mich würde mal interessieren, ob das Spiel Spaß macht, weil seit ich die South Park-Folge mit Guitar Hero gesehen habe, geht mir der Mist nicht mehr aus den Kopf! xD
  7. Chefkoch
    Chefkoch
    Nette Idee, das Voting. =)
    Ich geb gleich mal meine Stimmen ab:

    1. Link
    2. Super Mario
    3. Ganondorf^^

    Hoffe auch auf viele, viele Votings^^.
  8. WAZM
    WAZM
    1. Mario/Jumpman
    2. Link
    3. Donkey Kong
    Zu Guitar Hero! Ja es macht Spaß. Ist natürlich auch sehr relativ, aber man kann damit schon sehr gut seine Zeit verbringen. Vorallem wenn man einen Song den man richtig liebt hört und den umbedingt schaffen will können schon mal Stunden vergehen.
  9. The Commander
    The Commander
    Ja Guitar Hero zocken macht sehr viel Spaß obwohl ich am Anfang eher skeptisch war. Aber seitdem ichs bei nem Freund gezockt hab komm ich nich mehr los. Hab daraufhin mit Frets on Fire angefangen und mir dann GH 3 geholt.
    Umso länger man das Spiel spielt desto mehr fesselt es einan. Bestes Beispiel ein freund von mir:
    Der ist so besessen das er schon 24 Songs auf Profi mit 100% gespielt hat. XD
    Ich hab gerade mal 3.

    Hier mal einer von den vielen um einen Einbilck zu erhalten was 24 Profi 100% songs bedeuten.:
    Even Flow

    MfG
  10. The Commander
    The Commander
    1.Samus
    2.Link
    3.Bowser
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Ein süchtig machendes, nach dem Video gehend, auch ein sehr schweres Spiel, bei dem es nur darum geht neue High Scores aufzustellen, also ja? Hm... klingt, als wäre es das perfekte Spiel für mich :D

    Öhm, wieviele Gitarren sind dem in einer Box bei Guitar Hero III? Das kostet ja so schon an die 100? und ein Kumpel von mir meint, dass da in einem Pack 2 Gitarren drin sind. Stimmt das, oder ist da nur eine drin? Weil ich kann mir vorstellen, dass es zu zweit mehr Spaß macht, als alleine.

    PS: Das Video sieht übel aus. Muss man da exakt jeden einzelnen Knopf zur exakt richtigen Zeit drücken? Wenn ja, braucht's da sicherlich viel Einspielzeit, oder?
  12. bowser66
    bowser66
    1. Bowser^^
    2. Link
    3. Waluigi
  13. WAZM
    WAZM
    Wenn du 100% haben willst solltest du schon alle treffen. Wenn nicht, solange du nicht zuviele verhaust ist es ok. Bei der GH3 Bundle dem 'normalen' ist eine Gitarre mit einem Spiel drin. Zuzweit rockt es übrigens erst richtig ^^!
  14. Chefkoch
    Chefkoch
    Helfen könnte ich dir eventuell, wenn du mir sagen würdest, welche Missionen dir noch fehlen.

    PS: Zockt jemand Mario Kart Wii online? Mich würde mal interessieren wieviele Punkte ihr habt.
  15. Schandmaul
    Schandmaul
    habe ich meistens so um die 8000 Punkte.
    Mein Rekord liegt bei etwas über 9000 Punkten. Dazu brauchte ich aber auch etwas Glück, wie die richtigen Strecken und schwächere Gegner. Man verliert dann nämlich schon Punkte, wenn man "nur" Zweiter wird.

    Voting:
    1.) Mario
    2.) Luigi
    3.) Peach
  16. Chefkoch
    Chefkoch
    Das Höchste bei MKW war bei mir um die 8500 Punkte oder so. Aber man rutscht dann ja auch umso schneller wieder ab. Der größte Punkteverlust war bei mir so um die 320 Punkte. Da war ich 10er...

    Momentan bin ich wieder auf 8000 und hoffe, dass das auch so bleibt. =)
  17. Schandmaul
    Schandmaul
    Ziel ist es auch über 8000 Punkten zu bleiben. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir das Punktesystem nicht so sehr zusagt. Besser wäre es, wenn Punkte nur hinzuaddiert würden und es auch noch eine Rangliste gäbe. Gerade durch die hohen Punktabzüge verliere ich manchmal die Lust am Spielen. Besonders dann, wenn man nichts dazu kann, wie z.B. unverschuldete Verbindungsabbrüche.
  18. Chefkoch
    Chefkoch
    Verbindungsabbruch ist bei mir bis jetzt (zum Glück) nur ein mal passiert. Was ich hasse, wie die Pest, sind die blauen Panzer. Und da ich mich meistens auf den ersten Platz heranarbeite, treffen mich die Biester recht oft. Aber oftmals ist mein Vorsprung dann schon so groß, dass ich trotzdem noch gewinne. Manchmal aber eben nicht.
    Das Punktesystem gefällt mir persönlich auch nicht und manchmal gibt's da Einiges, was man in Frage stellen könnte. Zum Beispiel bekommt ein 9400er, den ich letztens gesehen habe, auf den vierten Platz von 11 Fahrern nur 24 Punkte abgezogen... und ich bekomme schon Punkteabzug, wenn ich 2er werde... *grübel*

    @ Nodokachan: Oh ja, daran erinnere ich mich noch... Mein Tipp: Schau dir Lösungsvideos auf GameTrailers (oder ign, etc.) an und versuche es so zu machen wie die. Ist alles eine Frage der Übung (oder der Geduld...). Mir fehlen nur noch ein paar, weil ich wenig Motivation habe, die noch fertig zu machen. Mal schauen, vielleicht hol ich mir heute ein paar Sterne *g*.
  19. Schandmaul
    Schandmaul
    Verbindungsabbrüche hatte ich höchstens 2-3 mal. Aber es zählt halt als verloren (letzter Platz). Da werden so viele Punkte abgezogen, dass man das nicht mehr vergisst.
    Den blauen Panzer verfluche ich auch manchmal. Trotzdem halte ich ihn für notwendig. Schafft einen kleinen Vorsprung herauszufahren, dann ist man den anderen Fahren im Vorteil. Man kann seine Verfolger mit Bananen und Schwindelboxen behindern, während man durch den Vorsprung selbst von den roten Panzern nur selten getroffen wird. Zusätzlich behindern sich die Verfolger durch das Gerangel noch gegenseitig, so dass der eigene Vorsprung noch größer wird. Da ist als Ausgleich ein blauer Panzer oftmals angebracht. Er darf nur nicht zu oft vorkommen.
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    muss ich dir recht geben, ja. Ich hab heute die totalen Oberfreaks im MKW gesehen... Drei-Sterne-Rang und 9700 Punkte. Ist doch krank, oder? Ich hasse es, wenn jemand Strecken wählt, in denen ich meistens total versage (Shy-Guy Strand, Kuh-Muh Weide, Luigis Piste). Am besten bin ich auf der N64 Bowsers Festung. Da werde ich auch meistens erster. =)

    @ all: Es gibt neue Infos zur Wii-Version von Tomb Raider: Underworld. Natürlich wurde den Game eine spezielle Steuerung hinzugefügt. Durch Bewegungen kann man u.A. seine Taschenlampe schwenken, mit Zangen und Meißeln hantieren, auf Gegner zielen und die Kamera ändern.
    Hoffentlich wird das Game für die Wii was, weil ich mag Tomb Raider eigentlich sehr gerne...
Ergebnis 201 bis 220 von 1159