Mein 1.Eintrag ^-^

1. Chefkoch
    Chefkoch
    Super Smash liegt bei mir zu Hause, dank einen netten Händler aus der Umgebung. *g*

Ist echt sehr geil geworden. Bin gespannt, was die GA im nächsten Heft für eine Wertung vergibt.
  2. Schandmaul
    Schandmaul
    Mir ist bei Mario Kart Wii gerade einer mit 9999 Punkten begegnet. Punkte hat er aber keine mehr für den ersten Platz erhalten. Das scheint also die Höchstpunktzahl zu sein. Das Best aber ist, dass es mir beinahe gelungen wäre ihn zu besiegen. So ein verdammter blauer Panzer hat mich aber kurz vor der Ziellinie erwischt *heul*
  3. Chefkoch
    Chefkoch
    Was waren oder sind denn so eure persönlichen Lieblingsspiele, von Nintendo? Unabhängig von Wertungen von Magazinen oder Communitys.

@ Schandmaul: Die Story mit den blauen Panzer kommt mir irgendwie bekannt vor. :-/
  4. bowser66
    bowser66
    Also am geilsten fand ich Zelda Wind Waker; Grafik ist zwar nicht so toll, aber Gameplay ist klasse wie bei jedem Zelda.
    Muss mir jetzt umbedingt mal Zelda Twillight Princess kaufen^^^
  5. Chefkoch
    Chefkoch
    Willkommen im Club der Brawlsüchtigen. :)

@ bowser66: The Windwaker hat mich jetzt nicht so begeistert. Da fand ich Okarina of Time besser. Major's Mask war der letzt Schrott. :D

Aber ich brauch auch irgendwann mal das Twilight-Princess. Das soll total gut sein. ^^
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    bei mir siiiiiiiiiiiiiinds:

1. Meta Knight (auch^^)
    2. Samus Aran
    3. Ness
  7. Chefkoch
    Chefkoch
    Das neue Layout ist ganz gut geworden. Besonders das Banner ist nice. :)
  8. WAZM
    WAZM
    Meine Lieblingsspiele von Nintendo? Super Mario (Die NES und SNES Teile eben ^^), Super Mario Kart (die restlichen Mario Karts finde ich dagegen eher 2te Liga) und natürlich Melee. Die letzten beiden sind DIE (!) Multiplayergames. Und ist Brawl nun DAS Game geworden?
  9. Chefkoch
    Chefkoch
    AUF JEDEN FALL!
    Die Steuerung ist wirkt anfangs zwar etwas überladen, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran. Grafisch definitiv DER stärkste Titel der Wii. Besser als Galaxy und Metroid. Beim Abenteuermodus kann ich dir Lachgarantie versprechen. Ist echt genial geworden. Der Sound ist ebenfalls sehr gut gelungen. Von den neuen Chars und Items ganz zu schweigen. Das Spiel macht einfach nur Spaß. Nintendo hat sich (mal wieder) selbst übertroffen.
  10. WAZM
    WAZM
    Wie zockt ihr denn? Also mit Nunchuk oder eher Gamecube Controller oder aber doch den Classic Controller? Ich denke ich würde mit dem Gamecube Controller zocken.
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich zocke mit Nunchuck und Wiimote. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht sehr viel Melee gespielt hab und somit nichts gewohnt wäre. Abgesehen davon will ich kabellos prügeln. ^^
  12. Schandmaul
    Schandmaul
    Ich kann mich Chefkoch eigentlich nur anschließen. Ich spiele auch mit Wiimote und Nanchuck.
    Ich habe gerad eben das erste Mall SSBB online gespielt. Die meisten Partien haben so stark geruckelt, dass es eigentlich unspielbar war. Ist das bei euch auch der Fall? Und woran liegt das?
  13. WAZM
    WAZM
    Da hat wohl Nintendo sich nicht um die europäischen Server gekümmert. Denke die werden das in den nächsten Tagen nachbessern. Ist ja auch klar. In Europa holen sich alle das Game. Und die Server sind ganz schnell überlastet.
    P.s. Kabellos ist mir irgendwie schnuppe. Solange es sich gut zocken lässt ^^.
  14. The Commander
    The Commander
    Ich hab zwar zuest mit dem Gamecube Controller gezockt komme aber nun mit Wiimote und Nunchuck wesentlich besser zurecht.

@ all
    wieviele Charaktere habt ihr schon freigespielt?
    Also mir feht jetzt nur noch einer.
  15. WAZM
    WAZM
    Was?! Kriegt man dort die Chara. allgemein schnell oder zockst du 12h pro Tag? Ich meine dort gibt es doch bestimmt 10 Chara. zum freispielen wenn du 9 schon hast. Respekt ^^!
  16. Chefkoch
    Chefkoch
    Jetzt durfte ich mal gegen einen 9999er antreten. :)
    Gerade hab ich einen im Online Modus getroffen und wurde eiskalt immer und immerwieder 2ter...

@ WAZM: Da gibt's so viel zum freischalten, dass du bei jedem Kampf schon mindestens zwei neue Sachen freispielst. Ich hab schon längst die Übersicht verloren, was ich nun habe und was mir noch fehlt. ^^
  17. WAZM
    WAZM
    Gibst da kein Lösungsbuch xD? Oder sowas in die Richtung? Freut mich jedenfalls das ihr eure Game-Beschäftigung gefunden habt ^^.
  18. Chefkoch
    Chefkoch
    Also ich hab von den Charakteren im Kampf keine Sprüche gehört. Jedenfalls keine deutschen. Ich weiß nicht, ob ich das in der Hitze des Gefechts einfach überhört habe, oder ob es da wirklich keine Synchro der Helden gibt. =)

@ WAZM: Freud mich, dass du dich freust. xD
  19. bowser66
    bowser66
    find irgendwie Kirby ganz cool, so klein und rund unt trotzdem soo ähhhh richtig gemein^^
  20. bowser66
    bowser66
    Habt ihr schon den Test auf cynamite von SSBB gelesen?
    Hat "nur" 9/10 bekommen; eigentlich hätten es 10/10 sein müssen^^
Ergebnis 221 bis 240 von 1159