Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Chefkoch
    Chefkoch
    hab ich gerade gelesen, ja. Meiner Meinung nach müssten es auch 10 Punkte sein... Schwachpunkte zu finden ist da echt schwer.
  2. Schandmaul
    Schandmaul
    grenzenlose Begeisterung von SSBB kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber Mari Kart Wii gefällt mir noch eine ganze Ecke besser. Und Schwachpunkte gibt es auch einige. Zum Beispiel die fehlende Pointerfunktion, der manchmal ruckelnde Onlinemodus. Eigentlich finden ich den ganzen Onlinemodus von SSBB etwas schwach. Es gibt keine Highscores, der Name darf nur 5 Zeichen lang sein und man sieht ihn oder deren Namen nicht mal wenn man gegen andere spielt. Man spielt also immer anonym (außer man tritt gegen Freunde an).
  3. The Commander
    The Commander
    So bin von Studienfahrt zurück.
    Hab noch bevor eir los sind den letzten Chara freigespielt.

    @WAZM:Um alle zu bekommen zockt man am besten den Subraum-Emissär durch. Da hat man am ende so ziemlich alle mit ,glaube 2 Ausnahmen, Pummeluff und Wolf kriegt man da nicht.

    Wolf kann man aber bekommen wen man den Bossmodus mit Falco oder Fox schafft und Pummeluff wenn man die ersten 20 Events gemacht hat.
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    alle Zusammen wollte nur sagen das ich auch eine Wii hab zwar net meine Eigene aber vom Freund bekommen doch kann ich net zocken da er keine Horror Games spielen darf naja er ist grad 15 Jahre und hat immer ein Passwort der Loser^^.
    Meine Frage wie kann ich ein neuen Benutzer erstellen damit ich mein Resident Evil Umbrella Chronicles zocken kann. Kann mir hier einer Helfen?

    PS. Wenn ich erstmal meine eigene Wii hab werde ich hier öfters sein aber in mom nur sehr selten. Sorry Nodokachan.
  5. WAZM
    WAZM
    Also einmal 6-8h zocken und dann hat man das meiste freigespielt?
    Wenn ich das so lese kommt es mir langsam vor als ob das Game zugehyped wurde. Könnte es soetwas wie ein GTAIV für Wii sein? Waren die Anforederungen zuhoch? Oder waren die Wertungen im richtigen Bereich? Schonmal danke für die Antwort(en).
  6. The Commander
    The Commander
    Nun ich denke man kann die Wertung jetzt nicht daran bemessem wie lang es braucht alles Freizuspielen.
    Es gibt ja auch noch die Events, Arena Multiplayer. Ich denke sowieso das Game ist eher zum zocken mit Freunden denn es gibt hier etliche Möglichkeiten sich zusammen davorzuklemmen.
    Wenn man dann im Endeffekt alles zusammenzählt was das Spiel ausmacht finde ich ist eine solche Wertung schon berechtigt.
  7. WAZM
    WAZM
    Ich meinte das nicht so ganz. Bsp. Budokai 3 hat man ganz schnell die Story durch. Man zockt es trotzdem weiter. Bei Beat m Ups ist natürlich nicht der Sinn darin auf zuhören wenn man alles freigespielt hat. Im Gegenteil erst dann fängt es erst richtig an. Ich meinte blos, von den Aussagen von Schandmaul herraus gehend, ob Brawl doch vielleicht enttäuschend sein könnte. Ich hoffe es nicht ^^.
  8. Schandmaul
    Schandmaul
    Antwort war nur eine Reaktion auf die Frage, ob SSBB nicht 10 von 10 Punkten bekommen müsste. Dadurch hab ich natürlich nur die Negativpunkte aufgezählt. Das sollte nicht heißen, dass ich das Spiel schlecht finde. Aber gerade wenn Spiele so gehypt werden, besteht halt immer die Gefahr, dass man zu viel vom Spiel erwartet und dann doch ein wenig enttäuscht wird. Mir ging es da wohl so.
  9. Chefkoch
    Chefkoch
    Also finde, dass das Freischalten etwas zu schnell geht. Aber an Umfang mangelt es trotzdem nicht.
    Im Multiplayer ist Brawl echt gut, aber der Einzelspielermodus hat sich bei mir auch durchgesetzt. Insbesondere die Zwischensequenzen im Emmisar(?) gefallen mir. Die sind humorvoll, ruckeln nicht und langweilen/nerven nicht.

    Den Onlinemodus habe ich bis jetzt noch nicht einmal angerührt, also kann ich dazu auch nicht sehr viel sagen.

    Offline finde ich aber wirklich nur sehr wenige Schwachpunkte. Gut, die fehlende Pointerfunktion... Das ist für mich aber eher ein Schönheitsfehler, als ein Verlust an Spielspaß und durch die übersichtlichen Menüs kann man die fehlende Pointerfunktion auch gut verkraften.
    Dumm finde ich allerdings, dass man die "Meisterstücke" nur mit Classic Controller zocken kann und nicht etwa auch mit quergehaltener Wiimote. Jemand, der im Besitz eines Classic Controllers ist, dem wird das nicht stören, aber mich stört's weil ich noch keinen hab...
  10. WAZM
    WAZM
    War mir klar das du das Prädikat 'schlecht' nicht vergeben hättest. Blos so wie sich das gelesen hat wirkte es auf mich wie so ein überhype. Aber ich habe an Brawl so oder so nicht hohe Forderungen von daher kann es mich nur erfreuen.
    @Chefkoch Was sind diese 'Meisterstücke'?
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Das sind alte Nintendoklassiker alá Lylat Wars, Mario Brothers, etc. Allerdings nur Demos. Finde ich sehr nett, die Idee. =)
  12. WAZM
    WAZM
    Aber geil wäre mal so ein 'Retro Smash Brother' würde ich persönlich geil finden. So ur-alt 2D wie zu SNES Zeiten gemacht.
  13. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Hallo Leute bin neu in hier dem Club
    Wollte mal fragen wer von euch Brawl spielt hab nämlich en paar Fragen

    1.Wie kriegt man die Goldenen Hämmer an der Meilensteinwand oder is das zufall??

    2.Es gibt einen Meilenstein wo man 400 Kombinierte KOs brauch,ein Freund sagte das wären einfach normale KOs ,stimmt das?

    3.Wie soll man den Meilenstein:Habe 4000 KOs schaffen?Da is man ja ewig dran -.-

    Nice Greez PascalGalaxy

    [email protected]
    Mir gefällt dein Profil sehr gut,viel besser als mein eigenes :D

    Und dein Muskigeschmack ist auch gut^^
  14. Cengo
    Cengo
    freu mit in diesem club zu sein ^_^
    nur leider bin ich ehr der Playstation typ :3 aber NINTENDO spiele ich auch hin und wiede mall.
    ich werde mich bemühen so oft wie es geht hir mein comment dazu zu geben ;)
  15. Cengo
    Cengo
    ich bin ja für Link :o
  16. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    @Nodokachan
    Echt?WOW Gleich 2 so tolle Zahlen^^

    Mein LIeblings Brawler ist WOLF
  17. Chefkoch
    Chefkoch
    Klar, warum nicht? =)

    @ Nodokachan: Darf man seine Stimme noch umändern? Ich spiele jetzt schon etwas länger und meine Meinung über Meta Knight hat sich etwas geändert...
  18. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Oh Sorry :P

    1.Wolf
    2.Pit
    3.Fox
  19. Chefkoch
    Chefkoch
    Meine neuen Votes:

    1. Ness
    2. Samus
    3. Link
  20. WAZM
    WAZM
    Wozu gehört Ness überhaupt? Ich kenn den Chara. eigentlich nur aus Melee. Könnte mir da mal jemand helfen. Bei Google steht da jetzt auch nicht so wircklich was (jedenfalls wenn man nicht Lust hat 100 Seiten zu durchblättern.)
Ergebnis 241 bis 260 von 1159