Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Chefkoch
    Chefkoch
    Ness ist der Hauptcharakter aus einer mittlerweile schon sehr alten Rollenspielserie names "EarthBound". Ich vermute mal, dass Lucas auch aus dieser Serie kommen wird (wenn auch aus einer neueren Auflage), weil der hat ja in Brawl zum Verwächseln ähnliche Kräfte wie Ness.

    Ich hab jetzt aber noch keines dieser Teile gezockt. ^^
  2. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    alle wollte nur mal sagen das ich jetzt auch ne Wii hab und heut abent Resident Evil zocken werde mein nächstes Game ist Soul Calibur Legends^^

    Voting

    Welches sind eure Lieblings Brawl Charaktere?

    Gebe meine dtimme Link
  3. Prinzy
    Prinzy
    ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
    Ich gebe meine Stimme für Pit.
    Hat jemand von euch super paper mario für wii?
    Ich weiß nähmlich nicht, ob ich es mir kaufen soll.
    Das war mein erster eintrag in diesen club.
    Ich denke es werden noch mehrere, den dieser club ist voll cool.
    Wir sehen uns.
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ach soll ich noch 2 weitere Helden nehmen oder wie wenn du das meinst dann nehme ich noch.

    Samus & Zelda

    Zu SC Legends es ist ja auch kein Kampf Game das weis ich schon...
  5. pascalgalaxy
    pascalgalaxy
    Wegen deiner Frage zu Ness:Er gehört zu der Spiele Reihe Mother (auch Earthbound genannt) die leider nie in Europa erschienen ist :(
    Es handelt sich dabei um eine in Japan sehr erfolgreiche Rollenspielreihe die es bisher auf 3 teile gebracht hat.Glaube 2 für SNES und einen(Mother 3 ) für GBA

    Ness UND Lucas sind aus diesen Spielen
  6. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hab mal gestern Resident Evil Umbrella Chronicles gezockt und es ist echt gut bis jetzt habe den ersten Abschnitt aus Resident Evil Zero gezockt später gehts weiter^^
  7. WAZM
    WAZM
    Schon merkwürdig was sich die Japaner alles einfallen lassen.
    @ICE-CUBE Es wird einer kommen. DIe Entwickler brauchen ja auch ihre Zeit.
  8. Prinzy
    Prinzy
    habt ihr auch probleme brawl online zu zocken?
    Also ich schon.
    Bei mir dauert das immer voll lange bis meine wii jemanden gefunden hat.
    Eh könntet ihr ma eure Wii nummern hier reinposten vielleicht können wir dann irgendwann mal ein spiel online zocken.
    Meine ist 6475 8891 9063 0473.
  9. the big easy
    the big easy
    also ich hab super paper mario durchgezockt, ist ganz witzig, aber ziemlich leicht. wenn du es günstig bekommst, kannst du auf jeden fall zuschlagen!!!
  10. Schandmaul
    Schandmaul
    das ist bei mir genau so. Es kommt sogar noch dazu, dass manchmal der Onlinemodus bis zu Unspielbarkeit ruckelt.
    Für SSBB gibt es eigenen Freundescodes. Die sind nur 12stellig. Deines müsste der Wii-Freundescode sein. Mein SSBB-Freundescode ist: 3265-6551-4531
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich wäre mit deinen Bruder einverstanden. Auf jeden Fall braucht der Club mal wieder einen Stellvertreter (auch wenn ich es wahrscheinlich nicht nochmal werden werde). Der Club hier ist lange genug ohne Stellvertretung ausgekommen und hat mittlerweile schon über 100 Mitglieder.
  12. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    mache ich nur wenn alle einverstanten sind..

    PS. Habe Super Smash Broders jetzt auf der Wii werde es nach Resi zocken^^
  13. Chefkoch
    Chefkoch
    Welches Resi hast du? Das 4er? Wenn ja, wäre nett, wenn du mir 'nen kurzen Einblick liefern könntest. Bin nämlich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir das holen soll. Hab das für die PS2 zwar rauf und runter gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit der neuen Steuerung richtig Spaß macht. =)
  14. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    nein net das 4er sonden die Umbrella Chronicles. Aber das 4er kannst du dir ruhig holen wirsd es net bereuhen weil es bis jetzt das beste Resi ist also zugreifen^^

    Nodokachan ok also bin ich auch hier Vertreter^^
  15. WAZM
    WAZM
    1. Super Mario Kart (SNES)
    2. Super Mario World (SNES)
    3. Mario World Pack? (Da waren die NES Jump n Runs drauf blos eben für SNES)
    Wären meine Favoriten.
  16. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    1. Resident Evil 4 Game Cube Version Uncut
    2. Metal Gear Solid The Twin Snakes
    3. Resident Evil 2 Game Cube Verbotene Version Uncut
    Gruß
    Dante
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Leute ich sag euch das SUPER SMASH BROS BRAWL ist ja mal sowas von geil gemacht ey kann kaum meine Finger von dem Spiel lassen geil man hab jetzt schon 3 Lieblings Charaktäre Link, Pit & Samus Aran
    Der Pit gefällt mir vom Stil und das aussehen gehen genau in mein Geschmack^^

    Warte aber bis Ich Solid Snake freischalte mal sehen wie er so abgeht^^
  18. Prinzy
    Prinzy
    Platz 1: Super Mario 64 (N64)
    Platz 2: The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii)
    Platz 3: Super Mario World(SNES)
    Meine Favoriten.
  19. Prinzy
    Prinzy
    Snake ist ein richtig geiler Charakter.
    Aber ich finde der ist irgendwie überstark.
    Ich habe einmal meine Freunde alle auf einmal aus der Stage geschossen, obwohl die nur 50% hatten und der raketenwerfer war noch nich mal ganz aufgeladen.
    Was meint ihr?
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    es jemanden interessiert: Nintendo hat eine neue Releaseliste herausgegeben:

    Baroque - 1. August 2008
    Super Swing Golf 2 - 8. August 2008
    Warioland: The Shake Dimension - 26. September 2008
    Samba De Amigo - September 2008
    Sonic Unleashed - November 2008
    Mario Super Sluggers - 3./4. Quartal 2008
    Little Kings Story - 1. Quartal 2009
    Mad World - 1./2. Quartal 2009
Ergebnis 261 bis 280 von 1159