Mein 1.Eintrag ^-^

  1. Chefkoch
    Chefkoch
    Voting: Meine Stimmen gehen an:

    1. Mario Kart Wii
    2. Super Smash Bros. Brawl
    3. Mario World Pack
  2. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    lasse mir zeit bei dem Game so kann ich mal alle versuchen^^
  3. Prinzy
    Prinzy
    Nodokachan wir könnten doch das nächste mal " die Lieblings Mario Kart Strecke" als Voting nehmen.
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    da kann ich net mitmachen da ich das spiel net hab^^
  5. Bouven
    Bouven
    Lassen wir jedes Mariokart durchgehen oder nur das für die Wii?
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich habe mir gerade die Pressekonferenz über's Internet angeguckt und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, was die Ankündigungen betrifft. Neues Wii Sports, Wii Music und sowas. Die einzigen Trailer, die mich interessiert haben waren der von Call of Duty: World at War und der von Star Wars: Clone Wars. Die haben nicht schlecht ausgesehen.

    Ansonsten kamen Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen...

    Ich dachte, es käme eine Art F-Zero oder so. =(
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    echt geil^^

    Nodokachan OK ich mach mal mit^^

    Ich mach das von Links nach Rechts^^

    1 Bild: The Legend of Zelda
    2 Bild: Super Smash Bros Brawl
    3 Bild: Super Mario irgendwas mit Galexy glaub ich^^
    4 Bild: zu Unklar kaum zu erkennen...
    5 Bild: Wieder was mit Mario^^
    6 Bild: kenn ich net
    7 Bild: Resident Evil
    8 Bild: unter Resi sieht man nix..
    9 Bild: Metroit Prime
    10 Bild: Ogami oder so
    11 Bild: Killer 7
    12 Bild: Sieht man wieder net zu klein
    13 Bild: Metal Gear Solid The Twin Snakes
    14 Bild: Resident Evil 4
    15 Bild: Wieder Mario glaub das es Mario Kart ist oder so
    16 Bild: Tennis
    17 Bild: Baseball oder Wii Spaorts
    18 Bild: Golf?
    19 Bild: Kenn ich net..

    Tja alle habe ich leider net erraten können^^

    Gruß
    Dante
  8. Chefkoch
    Chefkoch
    Ja, das Banner ist echt cool geworden. Saubere Arbeit von *Kira*. =)

    PS: 'Ne Seite vorher hab' ich eine kurze Liste von Nintendo reingestellt, was so demnächst kommt.
  9. Bouven
    Bouven
    Das Banner gefällt mir auch sehr.

    Ps.:
    Bild 18 ist Pangya Minigolf (Hoffe richtig geschrieben)
  10. The Commander
    The Commander
    Ich versuch mal ein paar zu ergänzen^^:
    Bild4: Guitar Hero
    Bild5: Mario Strikers Charged Football
    Bild11: No More Heroes
    Bild12: Prince of Persia
    Bild19: Zack & Wiki Quest for Barbaros? Treasure
  11. The Commander
    The Commander
    1. Brawl
    2. Twilight Princess
    3. Resident Evil 4
  12. gamer2008
    gamer2008
    hi der wii hat ja grade nicht viel an guten games zu bieten
  13. Chefkoch
    Chefkoch
    Finde ich jetzt nicht unbedingt. Es könnten mehr sein, aber ein so heftiger Spielemangel ist es nun auch wieder nicht. Probier doch mal ein paar Spiele, die jetzt nicht so in die Lüfte gehalten werden, wie Super Mario, Zelda, Brawl & Co.
    Ich hab z.B. festgestellt, dass mir das NFS: Pro Street für die Wii sehr gut gefällt, obwohl es in den Tests ziemlich schlecht abgeschnitten hat.
  14. WAZM
    WAZM
    Da ist man einmal für 2 Tage in Berlin und schon wird der ganze Club umgekrempelt xD. Was mich jetzt aber interessieren würde. Welcher Controller der 'Nintendo' Ära gefiel/gefällt euch am besten. Den Wii Controller kann ich noch nicht einordner aber meine 'Rangliste' wäre folgender Maßen.
    1. SNES
    2. GC
    3. NES
    4. N64 (imo schlechtester Controller auf dem ich jemals zocken durfte)
  15. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    was geht so ab bei euch^^
  16. Chefkoch
    Chefkoch
    Schon gehört? Es gehen im Moment Gerüchte herum, dass Nintendo heute Nacht (2 Uhr europäische Zeit) eine geheime weitere Pressekonferenz stattfinden soll. Ich drücke die Daumen!
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    es was gutes ist...
  18. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    hab gerne Street Fighter & Mortal Kombat gezockt^^
  19. WAZM
    WAZM
    Was hat man auf NES gezockt. Mario eben ^^. Das waren noch Zeiten. Ich glaub auf dem NES habe ich NUR Jump n Runs von Mario gezockt. Was anderes brauchte ich nicht. Die Teile sind ja auch genial. Aber die NES Konsole finde ich total hässlich.
    Und wenn man mal an den Controller zurück denkt. Steuerkreuz+ a und b Knopf + Select und Start Taste.
    @nodokachan Okay ^^.
  20. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich habe mit dem Teil fast, oder besser gesagt, nie gezockt. Dafür war ich einfach zu jung.
    Das erste, womit ich ab und zu gezockt habe, war das SNES. Das Ding war auch witzig, wie diese Kassetten da immer rausgeflogen sind. xD

    @ WAZM: Bezüglich der Controller. Der N64 war damals eigentlich voll gut. Der liegt nur bei kleineren Händen gut in der Hand, glaube ich. Weil wenn ich den heute mal wieder in die Hand nehme, knackst es an allen Ecken und Enden. Aber etwas gutes muss er ja gehabt haben, wenn man bedenkt, dass der mittlere Teil des Controllers den heutigen Nunchuck verblüffend ählich ist. :P

    PS: Warum kannst du den Wii Controller noch nicht einordnen?
Ergebnis 281 bis 300 von 1159