Mein 1.Eintrag ^-^

  1. WAZM
    WAZM
    Hab vielleicht mal 1h mit dem bei Freunden gezockt. Den von der N64 fand ich auch die 1h toll. Danach hatte ich einen Krampf in der Hand xD. Das Teil ist einfach nicht für mich geschaffen. Und ja der Analog Stick war schon was feines, aber was nützt mir ein Auto was 1000 km/h fahren kann aber keine 4 Räder hat? Anders gesagt was nützt mir irgendeine Funktion die super ist und der Rest ist scheiße?
    Achja... die guten alten SNES Kassetten. Das ist noch ein Old-School Gefühl ^^.
  2. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Wochenednde Yeah^^ Zocke heute weiter Resi & SSBB
  3. Prinzy
    Prinzy
    also nochmal kurz zu meinem voting vorschlag.
    Ich meinte damit alle strecken die es gibt von Mario Kart.
    Egal welches System.
  4. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ist ja mal geil leute^^
  5. Prinzy
    Prinzy
    wie findet ihr das neue sonic was bald rauskommen soll.
    Also ich find das ist voll der hamma, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir für PS3 oder Wii holen soll.
    Ich bin ma auf die steuerung gespannt.
  6. Prinzy
    Prinzy
    ach wer bock hat kann mich einfach bei brawl unter dem code 2750-2596-8836 adden.
  7. WAZM
    WAZM
    Kann imo nur crap werden. Sonic als Werigel? Wer will sowas denn? Ich will einfach nur den alten Sonic der 2D durch die Welt schneller als Chuck Norris rennt. Und das eben jetzt ordentlich in 3d, aber keinen Werigel...
  8. Chefkoch
    Chefkoch
    böse sein, aber mir persönlich hat Sonic noch nie gefallen, und es wird mir auch nie gefallen. Ich kann damit einfach nichts anfangen... =(
    Momentan freue ich mich lieber auf Sadness, Mad World und vor allem auf Project Zero 4/Fatal Frame 4.

    btw: Die Teams von Mario und Zelda sind wieder am Entwickeln. Was denkt ihr, wann die Games released werden?
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    welche meinst du?
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    aso ^^

    Hab 5 ***** da gelassen^^
  11. Prinzy
    Prinzy
    Also ich habe mir deinen Test durchgelesen und finde den sehr gut und habe dem Test auch 5 Sterne gegeben.
  12. Chefkoch
    Chefkoch
    Joa, schöner Test. 5* von mir!

    @ Markus-w-: Welcome! =)
  13. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Heeey Willkommen im Club^^
    PS. Hab ihr es schon mitbekommen das hammer Zombie spiel DEAD RISING soll jetzt für die Wii erscheinen Dead Rising akmm nur für die 360 raus^^
  14. WAZM
    WAZM
    Wie einfallsreich ^^. SNES das waren schöne Zeiten. Unbeschwerte Zockerzeiten. Mit legendären Games. Ich sag nur Super Mario Kart, allein das habe ich mit Freunden bestimmt schon über 80h gezockt. Würde sogar schon fast sagen 100h. Mich wundert überhaupt das das Teil soviel aushält. 15 Jahre oder wie alt ist er? Und funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Mit den Mario Jump n Runs und Street Fighter II konnte man dann nochmal locker mehrere Wochen verbringen. Ich find die Konsole einfach geil! Dann gabs es noch massig geniale RPG's. Ich denke die Name weiß man ;). Kann man die Konsole nicht auch bewerten?
    10/10! ^^ Die Grafik ist zwar nicht mehr Zeitgemäß aber allein schon die Kassetten lassen Retro Feeling aufkommen.
  15. Robster89
    Robster89
    Tja mir gehts wie Markus-w...kein Wii und den Gamecube zwar nicht verhökert aber, fragt mich bloß nicht wie^^, geschrottet.
    Doch nach allen Jahren noch immer fleißig SNES und N64 am zocken =)
    Ach ja der Test....

    5 STARS from me ^^

    LG Robster
  16. Robster89
    Robster89
    geb ich dir voll und ganz recht aber der spielspaß an sich....ich glaub selbst wenn wir mal in ein Zeitalter kommen wo wir selber Brillen aufsetzen und das spiel mit unserem kompletten Körper spielen können..die wahren Klassiker sterben nie aus ^^
  17. Chefkoch
    Chefkoch
    Naja, ich denke von der Qualität war es einfach gut, weil man in der Zeit nicht an allen Ecken und Kanten sparen musste, sowie heute. Wenn ich mal drüber nachdenke, was meine N64 bzw. die Spiele schon mitgemacht haben... da wäre die eine oder andere DVD/Blu-Ray oder was auch immer schon mal zu Bruch gegangen.

    PS: Meine N64 funktioniert heute auch noch einwandfrei. =)
    Nur die Controller... naja, das war im Allgemeinen ein ziemlicher Fehltritt. xD

    @ Nodokachan: Ja, habe ich schon gesehen. Heißen Dank von mir an die anderen Bewerter. ^___^
  18. Bouven
    Bouven
    Lieblingskonsole:
    SNES - Ich finde das Teil einfach geil, ist zwar schon richtig alt aber mein SNES funktiniert noch wunderbar und ich finde auch das das schon ne richtige Partykonsole war, denn zu zweit macht jedes Spiel mehr Spaß, und dann ist da noch der Gameboyemulator für den SNES, mit den tollen malfunktionen , einfach der Kracher...

    Lieblingscontroller:
    SNES Pad - einfach, übersichtlich, langlebig, robust und vor allem funktionell!

    Lieblingsmariokartstrecke:
    Das Geisterhaus von Supermariokart für den SNES.

    Ihr merkt, ich bin "leicht" SNES-versessen :)
  19. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    alle Zusammen^^
  20. JoK3r
    JoK3r
    Hallo zusammen. Ich bin der Neue hier :P
    Hmm, was könnte ich erzählen...!?
    Ach ja, ich war schon einmal im Nintendo World Store in NY. (http://www.nintendoworldstore.com/) :D
Ergebnis 301 bis 320 von 1159