Mein 1.Eintrag ^-^

  1. dsm master
    dsm master
    Meine ist das SNES und im Handheldbereich der DS.

    Mir gefällt aber der Gamecube besser wie das N64.
  2. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    haltet ihr von der Wii ???

    Also ich finde sie Cool und klein^^
  3. Bouven
    Bouven
    Ich bin ja eigentlich XBOXer :-)

    Aber halte vond er Wii genau das gleiche wie schon vom N64 und dem GameCube: Die ultimative Partykonsole, die Wii bietet zwar auch einige Actiongames die mich interessieren aber für die meisten gibts eben portierungen wie schon vom GameCube.
    Aber auf jedenfall das geilste was Nintendo bis jetzt gebaut hat, neben dem SNES^^
  4. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich finde die Wii auch richtig klasse. Und wenn mal gerade ein paar Kumpels da sind führt kein Weg um sie rum. ^___^

    Von den Spielen her muss ich sagen, dass das die Dritthersteller in naher Zukunft in die Hand nehmen werden. Nintendo hat auf der E3 nur noch Casual-Mist vorgestellt. Leider.
  5. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ist schon Cool die Wii warte auf das game SC Legends^^
  6. Chefkoch
    Chefkoch
    Weiß nicht, ob ich nach SSBB erstmal noch ein Beat 'em Up brauche. Als nächstes kommt erstmal Twilight Princess, weil das hab' ich immernoch nicht. *schäm* -.-'
  7. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    SC Legends ist kein Beat 'em Up sondern ein Rollenspiel wie die Final Fantasy Reihe.
  8. Chefkoch
    Chefkoch
    Oh, sorry! Da hab' ich was verwechselt. ._.°

    Ich mache mich mal schlau, worum es da genau geht. ^^
  9. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    macht ja nix war auch anfangs Überrascht wo ich gelesen hab das es so wie ein Rollenspiel aufgebaut ist^^
  10. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    Willkommen zurück^^

    Und wie war der Urlaub?
  11. Chefkoch
    Chefkoch
    Welcome back!

    Die Abteilung "Gerüchteküche" finde ich ja mal sehr interessant. Hoffentlich wird was draus. ^___^
  12. Chefkoch
    Chefkoch
    Naja, ich würde dir Mario Kart Wii empfehlen. Der Online-Modus macht für lange Zeit richtig Laune. Andererseits hast du dann wieder ein Spiel mit Mario. Hmm, ansonsten wären da halt noch die restlichen Nintendogames: Zelda: TP, Metriod Prime 3, öhh, ... Mehr fallen mir grad nicht ein. :P

    Bei Metriod Prime hast du halt weniger Spielzeit, als bei Zelda. Müsstest dich halt entscheiden, in welches Gerne es gehen sollte.

    Resident Evil 4 wäre auch noch 'ne Variante.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte...
  13. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich. Du auch?
  14. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich meinte damit, dass ich Brawl habe. =) Hast du es auch?

    @ +Shin+: Wird langsam Zeit, dass du deine bekommst. ^___^

    @ Nodokachan: Sorry, aber nein, hab' ich nicht. Ich zocke Brawl eigentlich nur relativ selten. Bin noch mit dem Online Modus von Mario Kart Wii beschäftigt und hab' bald die maximale Niveaupunktezahl. *angeb* =P

    Für die Gerüchteküche stelle ich mich gerne zur Verfügung. Wäre aber schön, wenn ich mich nicht alleine dafür verantworten muss.
  15. hiroya_oku
    hiroya_oku
    Voting 5: vom 3. August bis 17. August
    Welches ist euer Lieblings Mario Kartstrecke?


    Hmm... Bei Mario Kart 64 habe ich gleich mehrere Lieblingsstrecken; Koopa Beach, Chocomountain, Frappe Snowland, Royal Raceway und den DK Dschungel!
    Bei Double Dash sind meine Lieblingsstrecken der Strand von Mario Sunshine und der DK Berg. Weiß leider nicht, wie die heien ;)
  16. Chefkoch
    Chefkoch
    dann fangen wir doch gleich mal an mit den Gerüchten:

    1. Zur Zeit kursiert ja das weit hergeholte Gerücht, es solle nach der Ankündigung eines GTA's für den DS nun auch eventuell eins für die Wii kommen. Take2 hat das zwar nicht bestätigt, aber dementiert haben sie bis jetzt auch noch nichts. Erwähnt hatten sie, dass sie sich mit dem System der Wii gut auskennen, also besteht ja mehr oder weniger Hoffnung.

    2. Spekulationen über den Preis des Zusatzcontrollers "WiiMotionPlus". Ich habe in verschiedenen Foren nachgeguckt, und ein paar Mal jetzt schon gelesen, dass das besagte Gerät ca. 30? (!) kosteten soll. Iwata meinte allerdings in einem Interview, dass die Herstellungskosten von WiiMotionPlus sehr gering wären und sich das auch auf den Preis ausschlagen werde. Wir werden sehen.
    Zum Voting: Meine Lieblingsstrecke ist die DK Skikane im Mario Kart Wii. Da werde ich fast immer erster. =P
  17. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    alle Zusammen^^
  18. Chefkoch
    Chefkoch
    Jetzt erst wieder zu Hause? ^^
  19. Chefkoch
    Chefkoch
    Wenn man's genau nimmt, gehören alle aktuellen Konsole zur Next Gen und da sollte man auch keine auf Grund der Hardware, Software oder was auch immer ausschließen.

    Aber wenn man's so will, kann man die Wii, wenn man die 360 und die PS3 sich ansieht, nicht zu der Next Gen dazuzählen. Die Controller sind echt mal was Neues, aber das hat meiner Meinung nach weniger etwas mit der nächsten Generation der Konsolen zu tun, sondern eher etwas mit Innovation. Hardwaretechnisch ist die Wii im Gegensatz zu den anderen Plattformen leider zurückgeblieben. Trotzdem zeigen Titel wie Brawl, Galaxy und Metroid Prime was man aus Nintendos Kiste alles herauskitzeln kann. Ich würde gerne mal wissen, ob diese Games die volle Kapazität des Systems ausnutzen, oder ob die Wii wirklich noch mehr auf dem Kasten hat.
  20. dantealexdmc5
    dantealexdmc5
    ja und wieder erst gekommen so ein Müll ey^^
Ergebnis 341 bis 360 von 1159